Jump to content

Wer sucht wen!?


ZauberLangschwert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich Rückenstärke.....meiner will ja nicht mehr ....dann kann die Last beim Bier holen vernünftig verteilt werden 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Skuld1974:

Leider verwechseln nicht wenige Menschen eine starke Persönlichkeit mit einer dominanten Persönlichkeit

stimmt!! und denken im umkehrschluss, dass submessive schwach sein müssen! na super^^

Geschrieben

Ich lasse mich sicherlich nicht unterbutten und suche auch niemanden, den ich bei der Hand nehmen muss, um ihn durch das Leben zu führen. Eine gegenseitige Ergänzung auf Augenhöhe beschreibt es wahrscheinlich am besten.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Marjano:
Essenziell für mich persönlich ist absolut ausschlaggebend und auch in späteren Gesprächs bzw. Diskussionsrunden nicht verhandelbar, wie Sie Ihren Döner bestellt☝️ ...mit Knobisauce und viel Zwiebeln = 💖...mit ohne viel Fleisch und scharf oder Kräutersauce= 😱 Ich bin da sehr einfach gehäkelt aber diesbezüglich festgelegt! 🫡

Es ist immer gut, Prinzipien zu haben 🧄🧅 😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ZauberLangschwert:

Suchen sich von der Persönlichkeit ( Charakter, Körperlich, etc ) schwache Menschen starke Menschen oder genau andersrum aus?

Was sucht ihr? Ich mag da ja auch eher so das Gleichgewicht und gegenseitige Rückenstärke als wenn der Partner mir überlegen oder unterlegen ist!^^

Wenn mir jemand begegnet, der mir über- bzw. unterlegen ist (mental???), dann kann dieser Jemand nicht mein Partner sein.

Partnerschaft bedeutet immer Gleichwertigkeit. Also mental gesehen.

Und körperliche Stärke?

Die spielt in meiner Definition von Partnerschaft überhaupt keine Rolle.

Geschrieben

Ist es nicht eher so das sich in einer Beziehung erst nach und nach herauskristallisiert wer die Oberhand hat?klar,es sei denn man sucht sich gezielt einen "Partner/ Partnerin" die von Grund auf schüchtern,verunsichert fast schon ängstlich sind.mir persönlich wäre eine chronische "Jasagerin" zu langweilig,du würde sehr schnell feststehen das diese Beziehung nicht von allzu langer Dauer ist. 

Ist es nicht eher so das sich in einer Beziehung erst nach und nach herauskristallisiert wer die Oberhand hat?klar,es sei denn man sucht sich gezielt einen "Partner/ Partnerin" die von Grund auf schüchtern,verunsichert fast schon ängstlich sind.mir persönlich wäre eine chronische "Jasagerin" zu langweilig,du würde sehr schnell feststehen das diese Beziehung nicht von allzu langer Dauer ist. 

Geschrieben
Ich kann ganz gut kochen, darin bin ich meinem Mann überlegen!
Geschrieben
Ähhhm what???? Warum und vorallem wer denkt denn so, über seinen bzw über einen passenden Partner.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ZauberLangschwert:

... Was sucht ihr?

Ich gebe zu, ich fühlte mich immer sehr wohl neben größeren, eher kräftigen Männern :hearts_around:

Das heißt aber nicht, dass ich mich dominieren ließ! Der Umgang an sich war eher immer so 'auf Augenhöhe'.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Wench:

Es hängt davon ab, ob Sie in einer Vanilla-Beziehung oder einer BDSM-Beziehung sind. Die Vanilla-Beziehung ist in der Regel gleichberechtigt, beim BDSM gibt es in der Regel einen Dominanten und einen Unterwürfigen, und die Teilnehmer mögen es so.

Nicht zwangsläufig.

Nur wenn dom / dev in der BDSM-Beziehung eine Rolle spielen.

Wenn es eine Beziehung zwischen sadistisch / masochistisch veranlagen Partnern ist, dann spiel das überhaupt keine Rolle.

Genausowenig, wenn das Hauptaugenmerk auf dem B (Bondage) liegt.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Gartenläufer:

Ist glaube ich weniger relevant.

Es geht bei der Partnerwahl eher nach Status/Vermögen und Optik.

Diese Kriterien haben bei mir bei der Partnerwahl noch nie eine Rolle gespielt.

