Jump to content

Die Sache mit der Vorhaut


liebhab_er1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin froh das ich meine Vorhaut habe und liebe es auch so bei anderen!!!
Geschrieben
"Kreuzmaloche"? Meine Erfahrungen mit beschnittenen Penissen sind absolut positiv. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Ohne auf das Für und Wider einzugehen finde ich es schon erschreckend wie wenig besonders Männer darüber wissen.

Und absolut armselig finde ich Äußerungen die ohne Sinn und Verstand in der Richtung getätigt werden nur um den eigenen Zustand, ob beschnitten oder nicht, als absolut positiv und 'gibt nix besseres' hervor zu heben.

Ich kann nur den Kopf schütteln .... sorry

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Jochen-xx1:

"Kreuzmaloche"? Das verstehe ich nicht. Erklär das mal bitte.

"Kreuzmaloche" ist ein landläufiger Begriff, der unangenehme Arbeit beschreibt, der man sich nicht freiwillig aussetzt, sondern die man nur unter ZWang oder aus blankr Notwendigkeit ausführt.

Übrigens - GEnau diese Aussage stammt von Meiner Lebenspartnerin. Sie bekundete dieses als es vor JAhren um ein weiteres Widerholungstreffen mit einem anderen Paar ging. Genau wegen dieser "Kreuzmaloche" für Sie hatte Sie weitere Treffen abgesagt.

Geschrieben
Ich zitiere eine Freundin zu dieser Frage: Unbeschnitten! Denn da gibt es mehr zu tun.
Unser Hausarzt zu meiner Frage, ob wir unseren Neugeborenen Sohn beschneiden lassen sollen:
"Dieses Organ ist nur gut für 2 Dinge; Beschneiden hilft in keinem der beiden Fälle!"
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liebhab_er1:

"Kreuzmaloche" ist ein landläufiger Begriff, der unangenehme Arbeit beschreibt, der man sich nicht freiwillig aussetzt, sondern die man nur unter ZWang oder aus blankr Notwendigkeit ausführt.

Übrigens - GEnau diese Aussage stammt von Meiner Lebenspartnerin. Sie bekundete dieses als es vor JAhren um ein weiteres Widerholungstreffen mit einem anderen Paar ging. Genau wegen dieser "Kreuzmaloche" für Sie hatte Sie weitere Treffen abgesagt.

Der Begriff an sich ist nicht das Problem, den habe ich schon verstanden. Ich wollte gerne wissen, warum ein beschnittener Penis eine Kreuzmaloche für die Frau sein soll. Da fehlt mir die Erklärung noch.

Geschrieben

Rund 33% der männlichen Weltbevölkerung ist beschnitten. Ein Drittel rackert sich nach deiner Meinung also ab, und hinterlässt nur unbefriedigte Frauen? Ganz schön steile These.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Immer wider gibt es hier Themen über beschnitten oder unbeschnitten. Leider aber habe ich bisher noch in keinem Thema wirklichen Austausch über Sinn und Zweck der Vorhaut gelesen, geschweige, das sich Teilnehmer über Vorteile der Vorhaut ausgelassen haben.

Eher breiten sich Alle darüber aus, wie hart und/oder lange Sie rammeln können und prahlen Ihre Eichel. Es scheint so, das besonders für die Männer nicht ein Maximum an Empfinden sondern ein MAximum an Ausdauer im Vordergrund steht. So ist wohl die Beschneidung zuerst aus dem Konkurenzdenken der Männchen entstanden.

Es wird unterschlagen, das für einen nennenswerten Teil der Frauen ein beschnittener Schwanz eher eine "Kreuzmaloche" ist, als das Sie damit wirkliches vergnügen geschweige erfüllenden Sex verbinden.

Sicher bin ich mir über den Sinn und Zeck der Vorhaut im Klaren und auch über die klaren Vorteile.

 

Mich interessiert hier aber zuerst, warum Sich scheinbar kaum jemand die Mühe macht, sich damit zu befassen umd leztendlich für beide Seiten besseren und erfüllenderen Sex immer wider zu erleben.

Es ist ja nicht so, das Frauen zwingend ewig lange befummelt und durchgerammelt werden wollen weil Sie sonst niemals zu einem Höhepunkt kommen. Aus meiner sicht kommt ein überwiegendert etil der Frauen nur wegen des hölzernen und unbeholfenen Umgang der Männer mit dem Körper der Frauen nicht zum Höheunkt.

Ich mag beschnittene Penisse nicht. Vor allem das Gehabe deswegen. Als seien diese Typen Gesandte Gottes. Absolut lächerliches Getue m.E.

