Jump to content

Dateanzeigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage stelle ich mir bei den meisten Dateanzeigen die ich hier lese. Aber jede Pfanne findet ihren Wender hat meine Oma schon gesagt.
Geschrieben
Date anzeigen generell hier absolut nix 🤣🤣 und bin Männern gucken wir gar nicht erst 🤣
Geschrieben
Gibt es Männer die Pillemänner tragen? Ich dachte immer das sind Jungs im Kindergarten ... ich lerne immer wieder was dazu ...
Geschrieben
das klingt egoistisch. aber zumindest weiß man, worauf man sich einlassen würde. es gibt nichts, was es nicht gibt. und es soll menschen geben, die es erfüllt sich auf sowas einzulassen. leben und leben lassen sage ich immer.
Geschrieben
Ich würde mich für so eine Anzeige sicher nicht interessieren. Genauso wenig bei "suche heute Abend eine schnelle Nummer". Frag mich auch jedes Mal, wie viel Erfolg ein Mann damit haben kann. Kommt immer so wahllos und notgeil rüber.
Geschrieben

Ich date niemanden, der einen „Pillemann“ hat! 😂

Geschrieben
Och naja. Er wird sicher einige Zuschriften aus dem PayService bekommen.
Geschrieben
Diese Sorte Mann habe ich eigentlich nur im Leben kennengelernt. Erst jetzt, wo ich mich auf ganz andere Dinge konzentriere, erlebe ich es tatsächlich anders...
Geschrieben
Eine richtige Werbeannonce scheint mir das nicht zu sein . Andererseits gibt es nichts, was es nicht gibt... und zumindest der Gewerbesektor wird ja vielleicht interessiert sein. Denn es gibt auch nichts, was für Geld dann doch möglich ist. 😉
Geschrieben
Das entspricht dem "typischen Mann" hier auf der Seite...
Das spiegelt es sehr gut wieder...
Aber hey, auch ich habe schon Anzeigen geschaltet ä, die das Wort Pillermann aussparten. Doch mal so, auch wenn man sich artikulativ bemüht. Vielleicht sogar die Lust des Gegenübers in focus nimmt, sich zurück ost die Resonanz...naja...🤣
Hin oder her, ob direkt oder durch die Blume...
...Date...ist hier mehr Fantasie als Realität...und das mein ich ganz ohne mimimi oder resignation. Ganz neutral gehalten als Feststellung
Geschrieben
🤷‍♂️ Es gibt solche, die so sind und welche, die das auch gern machen. Jeder darf suchen, was er, sie oder es möchte. Ob diese jemanden dafür finden, werden wir nie erfahren.
Geschrieben
👍Wohl wahr. Können Dir hoffentlich solche Typen beantworten;

die meisten Frauen dagegen würden voraussichtlich, so meine Einschätzung, unsere Meinung hierzu teilen...

solange die Frau keinen devoten Mann zum Pillemann-Vwrhaien sucht 😂.
Geschrieben
Wenn die TE wüßte, was wir Männer so alles egoistisch finden, aber gönnerisch belächeln...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lilly48:

Ich schaute mich gerade in den Dateanzeigen um.

Ja und eine fiel mir besonders auf. Darin stand, möchte mich einfach nur entspannen, indem mein Pillemann verwöhnt wird ..
Meine Frage gibt es wirklich Männer bzw. Frauen, die sich mit so jemandem treffen?

Ich lese raus, dass es dieser Person ja nur um die eigene Befriedigung geht und finde es ganz schön egoistisch ...

Sind diese Dateanzeigen nicht genau dafür da? Du nennst das jetzt egoistisch... Ich nenne es naiv, bei einer (Sex)Dateanzeige eines Wildfremden irgendetwas anderes zu erwarten. Ehrlich gesagt verstehe ich sogar nicht, dass überhaupt jemals jemand auf solche Anzeigen reagiert hat. Ich treffe mich doch nicht mit Miss XY und vögel die dann und gehe wieder nach Hause. Da fühle ich mich wie beim Arzt: "Machen se sich mal frei und legen se sich da hin.". Geht gar nicht! 
Anscheinend gibt es aber wirklich Leute, die das machen. Ich habe eine Dame im Feed, die regelmäßig jedes Wochenende genau so eine Dateanzeige einstellt. Und wenn die damit nicht Erfolg hätte, hätte die bestimmt schon aufgehört. Wobei ich aber auch glaube, dass Männer auf solch ein Angebot viel leichter anspringen, als Frauen. 
Das einzige, was ich daran nachvollziehen kann ist, dass es der Person dann eben auch nur um die eigene Befriedigung geht. Warum sollte sie auch interessieren, ob Hans XY jetzt auf seine Kosten kommt. Wobei Frauen sich diesen Gedanken sicher auch nicht machen, denn Männer "kommen" eh immer. 
Für wen das was ist, bitte, lasst euch nicht aufhalten. Ich brauche da etwas mehr und bin auch nicht gerne Nummer 52+ dieses Jahr, die bereits in dem entsprechenden Bett gelegen hat. 

Geschrieben
Naja,es gibt auch Frans von Veganen Schnitzel.Heißt im Umkehrschluss das sich vermutlich auch für sowas etwas finden lässt
Geschrieben
Kann ich mir nicht vorstellen, aber da sind so einige Date-Anzeigen dabei, die nicht erfolgversprechend erscheinen, aber immerhin einen Lachflash auslösen. 😁
Geschrieben
Ich habe jedenfalls mit meinem Dategesuch vor ein paar Jahren, niemanden gefunden. Es hatten sich zwar einige Männer gemeldet, aber die wollten offenbar nicht mit mir in den Park der Gärten 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Stella24:

Dann solltest du dir ein entsprechendes Profil zulegen. 

Hast du das Wort "IRONIE" nicht gelesen? 

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Date-Anzeigen geht es fast nur um die Bedürfnisse und die Befriedigung des/der Inserenten. Das ist doch nur logisch und alles andere wäre ja mehr ein Gutsle für Fremde.

Ich habe hier sehr viele Date-Anzeigen real erlebt als Interessent und es lief seinerzeit immer genau so wie beschrieben. War gut und teilweise inhaltlich einzigartig.

Diese Anzeigen waren allerdings von Frauen und Paaren 👍

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Gibt bestimmt welche die sich mit so jemanden treffen 😀. Die schlimmsten sind die mit TG oder die unbedingt AO oder eine Frau schwängern wollen !! Grausam
Geschrieben
Sowas würde ich nicht schreiben,da ich es liebe eine Frau zu verwöhnen!
Ich denke nie an meine eigene Befriedigung!
Geschrieben

Hat er eine Frau oder einen Mann gesucht? 

Letztere könnte das eher ansprechen.. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pummeldame:

Hast du das Wort "IRONIE" nicht gelesen? 

Nein, das hatte ich nicht 

×
×
  • Neu erstellen...