Jump to content

Die Sache mit der Vorhaut


liebhab_er1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stella24:

Das mit dem länger Durchhalten ist doch nur Gelaber.

Viele sind unempfindsamer, manche brauchen daher lange. Wir kennen einen, der kam z.B nie mit Blowjob :-(( Finden das eher dann nachteiliger.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Es wird unterschlagen, das für einen nennenswerten Teil der Frauen ein beschnittener Schwanz eher eine "Kreuzmaloche" ist, als das Sie damit wirkliches vergnügen geschweige erfüllenden Sex verbinden.

Ach, dazu gibt's ne Studie?? Gib mal bitte die Quelle an

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Leider aber habe ich bisher noch in keinem Thema wirklichen Austausch über Sinn und Zweck der Vorhaut gelesen

In vielen Themen dazu gab es immer mal Beiträge, die u. A. die Schutzfunktion beschrieben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Es wird unterschlagen, das für einen nennenswerten Teil der Frauen ein beschnittener Schwanz eher eine "Kreuzmaloche" ist, als das Sie damit wirkliches vergnügen geschweige erfüllenden Sex verbinden.

Wo hast du denn dieses schmale Brett zum bohren gefunden?

Geschrieben
Wenn man(n) mit Vorhaut Sex mit einer Frau hat dann streift sie beim rein und raus schieben den Kitzler der Frau und stimuliert sie zusätzlich damit bringt man(n) die Frau eher zum orgasmus.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb muschilecker66:

Wenn man(n) mit Vorhaut Sex mit einer Frau hat dann streift sie beim rein und raus schieben den Kitzler der Frau und stimuliert sie zusätzlich damit bringt man(n) die Frau eher zum orgasmus.

Der Tag hat noch nicht mal begonnen und ich kann schon sagen: Made my day! 🤣🤣🤣

Geschrieben
Dann hättest du mal besser im sexual Unterricht aufgepasst oder warst du nur da wenn schwänze an der Reihe waren?
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb muschilecker66:

Dann hättest du mal besser im sexual Unterricht aufgepasst oder warst du nur da wenn schwänze an der Reihe waren?

Genau mein Humor....selbst gut erkennbar keine Ahnung haben, sich aber für den Größten Stecher unter der Sonne haltend, Andere belehren wollen.....

Ich mein, ok...Du hast nur den einen Schwanz, ich kann jetzt auch nicht behaupten, alle zu kennen (Deinen zum Glück ja schon mal nicht), aber bei den Schwänzen, die ich gesehen habe, haste von der Vorhaut nix mehr gesehen, wenn die standen....und wenn sie das nicht taten, haben sie auch keine Klitoris stimuliert...aber vielleicht bist Du ja auch ein anatomisches Wunder....

Ich weiß übrigens auch nicht, was Du im Sexualkundeunterricht gelernt hast, aber Praktiken für Sex, waren da in meiner Schulzeit nicht dabei....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Genau mein Humor....selbst gut erkennbar keine Ahnung haben, sich aber für den Größten Stecher unter der Sonne haltend, Andere belehren wollen.....

Ich mein, ok...Du hast nur den einen Schwanz, ich kann jetzt auch nicht behaupten, alle zu kennen (Deinen zum Glück ja schon mal nicht), aber bei den Schwänzen, die ich gesehen habe, haste von der Vorhaut nix mehr gesehen, wenn die standen....und wenn sie das nicht taten, haben sie auch keine Klitoris stimuliert...aber vielleicht bist Du ja auch ein anatomisches Wunder....

Ich weiß übrigens auch nicht, was Du im Sexualkundeunterricht gelernt hast, aber Praktiken für Sex, waren da in meiner Schulzeit nicht dabei....

Vielleicht ist das auch ja ein Phänomen, wenn einer die Öffnung nicht findet. Ich persönlich hab das halt noch nicht erleben müssen. Wie soll ich da dann auch mitreden können.😄

Und ich glaube nicht, dass er etwas über Sexualkundeunterricht sagen kann...

 

vor 5 Minuten, schrieb Rumburak-7290:

Aufheben! Ich glaube wir haben den Freitagswitz noch. 

Das werde ich heute meinen Freundinnen zeigen. Und Freunden. 😀

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb muschilecker66:
Wenn man(n) mit Vorhaut Sex mit einer Frau hat dann streift sie beim rein und raus schieben den Kitzler der Frau und stimuliert sie zusätzlich damit bringt man(n) die Frau eher zum orgasmus.