Geschrieben
Wenn mein Partner der Meinung ist, das er mir überlegen ist, dann war er die längste Zeit mein Partner gewesen. In einer Beziehung sollte man sich ergänzen und die Stärken und Schwächen kompensieren.
Geschrieben
Ich persönlich bin für Gleichgewicht in der Beziehung. Klar hat jeder seine Stärken und Schwächen, doch eine Beziehung sollte auf gleicher Augenhöhe stattfinden. Ich habe ein gutes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl und das sollte mein potentieller Partner auch haben.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Skuld1974:

... Und nicht wenigen Männern sind ohnehin "schwache" Frauen lieber als "starke" - 

Den Eindruck habe ich auch immer noch O.o

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb cmx1100:

Alles da, Du brauchst hier nur zugreifen.

Ich sehe hier keine Stärken und Schwächen und meine sind auch nicht zu sehen. Das erfordert ein intensives kennenlernen und hat nichts mit Vorlieben und Fantasien im Sexleben zu tun.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wikifolio:
Sportliche, find ich hier nicht 😉

Deine Kriterien sind allerdings auch sehr streng, um fitzcarraldo'esk mit dem 49-Euro-Ticket ein Thermalbad über die Alpen zu ziehen, in dem ein sportliches Wander-Date mit Dir einen Tanzkurs in Aquagymnastik vollführt!

Geschrieben
Wir sind uns vorher nie begegnet
Doch ich hab dich schon lang vermisst
Auch wenn ich dich zum ersten Mal hier treff'
Ich wusste immer wie du aussiehst
Mit dir will ich die Pferde stehlen
Die uns im Wege sind
Ich geh mir dir durch dick und dünn
Bis an das Ende dieser Welt

Leg deinen Kopf an meine Schulter
Es ist schön, ihn da zu spüren
Und wir spielen Bonnie und Clyde...

und so weiter und sofort...
Geschrieben
Ich denke ein gegenseitiges Ergänzen auf Augenhöhe ist das Richtige. Aber zu suchen bringt eh nichts. Je mehr man sucht desto mehr negatives bekommt man. Es ist am Ende wohl alles Schicksal und was zusammen gehört findet sich irgendwann ganz automatisch. Wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre. 😬🙈
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Deine Kriterien sind allerdings auch sehr streng, um fitzcarraldo'esk mit dem 49-Euro-Ticket ein Thermalbad über die Alpen zu ziehen, in dem ein sportliches Wander-Date mit Dir einen Tanzkurs in Aquagymnastik vollführt!

Eben, das packt eine Frau nicht.

Tanzen, brauche ich eine Erfahrene.

Thermalbad eine Nixe.

Und Alpen eine mit Kondition.

Geschrieben
Hier hat im Grunde jeder die Möglichkeit das zu finden, was immer er /sie sucht und dabei auch einmal neue Wege zu beschreiten . Leider scheinen hier viele jedoch diese Möglichkeiten nicht zu nutzen und suchen als Mann einfach irgend etwas zum "wegstecken" und so manche Frau schaut einfach nach etwas völlig anderem , als was sie im Ehebett vorfinden, oder jahrelang gefunden haben . Echte Beziehungen sucht hier kaum jemand , das steht nur als Option in den Profilen. Hier werden im Grunde nur Klischees bedient, größer, länger, solventer. Wäre dem nicht so, würden sich viel mehr Leute untereinander unterhalten , auch mal ohne Sex treffen , reden, zuhören und einfach Gleichgesinnte genießen. Das scheint aber im Netz allgemein nicht zu funktionieren. Ich jedenfalls komme in der Realität mit erheblich mehr Menschen ins Gespräch als im Netz und da sind auch alle Charaktere und körperliche Diversitäten vorhanden , was das ja gerade spannend macht
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Cicero20:

... Oberhand

Das klingt so nach Machtkampf, das wäre definitiv nichts für mich.

Natürlich sollten z. B. Entscheidungen mal er, mal sie treffen, je nachdem wer sich in welchen Bereichen einfach besser auskennt :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlueEyes52:

Ich sehe hier keine Stärken und Schwächen und meine sind auch nicht zu sehen. Das erfordert ein intensives kennenlernen und hat nichts mit Vorlieben und Fantasien im Sexleben zu tun.

Schade das man den Smiley nicht verseht, dass nächste Mal werde ich einige Beiträge mit, Achtung könnte einige Spuren von Satire enthalten, kennzeichnen.

Geschrieben
Ich möchte Augenhöhe! Ich bin nicht Mutti...und auch nicht fuehrbares Weibchen!
×
×
  • Neu erstellen...