Jump to content

Wer sucht wen!?


ZauberLangschwert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wichtig ist der Charakter!
Ähnliche Interessen und Einstellungen!
Mit Menschen die der Ansicht sind; Nach mir die Sintflut!
Mit denen kann ich garnicht!!!
Egal wie attraktiv die sind!
Geschrieben
Das liegt an den Erfahrungen aus der Kindheit, wen man aussucht.
Ich mag es, wenn beide Partner sich ergänzen, gemeinsame Projekte haben und sich dann auch unterstützen, wenn sie unterschiedliche Dinge machen.
Geschrieben
Was ist denn Stark, was Schwach? Jeder hat doch so seine Kompetenzen. Da wäre es doch eigentlich total ideal, wenn sich Menschen gegenseitig ergänzen.
Geschrieben
Gleichgewicht und Ausgeglichenheit sind mir enorm wichtig.
Geschrieben
Auf Augenhöhe, gleichwertig, aber egal in welchem 'Machtverhältnis' - immer respektvoll & fürsorglich.

Sich auf einander freuen - ohne einzuengen, loslassen um sich zu binden. Das gemeinsame Glück genießen.
Geschrieben
Es sollte Ebenengerecht sein … das macht vieles sehr einfach 😁
Geschrieben
Beide sollten Starke Persönlichkeiten sein so wie bei uns,egal was wir finden immer eine gemeinsame Lösung
Geschrieben
Gegensätze sollen sich ja anziehen, aber bei stark und schwach bleibt der Schwache auf der Strecke denke ich
DerLustvolle22
Geschrieben
Schwer zu beantworten machen tun das bestimmt....

Was ich hier suche? Etwas festes! Hier nix da es die Frau die ich möchte schlichtweg hier nicht geben wird....hier gibt's viele nette keine Frage aber für eine Beziehung eher nicht. Zumindest nicht für mich.... ich suche allgemein weder starke noch dcheache Persönlichkeiten nan hat hier nur eine kurze Momentaufnahme den um es genau zu wissen müsste man die Person definitiv richtig kennenlernen.
Geschrieben (bearbeitet)

als BDSMler und auch als menschlein an sich  (also auch in freundschaften z.b.)brauch ich n gegenpart, der minimum so stark vom charakter iss wie ich selbst!

bearbeitet von towel
ergänzung
Geschrieben

Wat soll ich mit jemandem,  den ich zum Frühstück einatmen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Wat soll ich mit jemandem,  den ich zum Frühstück einatmen?

like that comment!! sehr schön ausgedrückt, das elfchen

Geschrieben

Sucht man sich tatsächlich aus ? 

Ist es nicht eher das sich findet was passt ?

Ich habe nie ausgesucht. Gefunden und gepasst. Augenhöhe und Gleichberechtigt war da keine Frage sondern selbstverständlich. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb ZauberLangschwert:

Was sucht ihr?

Eigentlich nix.

Man kann ja aber trotzdem gefunden werden. :no_good:.

Geschrieben
Manipulative Menschen suchen Menschen, die es anderen recht machen wollen. Stark und schwach halte ich für eher ungeeignete Begriffe in diesem Zusammenhang. Es geht eher darum dass es Menschen gibt die in sich ruhen sich daher weniger von anderen verunsichern lassen und andere die sich selber unsicher sind und mehr Bestätigung von anderen benötigen und daher eher manipuliert werden können. Und dann sind wir wieder bei oben.
Diejenigen die andere manipulieren benötigen aber genauso Bestätigung von außen. Sie suchen diese Bestätigung eben durch Manipulation.
Durch äußere Ereignisse und Lebensumstände passiert es häufig dass in sich ruhende Menschen plötzlich Bestätigung durch andere benötigen ebenso dass Menschen lernen sich unabhängig zu machen.
Geschrieben
Ich suche auf Augenhöhe und nicht nach Stärke oder Schwäche... 🙋‍♀️.
Geschrieben
Puuuhhh das ist eine frage... man sollte am besten eine Symbiose am ende bilden.. Aber viele landen bei Partnern die ihnen eigl gar nicht gut tun. Durch in die wiege gelegte Erziehung/Verhaltensweisen, was man vorgelebt gekriegt hat von den Eltern/Familie.. Auch wenn man sich in jungen Jahren denkt "wie meine Eltern will ich nicht werden", häufig landet man in ähnlichen Verhaltensmustern, sofern man nicht bewusst genau das umgeht
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wikifolio:

Sportliche, find ich hier nicht 😉

Hast du doch 

×
×
  • Neu erstellen...