🤣🤣🤣🤣🤣klasse

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Erste richtige und sachlioche Informationen. So früh hätte ich damit nicht gerechnet.

Ja richtig - die Vorhaut wurde auch deswegen von der Natur vorgesehen, weil besonders die Eichel zu schützen ist. JA die Glanzhaut der Eichel ist sehr empfindlich. Aber eher Negativ empfindlich, so das berührungen sehr schnell als unangenehm empfunden werden. Dieses sicher zu dem Zweck, damit es beim Eindringen in die Frau doch solch negatives Empfinden möglichst nicht zu verletzungen kommt. Bedauerlich, das sich darüber haum Jemand Gedanken zu machen scheint.

Und ja - durch Beschneidung - alöso als dauerhafte Folge kommt es bei der GALnzheut der nun freiliegenden Eichel zu einer Verlederung, die zu einer massiven Empfindungseinschänkung fürht. Abr nicht nur das. Das positive Empfinden, das beim Amnn am ende zur Ejakulation führen soll, wird sowohl durch den Vorhautsaum als auch im Bereich hinter der Eichel am Anfang des Schaftes des Schwanze so wie besonders im Bereich des Vorhautbändchen an der Unterseite der Eichel ausgelöst. Unter anderem eben auch dadurch, das die Zurückgezogene Vorhaut genau in dem empfindlichen Bereich ein wenig spannt udn damit die Empfindlichkeit in dem Bereich zusätzlich steigert.

JA - Wixen läuft dann nicht mehr "gans so easy". Aber das ist genau die "Kreuzmaloche" auf die so manche Frau nicht wirklich lust hat, sondern die Frau dann notgedrungen hinnimmt.

Was ein Blödsinn. Mein Sexpartner ist gut bestückt ohne Vorhaut und der Sex ist befriedigend ohne stundenlanges Gerammel.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb muschilecker66:

Wenn man(n) mit Vorhaut Sex mit einer Frau hat dann streift sie beim rein und raus schieben den Kitzler der Frau und stimuliert sie zusätzlich damit bringt man(n) die Frau eher zum orgasmus.

Kannst du davon mal ein Bild malen? 🤣

Mittlerweile kann ich Frauen verstehen, wenn sie an Männern verzweifeln! 

Geschrieben
Die Jungfernhaut ist die Haut, die abhaut, wenn die Vorhaut zuhaut... 🙅🙆🤷😁
Geschrieben
Was sich manche doch Gedanken machen, Haut hin oder her…..

Mehr machen anstatt reden!
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MeineFüße1985:

Vorhaut weg wegen hygienischen Gründen und Krankheiten

Also meine ist noch dran.... und da ich mich einer tägliches Wäsche unterziehe, verstehe ich das Argument mit der Hygiene nicht im Geringsten. 

Geschrieben
PS.. MIT ODER OHNE IST DOCH EGAL ... HAUPTSACHE GESUND :-)
Geschrieben
Hmmm, muss ich mir jetzt Gedanken machen, wie es denn wäre, meine Vorhaut noch zu haben? Doof wenn man die im Kindesalter entfernt bekommt (medizinische Gründe) und jetzt nach über 40 Jahren sich die Frage stellt, wie es wäre mit? 🤣🤣 irgendwie herrlich
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Drakar:

Kannst du davon mal ein Bild malen? 🤣

Mittlerweile kann ich Frauen verstehen, wenn sie an Männern verzweifeln! 

Wo er den Quatsch her hat, wüsste ich auch gern. Wenn er so viel Vorhaut hat, klingt das eindeutig nach einer verpassten Fimose OP - und bisher hat jede Frau mit der ich geschlafen habe ohne Vorhaut ästhetischer und auch brauchbarer gefunden - weil, nicht so empfindlich.
Aber diese Seite wäre auch nicht mehr das selbe wenn dieses Thema nicht mindestens einmal in der Woche zum Tread wird... 👍🏻🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ICKE-1968:
PS.. MIT ODER OHNE IST DOCH EGAL ... HAUPTSACHE GESUND :-)

Von der Anatomie der Frau hat er offenbar nicht viel verstanden - nicht Harnröhre mit Kitzler verwechseln, mein Bester. Anatomie Grundkurs... 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Mr-Wetlike:

Ist sie weg, wird der Sex nicht unbedingt besser, sondern härter, weil weniger empfindsam .