Geschrieben
Ich bin beschnitten, hat man als ich klein war wegen einer Verengung gemacht. Bisher hat dich noch keine Frau beschwert. Also kann ich gut damit leben und Frau denke ich auch.....
Geschrieben
Ganz ehrlich??? Ich empfinde die Vorhaut als echt unschön. Aus diesem Grund möchte ich mich damit gar nicht so intensiv beschäftigen. Und tatsächlich hat ein Mann, der nach 10 min penetrieren schon ab spritzt, keine Chance. Da ich eh keinen Orgasmus bekomme, kann ich sehr lange das penetrieren genießen und ich möchte da tatsächlich lange was von haben. Da ich beschnittene Penisse einfach ästhetischer finde, habe ich halt lieber Sex mit Männern die beschnitten sind.
Geschrieben
Was du schreibst ergibt von vorne bis hinten absolut keinen Sinn. Nur verallgemeinernde Annahmen und Gefasel. Die wenigsten Frauen erreichen den Orgasmus durch Penetration, sondern durch andere Formen der Befriedigung. Das gibst du im letzten Teil auch zu. Damit wird dein ganzes Gefasel über die Vorhaut und deren Empfindsamkeit im Bezug auf die Befriedigung der Frau nichtig.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Ganz ehrlich??? Ich empfinde die Vorhaut als echt unschön. Aus diesem Grund möchte ich mich damit gar nicht so intensiv beschäftigen. Und tatsächlich hat ein Mann, der nach 10 min penetrieren schon ab spritzt, keine Chance. Da ich eh keinen Orgasmus bekomme, kann ich sehr lange das penetrieren genießen und ich möchte da tatsächlich lange was von haben. Da ich beschnittene Penisse einfach ästhetischer finde, habe ich halt lieber Sex mit Männern die beschnitten sind.

Endlich mal eine Frau wo das zu schätzen weiß und auch die Vorteile und Vorzüge erkennt . 😍

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Yenna:
"Kreuzmaloche"? Meine Erfahrungen mit beschnittenen Penissen sind absolut positiv. 🤷🏻‍♀️

Das wollte ich hören ☺️

Geschrieben
Das mit dem länger Durchhalten ist doch nur Gelaber.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Und meine Treffen dauern maximal 5 Minuten.

Was denn, so lange? :clapping:

Geschrieben
Viele reden immer von Hygiene,ich bin unbeschnitten und wasch wenn möglich mehr täglich.
Was soll die Frau den machen,wenn sie den ganzen Tag unterwegs ist und Ausfluss hat?
Die kann sich nicht beschneiden lassen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb weiche_haende:

Was denn, so lange?

Länger gibt es bei mir nicht. Ist nicht mein Fall. Stehe mur auf so schnelle Nummern.

Geschrieben
oh wie angenehm war es deinen Text zu lesen ... ich gebe dir völlig recht das es mit unter eine echte Maloche ist wenn Mann meint je länger je besser ... würde ich heute gar nicht mehr mitmachen ... gute Sex kann auch ganz kurz aber sehr gefühlvoll sein eingebunden in menschlicher Nähe
Geschrieben (bearbeitet)

Ich frag mich grad eher, wie viel Prozent der Anwesenden beschnitten ist, wie viele sich davon AKTIV für die Beschneidung aus medizinischen, religiösen oder anderen Gründen (und wenn aus welchen) entschieden haben und wie viele keinen Einfluss darauf hatten. Außerdem, wer zufrieden mit seiner (nicht-)Beschneidung ist oder nicht, ob eine Variante als besser eingestuft wird und vor allem warum. Ich denke, so könnten wir dem Mysterium ein wenig näher kommen. Hab ja meine Vermutungen, möchte nur niemandem auf die Vorhaut treten, sondern erstmal mit dem Ergebnis abgleichen. Hat Poppen n Umfragesystem?

bearbeitet von BlueSand
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Drakar:

Die gibt es schon mehr als 5000 Jahre 😉

Und wie du die Kurve von der Vorhaut, zur unbefriedigten Frau bekommst, musst du mir bitte nochmal erklären. 

Auch wenn die Beschneidung schon vor JAhrtausenden üblich wurde, wird man auch zu Beginn ein motivierendes Ansinnen gehabt haben.

Sex ist dem Menschen zuerst zum Zweck der Fortpflanzung mit ins Leben gegeben. Deswegen ist zum Zweck der Ejakulation beim Mann auch ein Empfinden und eine Reaktion angelegt, die wir Orgassmus nennen.

