Jump to content

Rimming Ja oder Nein?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist für mich immer sehr geil einer Frau auch das kl Pol zu lecken, es gehört für mich einfach dazu,sollte aber sauber sein dann macht es mir richtig Spass

Geschrieben
Mega geil und immer heiß, wenn die Hygiene passt 😉
Geschrieben
Gehört dazu, mehr aktiv als passiv, aber viele meinen immernoch "mein A... bleibt Jungfrau"
Geschrieben
Unspektakulär...es gibt bessere Stellen. Ich kann den Hype nicht verstehen.
Geschrieben
War in der Fantasie um Klassen geiler als dann bei der Umsetzung 🤷‍♂️
Geschrieben

Die Zeiten, in denen ich Sex in allen Einzelheiten seziert habe sind bald ein halbes Jahrhundert her. Heute kann ich viel komplexer genießen und muß mich nicht an Details festhalten, gleich welcher Art. Aber wenn es dich glücklich macht, mach einfach weiter.

Geschrieben
Ekelig ist alles, was nicht einvernehmlich passiert.
Geschrieben
Ich streichel oder küsse ihm sicher auch den Po, wenn ich gerade zu Gange bin... aber ich gehe niemals in die Arschritze... 😬
Ich mag es weder aktiv noch passiv...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ThugLife2022:

Ekelig oder Geil?

Supergeil!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :
was heißt rimming? und rechtschreibung prüfen

Sehr guter Hinweis aber selber nicht beachtet.
Ein überflüssiger aber lustiger Beitrag. Andere auf Rechtschreibung hinweisen und es selber nicht können.

Ich lache mich kaputt! You made my Day!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb miria0001:

Gehört dazu, mehr aktiv als passiv, aber viele meinen immernoch "mein A... bleibt Jungfrau"

Isso. Das Gefühl ist unbeschreiblich und man kann das an keiner anderen Stelle vom Körper erzeugen. Am A.... befinden sich extrem viele Nerven, die bei richtiger Anwendung unbeschreiblich geile Gefühle erzeugen. 

I love it 

Geschrieben
Ist Geil und viele Frauen stehen zumindest passiv darauf, vorm Sex frisch geduscht ist natürlich eine Grundvoraussetzung.
Geschrieben
Nur zur Info:
„Wo“ ist ein Fragewort. Schreib „Als ich …“
Geschrieben
Ist mega! Mach ich bei meinem Freund sehr, sehr gerne 😍
Geschrieben
Aktiv liebe ich es einen sauberen Hintern zu lecken
Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich passiv mal erlebt, das Gefühl ist einfach unbeschreiblich.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
Neulich auch die Erfahrung machen dürfen und ich fand’s extrem geil…sehr zu empfehlen😬👍🏼
×
×
  • Neu erstellen...