Jump to content

Halb nackte Bilder oder lieber ein normales Profilbild ?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jam_King:

falsch

Wäre hier vielleicht für 90 % ein Windelfoto, das wäre sicher besser bei fetisch.de aufgehoben :-))

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tacki67:

Ich will Gesicht sehen und keine nackte Haut. Ist es denn so schwer zu sich zu stehen? Ja und die ganzen Fremdgeher will ich eh nicht

Sehe ich genauso 👍.. Und die Fremdgänger, hält Frau so auch fern 😉.. 

 

Geschrieben
Egal ob mit ohne Klamotten oder bekleidet, ein Lächeln steht jedem gut.
Ich sehe hier viel zu viele hängende Mundwinkel und auf dem Profil wird Spaß gesucht ?!
Wie bitte soll das gehen.
Ist wie "Bild der Frau".
Auf dem Cover die super Blitzdiät und hinten die Tortenrezepte 😜
Männer, das ist eure Werbefläche, Ärsche begegnen mir täglich zu hauf.
Geschrieben

Ich stehe auf :"ehrliche Gesichts Bilder" /Ganzkörper (angezogen) casual look 😉-das passt zu mir 😉.. 

No go :Schlüppi /Hintern und FSK 18 Videos /Fotos.. Denn wer hier- jeder /jedem nach Belieben, seinen Penis /Hintern etc. zeigt - passt nicht zu mir 🙈

Geschrieben
Die Auswahl des Profilbildes ist der erste Ei Druck den man auf andere macht. Deswegen sollte es so gewählt werden wie man von anderen auf den ersten Blick eingeschätzt werden will.
Geschrieben
Is eigentlich Schnuppe. Authentisch und ästhetisch sollte es sein. Es ist Geschmackssache.
Geschrieben
Jeder so wie es gefällt, wichtig sind mir nur die Bilder die ich in persönliche Nachrichten bekomme....und da sage ich schon ganz genau was ich gerne sehen möchte.
Geschrieben
ich finde, ein Mann sollte das zeigen, was er am Besten an sich findet und nicht das Gesicht. das Gesicht ist etwas Einschätzbares und lässt Text verblassen... aber Mal Hand aufs Herz... wer sieht lebend so aus, wie in diesem kurzen Moment?
auf die Frage, bekleidet oder unbekleidet...
manche Menschen möchte ich persönlich, nie unbekleidet sehen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Madame_Elena:

Wenn er gut trainiert ist freier Oberkörper, gut gekleidet ebenfalls, no go Unterhosenfotos.

Ja klar auch bei Sie!! Muss aber nicht Nackt sein!!

Manchmal frage mich bei ersten Date- ob Sie so Schnell Zugenommen hat oder auf einmal so Alt aussieht oder doch die Fotos aus Jugend Zeiten stammen!!
Oder doch eine Foto Bearbeitung war !
Oft Erschrecke mich bei ersten Real Treff!! 

Geschrieben
Kann beides schön anzusehen sein... Kommt halt immer auf den Mann an.
Geschrieben
Ich bevorzuge angezogene Männer .
Nichts turnt mich mehr ab, als ihn hier nackt, halbnackt zu sehen, da möchte ich dann kein Treffen
Geschrieben

Wenn der nackte Oberkörper athletisch ist, sehe ich das Problem nicht.

Wenn ich mir allerdings viele meiner Profilbesucher anschaue bekomme ich ein Problem.

Geschrieben

Ich kann mit Bäuchen, Brüsten und Hintern als Profilbild so gar nichts anfangen.

Im Gegenteil, ich habe keinerlei Interesse, mir so ein Profil näher anzugucken.

 

Das heisst nicht, dass da nicht Fotos - zumindest vom Oberkörper - dabei sind, die ich unter ästhetischen Gesichtspunkten nicht schön fände.

Aber es löst nichts in mir aus und - noch viel wichtiger - die Botschaft, die damit vermittelt wird spricht mich nicht an.

Geschrieben
So mancher Speckbauch im Tütü ist alles mögliche, aber nicht sexy.
Geschrieben
Am 25.5.2023 at 18:55, schrieb Jam_King:

Halb nackte Bilder oder lieber ein normales Profilbild ?

Hallo ihr schönen Frauen.

Mich würde mal interessieren welche Art von Profilbild ihr bevorzugt. Findet ihr das sexy wenn ein Mann Oberkörper frei Bilder veröffentlicht oder findet ihr es schöner wenn ein Mann sich gut kleidet und präsentiert ? An alle ein schön Gruß

Dann doch lieber ein unnormales Profilbild.

Geschrieben

Ich würde mir wünschen mehr Gesichtsbilder zu sehen als Nacktbilder. Natürlich zeigt jeder das was er möchte. Doch all das ist Ansichtssache. Schöne Körper kann man immer zeigen aber nach Aufforderung. Ich hätte wenn auch gerne mehr Bilder grins. Doch das Gesichtsbild muss sein. Um zu wissen mit wem ich es zu tun habe. 

Geschrieben
Einfach nur ein Gesichtsbild…. alles andere ist uninteressant
Geschrieben
Bei einem Gesichtsbild bin ich voll dabei!
Geschrieben

Also meiner Meinung nach ist ein halbnacktes Profilbild völlig okay da wir ja hier auf einer dementsprechend seite sind und hier keine bedenken haben brauchen. Aber in erster Linie muss das jeder für sich entscheiden

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

 ich bin für komplett nackte frauen und gänzlich angezogene männer.. weil frauen eh nur auf den charakter, intellekt und Geld schauen und männer eben nicht, sondern.. nur.. auf den körper  ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ganz egal, wofür du dich entscheidest. Überdenke deine Auswahl und versuche sie dir aus fremder Perspektive vorzustellen. Mich springen so viele übermäßig vergrößerte Brüste an. Mädels. Ich möchte mich langsam den Brüsten nähern. Nicht unvermittelt in ihnen bruchlanden 😂
Geschrieben
Am 25.5.2023 at 18:55, schrieb Jam_King:

Hallo ihr schönen Frauen.

Mich würde mal interessieren welche Art von Profilbild ihr bevorzugt. Findet ihr das sexy wenn ein Mann Oberkörper frei Bilder veröffentlicht oder findet ihr es schöner wenn ein Mann sich gut kleidet und präsentiert ? An alle ein schön Gruß

wenn überhaupt bild, dann gesicht oder was einfallsreiches iwie..SW kann z.b. gut aussehn, wenn entsprechender hintergrund..natur whatever

aber oberkörperbilder oder gar hintern etc shiesst sich bei direkt ins aus! mich interessiern bilder ohnehin erstma gar nich wirklich..anschreiben, profiltext iss viel wichtiger

vor 8 Stunden, schrieb Different1967:

 

 ich bin für komplett nackte frauen und gänzlich angezogene männer.. weil frauen eh nur auf den charakter, intellekt und Geld schauen und männer eben nicht, sondern.. nur.. auf den körper  ;)

würd dann bei manch kerl nich der intellekt nach unten rutschen ob der mädelsbilder- würd das sogar funktioniern^^

×
×
  • Neu erstellen...