Bei der FRau wird besonders durch Bestandteile des Sperma zum Beispiel die Gebärmutter angeregt um mehr oder weniger starke Saugbewegungen zu erzeugen, die das Sperma möglichst zur Eizelle vefördert. Auch dazu wird es entsprechendes Empfinden geben. Bei Beiden aber kann Empfinden eben auch darüber hinaus realwerden. Insgesamt geht es darum, sich mal die natürlichen Vorgänge bewußt zu machen.

Immerhin istz sex heute im Vergleich zu Urzeiten doch mehr Livesteyl als Fortpflanzung.

In Unserer Zeit sind wir mittlerweiledurch unsere Atr zu leben weitesgehend von den naturlichen Urveranlagungen (die ja bis Heute unverändert erhalten sind) entfehrnt.

So ist gerade zum Zweck des Livestyle das Vergnügen der Fau beim Sex wenigstebns aus meiner Sicht von Bedeutung.
Du kannst das gerne anders sehen. Mußt Dir dann abr auch im klaren drüber sein, das Frau für Leute wie Dich nur ein reiner Gebrauchsgegenstand ist, über den man nach eigenem Dünklen verfügen will.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb liebhab_er1:

Es scheint so, das besonders für die Männer nicht ein Maximum an Empfinden sondern ein MAximum an Ausdauer im Vordergrund steht.

Sagt wer????

 

vor 1 Stunde, schrieb liebhab_er1:

So ist wohl die Beschneidung zuerst aus dem Konkurenzdenken der Männchen entstanden.

Was für ein dummes Zeug.

Zitat Wikipedia:

Bereits bei der Beschneidung im Alten Ägypten (viertes Jahrtausend vor bis 400 n. Chr.) wurde die Penisvorhaut entfernt; von 2300 v. Chr. ist die älteste Darstellung bekannt, auf der erwachsene Männer beschnitten werden.

Zitat Ende

Es sei den, Du willst behaupten, das bereits 4000 Jahre vor Chr. das Konkurenzdenken vorhanden war.

 

vor 1 Stunde, schrieb liebhab_er1:

Es wird unterschlagen, das für einen nennenswerten Teil der Frauen ein beschnittener Schwanz eher eine "Kreuzmaloche" ist, als das Sie damit wirkliches vergnügen geschweige erfüllenden Sex verbinden.

Hier bitte ich um die Quelle dieser Behauptung.

 

vor 1 Stunde, schrieb liebhab_er1:

Mich interessiert hier aber zuerst, warum Sich scheinbar kaum jemand die Mühe macht, sich damit zu befassen umd leztendlich für beide Seiten besseren und erfüllenderen Sex immer wider zu erleben.

Was genau hat die Vrhaut mit erfülltem bzw. unerfülltem Sex zu tun???????

 

vor 1 Stunde, schrieb liebhab_er1:

Aus meiner sicht kommt ein überwiegendert etil der Frauen nur wegen des hölzernen und unbeholfenen Umgang der Männer mit dem Körper der Frauen nicht zum Höheunkt.

Soll also heißen, das Du einen beholfenen Umgang mit Frauen hat???

Zum anderen ist ein Penis für den Höhepunkt der Frau nicht unbedingt erforderlich.

 

 

Fazit:

Eine Werbung für Dein Profil die voll in die Hose gegangen ist.

Geschrieben
Meine pelle bleibt dran 😜🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Mich interessiert hier aber zuerst, warum Sich scheinbar kaum jemand die Mühe macht, sich damit zu befassen

Das stimmt nicht, damit wird sich immer wieder befasst

vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Es ist ja nicht so, das Frauen zwingend ewig lange befummelt und durchgerammelt werden wollen

Das ist richtig! 

Doch was hat das alles mit der vorhandenen oder beschnittenen  Vorhaut zu tun? 

Es gibt nur medizinische Gründe, das Ding zwingend zu entfernen. Wird die Eichel untendrunter nicht sauber gehalten, ist das ein Problem des Typen, der sich nicht wäscht. Religion? Bei Mädchen nennt man sowas Verstümmelung. Ästhetik? Als liefe man ständig mit offenen Hosenstall rum. Wenn ein Mann sagt, mir kommt nur eine Frau mit ??? ins Bett, ist es jedesmal ein Aufschrei! Aber als Frau das zu sagen, ist absolut in Ordnung! Da kann ich nur🤮🤮

bearbeitet von Löwe_FH
Schreibfehler, unverständlicher Satz
Geschrieben
Bei mir wäre es medizinisch sogar nötig wegen vorhaut Verengung.. aber ich mag es wenn ich die Zunge unter meiner vorhaut spüre sowie ich einfach meine vorhaut mag :)
×
×
  • Neu erstellen...