Jump to content

Wer sucht wen!?


ZauberLangschwert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich umgebe mich gerne mit Leuten die mir intellektuell überlegen sind, weil ich da was lernen kann und sie mich weiterbringen.
Geschrieben
Ich suche eine Frau, deren IQ höher ist als ihr Gewicht. Ist aber beim Onlinedating echt schwer.
Geschrieben
Bisher habe ich nicht bewusst gesucht und ganz der alten Weisheit meiner Ahnen vertraut, dass Gegensätze sich zwar anziehen mögen, allerdings Gleich und Gleich sich zu gerne gesellen.
Die Natur regelt das. Einfach nur seinen Instinkten vertrauen. Dann klappt das auch.
Geschrieben
ideal ist natürlich auf augenhöhe inclusive ergänzung.
aber:
es gibt immer frauen die auf den gleichen typ mann ^reinfallen^…und natürlich andersrum auch!
das gleiche muster…
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Hast du doch 

Aber nicht von hier, hier nur Zickenterror.

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
Gemeinsame Wellenlänge und Augenhöhe sind wichtig. Ich mag da eher die starken Persönlichkeiten.
Geschrieben
Es hängt davon ab, ob Sie in einer Vanilla-Beziehung oder einer BDSM-Beziehung sind. Die Vanilla-Beziehung ist in der Regel gleichberechtigt, beim BDSM gibt es in der Regel einen Dominanten und einen Unterwürfigen, und die Teilnehmer mögen es so.
Geschrieben
Ich denke jeder sucht das, was er will. Sehr individuell. Denke nicht, dass man das in feste Regeln packen kann. Ich selbst mag mein Ebenbild als Frau. Dh. Frau die sport macht, grün ist, die Welt wichtig ist, sozial ist, recht intelligent ist. Nur etwas schüchterner als ich sollte sie sein und keine krankhaft übertriebene Labertasche sollte sie sein. Ich hab etwas nen helfersyndrom dh. wäre gut, wenn ich ihr bei was helfen kann. Ach ja kleine spitze Titten sollte sie haben 😍.
Geschrieben
Narzisstische Menschensuchen sich Stärke Menschen aus, da sie diese abgrundtief bewundern und daran aufgeilen können.

Im Idealfall ziehen sich mental/ emotinal gleichstarke Persönlichkeiten an. 😉😋
Geschrieben
Ich suche Antworten auf Fragen, die sich mir noch gar nicht gestellt haben.
Geschrieben
Jeder hat seine Stärken und Schwächen und wenn diese die von dem Partner ausgleichen, ist es perfekt.
Aber finde mal so jemanden 🤷‍♀️
Geschrieben
Ist glaube ich weniger relevant.

Es geht bei der Partnerwahl eher nach Status/Vermögen und Optik.
Geschrieben
Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen. Im besten Fall ergänzt man sich. Sollte ich mich in einer Beziehung grundsätzlich überlegen/unterlegen fühlen, hätte ich keine erfüllende Beziehung. Ein Mann mit zu vielen Unsicherheiten würde mich einfach nicht anziehen, es muss einfach im Gesamten gut passen. Trotzdem finde ich es wichtig, dass man seine Stärken und Schwächen kennt und das traue ich nicht jedem Menschen zu.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Jeder hat seine Stärken und Schwächen und wenn diese die von dem Partner ausgleichen, ist es perfekt.
Aber finde mal so jemanden 🤷‍♀️

Alles da, Du brauchst hier nur zugreifen.:grin:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wikifolio:

Aber nicht von hier, hier nur Zickenterror.

Du bist aber auch mit nichts zufrieden.

Warum brauchst Du unbedingt noch eine zusätzliche Frau für sportliche Aktivitäten? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Du bist aber auch mit nichts zufrieden.

Warum brauchst Du unbedingt noch eine zusätzliche Frau für sportliche Aktivitäten? 

Weil die Berge schön sind mit weiblicher Begleitung. Deshalb eine Allgäuerin. 😉

Geschrieben

Stark, Schwach was ist das? Jemand der nie Gefühle zeigt ist stark und jemand der weinen kann undes auch zeigt schwach? Ein Arbeitskollege sagte mir mal, er brauche starke Menschen um sich, dabei hatte ich ihm gerade minutenlang etwas orgeheult weil ich fertig mit der Welt war. Bin ich jetzt schwach und er hat mir Unsinn erzählt oder gehört stärke dazu sich schwach zu zeigen unabhängig wieviele Menschen es mitbekommen? Dieses schwarz-weiß denken schafft meiner Meinung nach mehr Probleme als es löst. Ich mag Menschen bei denen das was sie sagen und das was sie tun zusammenpasst. Mit Ihnen kann ich eine Freundschaft, eine Partnerschaft aufbauen und mich als Mensch weiterenrwickeln.

Geschrieben
Essenziell für mich persönlich ist absolut ausschlaggebend und auch in späteren Gesprächs bzw. Diskussionsrunden nicht verhandelbar, wie Sie Ihren Döner bestellt☝️ ...mit Knobisauce und viel Zwiebeln = 💖...mit ohne viel Fleisch und scharf oder Kräutersauce= 😱 Ich bin da sehr einfach gehäkelt aber diesbezüglich festgelegt! 🫡
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Zombiegurke:
Ich suche eine Frau, deren IQ höher ist als ihr Gewicht. Ist aber beim Onlinedating echt schwer.

😂 Es gibt doch auch Frauen, die um die sechzig bis siebzig Kilogramm wiegen 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich suche nach einer bestimmten weiblichen Brust und Po Form 😉 und solange sie nicht zu viel meckert, reicht mir das 😅😂😂
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Vicky-:

Warum brauchst Du unbedingt noch eine zusätzliche Frau für sportliche Aktivitäten? 

Ich habe ja niemanden für sexuelle Aktivitäten, dann brauche ich jemanden für Sport. Aber auf meine Dateanzeige antworten falsche Personen. 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
Narzisstische Menschensuchen sich Stärke Menschen aus, da sie diese abgrundtief bewundern und daran aufgeilen können.

Im Idealfall ziehen sich mental/ emotinal gleichstarke Persönlichkeiten an. 😉😋

Mal wieder so ein Blödsinn, den du hier von dir gibst. Informiere dich bitte nochmal über eine narzisstische Persönlichkeitsstörung.

×
×
  • Neu erstellen...