Wie ich sehe ist hier viel Unkenntnis vorhanden und bereitet vielen Vermutungen und falschem Wissen den Weg.

Wie so oft sollte man sich selber ein Bild machen un nicht mutmassen oder Halbwahrheiten in die Welt werfen nur weil man anderer Meinung ist und 'es so gehört hat'.

Hygienischer ist es allemal (beschnitten). Was den Geschmack angeht darüber läßt sich eh streiten. Und was die Natur vorgesehen hat ..... naja die hat auch den Blinddarm vorgesehen und dennoch kann der streiken. Da finde ich persönlich Botox und Konsorten viel schlimmer.

vor 8 Stunden, schrieb Drakar:
  vor 14 Stunden, schrieb muschilecker66:

Wenn man(n) mit Vorhaut Sex mit einer Frau hat dann streift sie beim rein und raus schieben den Kitzler der Frau und stimuliert sie zusätzlich damit bringt man(n) die Frau eher zum orgasmus.

Ach herrjeh. 6 ! setzen! :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte jetzt mal Zeit und Gelegenheit den ET komplett zu lesen....

Faszinierend was Du so alles für belegte Fakten hälst....ich persönlich halte das zwar eher für Blödsinn, und Deine Art zu schreiben für grenzwertig....aber das ist ja nur meine Meinung...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

... bei den Schwänzen, die ich gesehen habe, haste von der Vorhaut nix mehr gesehen, wenn die standen....

Daher verstehe ich das auch nie, wenn hier von 'besserem Aussehen' geschrieben wird :persevere:

aber sicher hab ich auch eben keine Ahnung :clapping: auch ok, hatte trotzdem schon viel Spaß.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Daher verstehe ich das auch nie, wenn hier von 'besserem Aussehen' geschrieben wird :persevere:

aber sicher hab ich auch eben keine Ahnung :clapping: auch ok, hatte trotzdem schon viel Spaß.

ich behaupte auch nie, mehr Ahnung von Schwänzen zu haben, ich such mir die ja insgesamt anders aus....als es vielen Herren hier vermutlich recht ist (sprich: erst mal muss er mich von der adäquaten Nutzung des Hirns nen halben Meter über dem Hosenbund überzeugen)....und hatte nie eine böse Überraschung, wenn der Schwanz dann mal ausgepackt wurde....und genau wie Du reichlich Spaß mit denen, die ich dann ausgesucht hatte....:praise:

von daher dürfen die Herren, die mit Optik oder solch lustigen Sonderfunktionen, wie heute Morgen beschrieben, gern weiter mit eben jenen Kriterien prahlen...damit beweisen sie, das sie mein Grundkriterium schon mal nicht erfüllen...

 

Geschrieben
Am 24.5.2023 at 16:43, schrieb liebhab_er1:

So ist wohl die Beschneidung zuerst aus dem Konkurenzdenken der Männchen entstanden.

Wohl eher als Zeichen der (vermeintlichen) „Reinheit“, so ist es jedenfalls bei Juden und Muslime. 
 

Zusätzlich gibt es Männer mit starker Vorhautverengung, da hat es rein medizinische Gründe. 
 

Nur um länger zu können, brauchen Männer sich nicht beschneiden lassen, Männer können auch lernen sich zu beherrschen. 
 

Eine Beschneidung sollte man sich schon gut überlegen, da die Vorhaut mehr und sensitivere Nerven hat, als die Eichel!
Daher kann ich nicht verstehen, warum in Deutschland Beschneidungen, ohne medizinischen Grund, bei Kindern erlaubt sind! MMn sollte das Recht auf körperliche Unversehrtheit, höher angesehen werden, als die Glaubensfreiheit. 

Wenn ich jetzt eine neue Glaubensrichtungen aufmache, z.B. vom heiligen Klapperstorch, wir unseren Kindern dann die Ohren abschneiden oder auch „nur“ die Ohrläppchen, will ich mal sehen wie das der Gesetzgeber sieht!!! 

vor 18 Stunden, schrieb muschilecker66:

Wenn man(n) mit Vorhaut Sex mit einer Frau hat dann streift sie beim rein und raus schieben den Kitzler der Frau und stimuliert sie zusätzlich damit bringt man(n) die Frau eher zum orgasmus.

🙄🙈Du solltest Dir mal ein Anatomiebuch zulegen…

×
×
  • Neu erstellen...