Jump to content

Halb nackte Bilder oder lieber ein normales Profilbild ?


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So schlimm ist es noch nicht, dass ich direkt einen feuchten schlüpper bekomme nur weil da ne Beule zu sehen ist.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb medusa2212:
So schlimm ist es noch nicht, dass ich direkt einen feuchten schlüpper bekomme nur weil da ne Beule zu sehen ist.

Ein feuchter Schlüpper hat noch nie die Stimmung versaut. 😁😉

Geschrieben

Normal ? 

Komisches Wort 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Mir ist erstmal ein Foto nicht wichtig, finde ein ausgefülltes Profil wichtiger. Fotos kann man bei gegenseitigem Interesse immer noch austauschen.
Geschrieben

So lange es nett aussieht und nicht 100-fach kopiert ist.

Hauptsache es tauchen keine Muschies auf dem Bild auf, dann ist alles gut :-)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Jam_King:

Findet ihr das sexy wenn ein Mann Oberkörper frei Bilder veröffentlicht oder findet ihr es schöner wenn ein Mann sich gut kleidet und präsentiert ?

Und täglich grüßt das Murmeltier :coffee_happy:, dafür gibt es keine pauschale Antwort, grundsätzlich kann man mit einem Bild alles richtig und alles falsch machen. Wenn ich nur wegen Kontakten zu Frauen hier wäre, wäre mein Bild eher kontraproduktiv und dennoch habe ich hier auch Kontakte zu Frauen.

Geschrieben
mir gehen die meißt schlecht gemachten nacktbilder hier aufn keks...egal ob männlein oder weiblein. was allerdings noch viel schlimmer ist, sind die grenzdebilen kommentare zu den bildern (und da isses egal was wie gezeigt wird)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️da ich nicht schön bin....

vor 2 Stunden, schrieb SeeMaster1:

Ich finde dich schön 😊

Hat die Strategie "fishing for compliments" wieder mal hervorragend funktioniert. 🤭

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Hat die Strategie "fishing for compliments" wieder mal hervorragend funktioniert. 🤭

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Ich lass dir deine Gedanken.....😁😁😁.....

Geschrieben
Ich kann oberkörperfrei nicht mehr sehen. Er muss auch nicht nen Anzug tragen, das gefällt mir zb gar nicht. Einfach ein normales Bild, auf dem man das Gesicht erkennt.
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb AisolonOWL:
mir gehen die meißt schlecht gemachten nacktbilder hier aufn keks...egal ob männlein oder weiblein. was allerdings noch viel schlimmer ist, sind die grenzdebilen kommentare zu den bildern (und da isses egal was wie gezeigt wird)

Da bin ich ganz deiner Meinung

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Jam_King:

Da bin ich ganz deiner Meinung

Und warum möchte man es dann tun, wenn die Meinung der schöne Frauen dahin tendiert?

Find den Fehler.

Ist egal wie die eigene Falle für sich, die man da geschrieben bzw. gebaut hat.

Diese möchten nämlich das eine sowie das andere nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich nicht schön/hübsch/atemberaubend bin 💁

Also die Liste wäre etwas länger was ich nicht sehen mag auf Profilbildern von Männern... Nur habe ich heute keine Lust auf das Männergejammere hier 😅😅 

Somit kurz um ich schaue mir hier gerne gut trainierte Oberkörper an, Männern in Anzügen (wobei nicht jeder Mann Sie tragen kann^^), Gesichtbilder/Profilbilder wenn Sie nicht von Filtern überflutet sind  😉 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb putte52:

😭😭😭😭😭Warum sind denn nur die schönen Frauen gefragt worden???😫😫

Ich zögere auch, eine Antwort zu schreiben, mache es aber trotzdem mal :coffee_happy:

Ist sicher sehr unterschiedlich hier. Sucht z. B. jemand dieses 'nur Sex', wird sicher freizügigeres Foto gern gesehen.

Geschrieben

Volle Lotte alles rein, damit sich bloß niemand meldet… Noch ein paar widersprüchliche falsche Angaben und Interessen. Fertig ist der Lack.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Und warum möchte man es dann tun, wenn die Meinung der schöne Frauen dahin tendiert?

Find den Fehler.

Ist egal wie die eigene Falle für sich, die man da geschrieben bzw. gebaut hat.

Diese möchten nämlich das eine sowie das andere nicht.

Es ist halt Geschmacksache, jeder sieht das anders daher gibt es kein richtig oder falsch sondern nur die Meinung des einzelnen und es ist total spannend eure Meinung dazu zu lesen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb blümchens:

Als Mann würde ich euch Brüdern den Tip geben: lieber zurückhaltend als vulgär frontal und billig!

👍

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marcel_1980:

Nur Dickpics! Dann schreiben dir garantiert nut Kerle.

Geht als Profilbild ja GsD gar nicht :smirk: aber mit Hintern klappt das auch ganz gut ... bei Kerlen :yum: und das wäre erlaubt.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb DeLuca:

Da ich nicht schön/hübsch/atemberaubend bin 💁

Also die Liste wäre etwas länger was ich nicht sehen mag auf Profilbildern von Männern... Nur habe ich heute keine Lust auf das Männergejammere hier 😅😅 

Somit kurz um ich schaue mir hier gerne gut trainierte Oberkörper an, Männern in Anzügen (wobei nicht jeder Mann Sie tragen kann^^), Gesichtbilder/Profilbilder wenn Sie nicht von Filtern überflutet sind  😉 

Aber du bist doch stark und das ist doch atemberaubend. Und wenn du gut trainierte Männerkörper magst, dann magst du meinen Body ja bestimmt auch 💪

×
×
  • Neu erstellen...