Jump to content

Wer sucht wen!?


ZauberLangschwert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wikifolio:

Einen Mann, der keine Frau hat.

Wolltest du vielleicht schreiben?

Bei der Aussage überlege ich, ob das nicht diskriminierend ist. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Bei der Aussage überlege ich, ob das nicht diskriminierend ist. 

Dann werde ich oft diskriminiert von den Filtern. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

Dann werde ich oft diskriminiert von den Filtern. 

Ich meinte das nicht auf dich bezogen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wikifolio:

Einen Mann, der keine Frau hat.

Wolltest du vielleicht schreiben?

Warte kurz: NEIN!!

vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Bei der Aussage überlege ich, ob das nicht diskriminierend ist. 

Überrascht mich nicht. Mittlerweile muss man aufpassen, was man schreibt. Denn plötzlich fühlt sich jeder angegriffen. 

Und im übrigen habe ich NICHTS gegen Trans Menschen, oder Männer, die gern Frauenkleidung tragen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Warte kurz: NEIN!!

Dann kann ich doch noch auf ein Date hinarbeiten. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Selene09:

Mit einem Partner der mir unterlegen (ein blöder Begriff) ist, könnte ich auf Dauer nichts anfangen.

Ah, verstehe! Du möchtest auch mal unten liegen. 😎

 

 

😂😂😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Warte kurz: NEIN!!

Überrascht mich nicht. Mittlerweile muss man aufpassen, was man schreibt. Denn plötzlich fühlt sich jeder angegriffen. 

Und im übrigen habe ich NICHTS gegen Trans Menschen, oder Männer, die gern Frauenkleidung tragen. 

Das stimmt allerdings, dass man aufpassen muss, was man schreibt. 

Es gibt mittlerweile Menschen, die fühlen sich diskriminiert, weil sie an gewissen Dingen nicht teilnehmen dürfen und wollen dann den Staat verklagen. 

Finde ich gut, was du geschrieben hast. 

Geschrieben
Es gibt nur sehr wenig starke Menschen. Die meisten sind schwach und geben es nicht zu. Auch genannt Blender. Diese suchen sich meistens stärker Personen um ihre eigene Schwäche zu kompensieren. Ich sehe mich nicht als starke Persönlichkeit aber gib das auch zu. Habe nichts gegen wirklich starke Menschen Und auch nichts gegen schwächere. Mit Blender allerdings kann ich nichts anfangen. Die ideal besetzung einer Partnerin wäre bei mir auf Augenhöhe.
Geschrieben (bearbeitet)

Fantasievoll...

Ich habe Lust auf eine lustvolle Frau...

...eine Frau, die Geliebte und Partnerin zugleich ist...

Ein Gegenüber auf Augenhöhe und ein Miteinander auf Vertrautheit...

...wo individuelle Gegensätze sich fügen und zu gemeinsamer Stärke verschmelzen...

Die Chemie muss einfach passen - Empathie zu empfinden & zeigen zu können ist mir unverzichtbar...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Suchesex112:

Es gibt nur sehr wenig starke Menschen. Die meisten sind schwach und geben es nicht zu. Auch genannt Blender. Diese suchen sich meistens stärker Personen um ihre eigene Schwäche zu kompensieren. Ich sehe mich nicht als starke Persönlichkeit aber gib das auch zu. Habe nichts gegen wirklich starke Menschen Und auch nichts gegen schwächere. Mit Blender allerdings kann ich nichts anfangen. Die ideal besetzung einer Partnerin wäre bei mir auf Augenhöhe.

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

Suchen sich von der Persönlichkeit ( Charakter, Körperlich, etc ) schwache Menschen starke Menschen oder genau andersrum aus?

Augenhöhe ist ein unbedingtes Muss.

Wenn die gegeben ist, taugt die ganze Geschichte nichts.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

Suchen sich von der Persönlichkeit ( Charakter, Körperlich, etc ) schwache Menschen starke Menschen oder genau andersrum aus?

Was sucht ihr? Ich mag da ja auch eher so das Gleichgewicht und gegenseitige Rückenstärke als wenn der Partner mir überlegen oder unterlegen ist!^^

Ich suche garnicht.Bin sehr glücklich...Schwach und stark sind wir beide nicht.bzw es war nie bei uns das Thema..Es ist die Kombi von Wellenlänge und doch auch mal ausgleichender Gegenteil..

Was ich hier suche sind dann eher Spaßeffekt vom mitlesen im Forum oder die Kochrezepte und Witze in den Gruppen,wo man wirklich liebe Leute kennen lernt..👍

by the way: möchte jemand einen guten Morgen Kaffee?🍒🥐🍓

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

Suchen sich von der Persönlichkeit ( Charakter, Körperlich, etc ) schwache Menschen starke Menschen oder genau andersrum aus?

Was sucht ihr? Ich mag da ja auch eher so das Gleichgewicht und gegenseitige Rückenstärke als wenn der Partner mir überlegen oder unterlegen ist!^^

Ein Paar oder Dame, die sympathisch ist /sind, mit denen man Spaß haben kann (nicht nur im Bett) und mit denen man gut harmoniert.

Geschrieben

Mal so, mal so, mal anders, je nach Situation… 

Mit einer völlig unterwürfigen Frau könnte ich nicht, doch dürfen Frauen für mich gerne auch mal schwach sein. Anders herum sehe ich es ähnlich, denn wenn ich mal schwach bin, will ich das auch ehrlich zeigen können und dann nicht den Harten mimen. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Suchesex112:

Es gibt nur sehr wenig starke Menschen. Die meisten sind schwach und geben es nicht zu. Auch genannt Blender. Diese suchen sich meistens stärker Personen um ihre eigene Schwäche zu kompensieren. ...

Das habe ich leider anders empfunden bzw. erlebt. Bin quasi 3 x auf Blender 'reingefallen', das waren am Ende richtig kleine Würstchen :***ful: obwohl ich mich nicht mal als sonderlich starke Persönlichkeit sehe. Ich denke aber, die suchen eher schwächere, damit sie eben stärker wirken.

Geschrieben

Ich suche gar nicht , sondern entweder ergibt sich was oder eben nicht .

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

Ich suche gar nicht , sondern entweder ergibt sich was oder eben nicht .

 

So sollte man es am besten machen. Erspart einem Leid im Leben 

Geschrieben
Am 28.5.2023 at 10:55, schrieb ZauberLangschwert:

Suchen sich von der Persönlichkeit ( Charakter, Körperlich, etc ) schwache Menschen starke Menschen oder genau andersrum aus?

Was sucht ihr? Ich mag da ja auch eher so das Gleichgewicht und gegenseitige Rückenstärke als wenn der Partner mir überlegen oder unterlegen ist!^^

Charakterlich Schwache Menschen sucht niemand! 

 

×
×
  • Neu erstellen...