Jump to content

Halb nackte Bilder oder lieber ein normales Profilbild ?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
#
Halbnackte Bilder sind keine artgerechte Haltung. Sowas würde ich dem Bildschutzverein melden. Die frieren doch, die armen Bildchen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Am besten den Penis im Käfig.

Zwar nicht artgerecht, aber so weiß man erstmal, das keine akute Gefahr von dort besteht.

Geschrieben
Da jeder Mensch eine andere Ansicht von Schönheit hat, wird es auf diese Frage kaum nur eine Antwort geben. Es gibt Männer, die sehen in einer knackigen Jeans und Oberkörper frei verdammt heiß und sexy aus, es gibt aber auch Männer, die sollten sich besser etwas vernünftiges anziehen. Aber das ist nur mein empfinden. Das können die anderen Frauen ganz anders sehen....
Geschrieben
Gern Torso. Entweder nackt, wenn er gut aussieht oder etwas schickes angezogen wo man die Umrisse wahrnimmt 😋😎
Nackte Tatsachen in geheimen Ordner 👌
Geschrieben
Es gibt nur hübsche Frauen und wen sie gekleidet sin das Mann auch die Kurven etwas sieht, dann sind das doch schon schöne Fotos
Geschrieben

Ich würde mein Fähnchen in den Wind halten und gucken, woher der weht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb blümchens:

Als Mann würde ich euch Brüdern den Tip geben: lieber zurückhaltend als vulgär frontal und billig!

😉😉😉.......unterschreib ich als schöne Frau 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Jam_King:

Hallo ihr schönen Frauen.

Mich würde mal interessieren welche Art von Profilbild ihr bevorzugt.

Du solltest die Bilder einstellen dir dir gefallen

Aber wenn du schon fragst, kannst du mal ein Bild einstellen das dich mit Glatze zeit oder im Clownkostüm?

Du verstehst?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ziemlich sicher, dass das stark vom Oberkörper abhängt. Bei meinem wäre es sicher kontraproduktiv.

PS: Jedes like dieses Posts werte ich konsequenter Weise als Kritik an meinem Oberkörper. 😈

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Jam_King:

Hallo ihr schönen Frauen.

Die beiden haben heute frei. 

Aber vorher haben sie mir gesagt, dass ein selbstbewusster Mann weiß, was er tut!

Geschrieben
Ich will Gesicht sehen und keine nackte Haut. Ist es denn so schwer zu sich zu stehen? Ja und die ganzen Fremdgeher will ich eh nicht
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb AmanitaVulva:
Solange ich mir keine labbrigen Unterhosen anschauen muss oder einen Arsch direkt ins Gesicht gehalten bekomme, ist es mir relativ egal ob in Alltagskleidung oder oberkörperfrei.
Einen ordentlichen und passenden Hintergrund finde ich da wichtiger als die Kleiderauswahl 👌

Da stimm ich zu. Bei manchen fragt man sich wer auf die Idee kommt sowas einzustellen. Fremdschämen pur.

Geschrieben
Anständig angezogen, auch ein Ganzkörperbild, nackter Oberkörper nur, wenn der Anblick wirklich erfreulich ist. Für mich auf keinen Fall nackten Hintern und dicke haarige Bäuche oder gorillaartige Männerbrüste. Es wird auch Frauen geben die das mögen, mich schreckt es ab. Genauso wie mit Tattoos zugepflasterte Körper.
Geschrieben
Das hängt von der jeweiligen Person ab, die einen bevorzugen nackte Oberkörper und andere wiederum bevorzugen Bilder von angezogenen Menschen.
Geschrieben
Da ich keine (schöne) Frau bin, kann ich auch nicht beurteilen, was (schöne) Frauen bevorzugt sehen möchten. Alles andere wurde bereits geschrieben.
Geschrieben
Irgendwie ein bisschen von beiden aber das sieht jede Frau vermutlich anders.
Geschrieben

Wäte ich angesprochen, würde ich antworten:

Ich finde es großartig wenn Mann sich "präsentiert" wie ER es für richtig hält. Das verspricht einen Hauch von Authentizität. 

Geschrieben
Wenn der Mann toll aussieht, gerne nackte Haut. Ich mag muskulöse Männer. Bei denen ich mich geborgen fühle sehr gerne.
Aber schwere Frage. Weil jeder ja seinen eigenen Geschmack hat. Was ist schon SCHÖN ? Liegt im Auge des Betrachters.
Und wie zieht ( Kleidung ) man einen guten Charakter an??
Geschrieben

Ganz einfach, so wie man es für richtig hält und das spricht die Personen an die es mögen. Man möchte ja die Leute ansprechen die zu einem passen, das funktioniert nur wenn man authentisch ist. Außer es ist einem völlig egal, Hauptsache man kommt zum Zug, dann sollte man sein Profil so gestalten wie andere es gut finden. Ob das so erfüllend ist, weiß ich nicht.

Geschrieben
Es gibt hier wirklich schöne Menschen die wissen wie man sich auch sexy präsentieren kann im passenden Dress. Ob jetzt nackt,halb...ich persöhnlich bevorzuge den Business/20iger jahre look,schönes Hemd( Hosenträger,Weste,Schieber- Mütze), oder eine geile chino mit passenden Hemd,Tattoos die leicht raus blitzen..ach da gibt es so vieles schönes...
×
×
  • Neu erstellen...