Jump to content

Rimming Ja oder Nein?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es sehr, allerdings nur wenn Stimmung und Partnerin passen. Eine gewisse Vertrautheit gehört dazu
Geschrieben
Ich finde es auch geil, aber absolute Sauberkeit beidseitig vorausgesetzt.
Geschrieben
Fast so häufig inzwischen wie die Pimmelthreads... Da wir beide zusammen nicht in die Situation kommen werden... was gibt dir die Info, ob ich es mag?
DerLustvolle22
Geschrieben
Für mich ein Nogo sowohl aktiv als auch passiv....
Geschrieben
Was bringt dir die Forums-Umfrage, ob es jemanden gefällt oder nicht?

Es werden einige sagen:

"Es ist schön/gut/gefällt mir"

und andere werde widerum sagen:

"Nein, Danke/Nö, muss nicht sein/Gefällt mir nicht/Möchte ich nicht ausprobieren"
Geschrieben

Zugegeben, ich musste nach dem Begriff googeln. Ich muss das jetzt nicht haben. Aber wer es mag, soll es einfach tun.

Geschrieben
Einfach nur geil, Hygiene und Sympathie vorausgesetzt. 😋
Geschrieben
eklig...wüsste auch nicht,was mich als Frau da geil machen sollte,wenn ich ihn da lecke...war wohl der Wunschvater deiner Gedanken
Geschrieben
Bei entsprechender Hygiene, ein absolutes geiles Spiel
Geschrieben

Das ist ein sehr geiles Gefühl. Und ich mach das auch gern bei Frauen 

Geschrieben

Ich versuche mir gerade vorzustellen in welcher Stellung das ganze passiert sein soll . :confused:

Geschrieben
Bei mir wird weder vorne noch hinten geleckt... Ich persönlich lecke auch keinen Anus. Einmal ausprobiert und für extrem unschön eingestuft....
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb SensualMarc:
Was bringt dir die Forums-Umfrage, ob es jemanden gefällt oder nicht?

Es werden einige sagen:

"Es ist schön/gut/gefällt mir"

und andere werde widerum sagen:

"Nein, Danke/Nö, muss nicht sein/Gefällt mir nicht/Möchte ich nicht ausprobieren"

Es bringt dem TE möglicherweise die Erkenntnis, wer diese Praktik außer ihm noch geil findet. Vielleicht möchte er sich dann mit diesen Menschen austauschen usw... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Sex an sich ist keine wirklich saubere Angelegenheit. Auch nicht, wenn beide frisch geduscht dafür antreten. 

Deshalb klingen manche Bereiche, von außen ..und ohne Geilheit betrachtet, recht unappetitlich. Wenn ein Fachmann oder eine Fachfrau, die chemischen Vorgänge bei einem Zungenkuss erklärt, würden wohl auch manche sagen ...dass mache ich nie!

Genau so ist es mit dem Rimming. Aus einer aufgeheizten Stimmung heraus, in Ekstase ..genießt man es aktiv oder passiv. Sobald man darüber, von erotischen Gefühlen unbelastet, nachdenkt, ..ist man vielleicht wieder skeptisch. 

Ich habe es mehrfach erleben dürfen. Aktiv wie passiv. Und es war jedes Mal ein Genuss. Doch das geschah mit Frauen, deren Hygiene-Gewohnheiten mir bekannt waren ..und die mich auf diese Weise genießen und verwöhnen wollten. Das ist etwas zu dem man niemanden überreden sollte. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

Selbstverständlich ist Arschloch lecken etwas geiles, was man an einem Mann lecken ? Übrigens an die die das eklig finden, viel anders ist Fotzen lecken auch nicht 😉

Ich liebe es zu lecken, klar muss das Loch schön sauber sein , in diesem Sinnen lass uns lecken 

Geschrieben
Finde es gut es gibt ein gutes Gefühl
Geschrieben
Solche Fragen sind doch sinnlos ... Der eine mags, der andere nicht ... Oder zählst dann die Antworten 🤔
×
×
  • Neu erstellen...