Jump to content

Wer sucht wen!?


ZauberLangschwert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber jemanden auf Augenhöhe, bei dem auch Stärken und Schwächen gegenseitig kompensiert werden könnten. Wenn er intelligenter ist, fänd ich auch nicht schlimm, da ich immer dazu lerne. Mein Leben lang. Wie schön, das ich das kann. Also ja, absolut gleichberechtigt, ausgleichend, miteinander und harmonisierend... 

Geschrieben
In erster Linie jemand "normales", mit dem man sich auf einer Augenhöhe befindet, der mich zum Lachen bringen kann, der mich respektiert, Manieren hat und auch etwa zu erzählen hat.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

Suchen sich von der Persönlichkeit ( Charakter, Körperlich, etc ) schwache Menschen starke Menschen oder genau andersrum aus?

Was sucht ihr? Ich mag da ja auch eher so das Gleichgewicht und gegenseitige Rückenstärke als wenn der Partner mir überlegen oder unterlegen ist!^^

Was mich persönlich anbelangt brauch ich bei einem Kerl den ich als Freund in Betracht ziehen kann jemanden in meinem Alter der mir geistig ebenbürtig oder sogar überlegen ist.

Es ist halt für die meisten Menschen eher verletzend, wenn die mir halt unterlegen sind und dann sich für dumm verkauft fühlen. Ich hab auch keinen Bock alles tausend mal zu erklären und mit Leuten die uneinsichtig sind, weil ihnen das Wissen und die Weitsicht fehlt kann ich sowieso wenig anfangen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb cmx1100:

Schade das man den Smiley nicht verseht, dass nächste Mal werde ich einige Beiträge mit, Achtung könnte einige Spuren von Satire enthalten, kennzeichnen.

Besser ist es... stehe auch manchmal auf dem geistigen Schlauch ;-)

Geschrieben
Mit einem Partner der mir unterlegen (ein blöder Begriff) ist, könnte ich auf Dauer nichts anfangen.
Geschrieben

Nun, ich interessiere mich für starke Frauen. Nur ist das Feld halt spärlich besetzt und deshalb bleibe ich lieber allein. Lieber Lücke statt Krücke 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BlueEyes52:

Besser ist es... stehe auch manchmal auf dem geistigen Schlauch ;-)

Geht mir manchmal auch nicht besser, schiebe es dann aber einfach aufs Alter.

Geschrieben
Wenn ich mich wegen eines schwachen Menschen zum Hansel mache, oder ihm auch das abnehme, was er nicht schafft, bin ich dann über- oder unterlegen? "Ergänzen" und "bereichern" sind die Zauberworte. Vielleicht bringen es beide zu nix, weil sie beide schwach sind. Doch wenn sie glücklich miteinander sind, bemerken sie es gar nicht.
Geschrieben

Ich suche hier eher meinen Ruhepool als passendes Gegenstück zu mir  ~~> Gleichberechtigung, auf Augenhöhe und andere Dinge sollten selbstverständlich sein 😉

Geschrieben
Ich nehme an, dass längst thematisiert wurde, was für eine quatschige Formulierung das ist?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schokominza:

Augenhöhe.

Toll.

Dann aber bitte keine Schuhe mit Absatz.

Bin da größenmäßig nicht so flexibel was das betrifft.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Toll.

Dann aber bitte keine Schuhe mit Absatz.

Bin da größenmäßig nicht so flexibel was das betrifft.

Und das ist so geheim, dass du anonym schreiben musst? 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Schokominza:

Und das ist so geheim, dass du anonym schreiben musst? 

jepp.

Zumindest in der öffentlichen Öffentlichkeit. :confused:.

Privat sieht es da schon anders aus. :coffee_happy:.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich suche niemanden. 🤷‍♀️

hab dich trotzdem gefunden. ;).

Zumindest im Forum. :coffee_happy:.

Geschrieben
Wenns in erreichbarer Nähe ist und es beiderseitig passt. Sprich - Sie Single, möchte ab und zu mal verwöhnt werden und im Gegenzug mich verwöhnt. Dafür brauchts kein psychologisches Gutachten pipapo...
Geschrieben

Der Differenzierungsgrad ist wichtig, er sollte möglichst hoch sein.

 

Geschrieben
Suchen gibt es nicht ich hasse das Wort, eher Zufall oder Bauchgefühl 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich suche niemanden. 🤷‍♀️

Trotzdem finde ich dich dufte.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ZauberLangschwert:

Suchen sich von der Persönlichkeit ( Charakter, Körperlich, etc ) schwache Menschen starke Menschen oder genau andersrum aus?

Was sucht ihr? Ich mag da ja auch eher so das Gleichgewicht und gegenseitige Rückenstärke als wenn der Partner mir überlegen oder unterlegen ist!^^

Es gibt da sicher jede art von Konstellation... jeder mensch ist einzigartig, somit ist der Geschmack auch einzigartig... aber Menschen auf Augenhöhe sind definitiv ausgeglichener und somit ist es in der Konstellation auch viel entspannter und vorallem harmonischer... daher kann ich auch mit nichts anderes was anfangen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Einen Mann, der keine Frau ist. 

Einen Mann, der keine Frau hat.

Wolltest du vielleicht schreiben?

×
×
  • Neu erstellen...