Jump to content

Dateanzeigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ahnung, ob es Männer und/oder Frauen gibt, die auf sowas anspringen. Aber ausschließen würde ich das nicht. Warum egoistisch? Wer sich auf so ne Anzeige meldet weiss doch, auf was er/sie sich einlässt.
Geschrieben
Vielleicht hat er keine Ahnung, wie er eine Frau befriedigen kann.
Geschrieben
Warum denn nicht? Das hier ist kein Facebook. Hier gehts nunmal ums ficken
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly48:

Ich schaute mich gerade in den Dateanzeigen um.

Ja und eine fiel mir besonders auf. Darin stand, möchte mich einfach nur entspannen, indem mein Pillemann verwöhnt wird ..
Meine Frage gibt es wirklich Männer bzw. Frauen, die sich mit so jemandem treffen?

Zu jedem Topf gibt es laut Volksmund einen Deckel und wo ist das verwerfliche daran wenn diese Person als "Topf" nach seinem "Deckel" sucht? Ist ja nicht so, dass er in seiner Date Anzeige zu irgendeiner Straftat aufgerufen hat. Kann uns doch egal sein ob er mit seiner Date Anzeige Erfolg haben wird oder nicht.

Ebenso wie es uns herzlich egal sein kann ob sein Wunsch vor reinem sexuellen Egoismus nur so strotzt. Und dich hat er offensichtlich auch nicht mit seiner Aufforderung direkt angeschrieben, also sehe ich da auch keinen Bedarf und auch keinen Grund deswegen in den kollektiven Empörungsmodus zu schalten so wie bei dir und den 40 Empörungsfanatiker(innen), die deinen EP geliked haben, geschehen.

Gibt weitaus schlimmeres über das man sich empören kann als über die Date Anzeige von irgend einem Typen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb eligor:

Geht es den meisten nicht in erster Linie, um das eigene Wohlbefinden?

Man sollte nicht grundsätzlich ständig von sich selbst auf andere schließen.

 

Aber es ist sicher so eine grundsätzliche Frage. Ich schenke nur wenn ich auch was zurück bekomme.

Ich bin sicher kein Pfadfinder, kein Wohltäter, kein Gutmensch.

Aber manchmal kann es tatsächlich auch befriedigend sein, anderen Spaß und Freude zu bereiten- selbst wenn's in dem Zusammenhang für viele vollkommen dämlich klingt.

vor 29 Minuten, schrieb eligor:

Aber mir ist klar, das gesellschaftlich die Offenheit nicht so erwünscht ist.

Also ich bin da sehr für Offenheit. Ich spreche mit ner Frau gerne offen über unsere sexuellen Erfahrungen.

Ich mache mir aber auch weniger Gedanken um gesellschaftliche Offenheit und was da erwünscht ist.

 

Evtl. ist's am Ende auch mein Glaube an Karma und daran, dass am Ende jeder das bekommt was Er/Sie verdient und dass "Gute Taten" nie umsonst sind.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HMTMKMKM:

Zu jedem Topf gibt es laut Volksmund einen Deckel und wo ist das verwerfliche daran wenn diese Person als "Topf" nach seinem "Deckel" sucht? Ist ja nicht so, dass er in seiner Date Anzeige zu irgendeiner Straftat aufgerufen hat. Kann uns doch egal sein ob er mit seiner Date Anzeige Erfolg haben wird oder nicht.

Ebenso wie es uns herzlich egal sein kann ob sein Wunsch vor reinem sexuellen Egoismus nur so strotzt. Und dich hat er offensichtlich auch nicht mit seiner Aufforderung direkt angeschrieben, also sehe ich da auch keinen Bedarf und auch keinen Grund deswegen in den kollektiven Empörungsmodus zu schalten so wie bei dir und den 40 Empörungsfanatiker(innen), die deinen EP geliked haben, geschehen.

Gibt weitaus schlimmeres über das man sich empören kann als über die Date Anzeige von irgend einem Typen.

Ich habe nie geschrieben ,das es verwerflich ist ......man kann sich auch viel dazu dichten ,nur weil man seine Meinung hat ,also richtig lesen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Soul_Away:

... Seemansgarn

:jumping:

***

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Einige bieten auch TG und meinen sie können dann mit der Frau machen was und wie sie es wollen 🙈
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TodesFee:
Einige bieten auch TG und meinen sie können dann mit der Frau machen was und wie sie es wollen 🙈

Wenn die Frau sich darauf einlässt, selbst schuld

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lilly48:

Wenn die Frau sich darauf einlässt, selbst schuld

Ja, denk ich mir auch. Geld zieht ja meistens  🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly48:

Ich schaute mich gerade in den Dateanzeigen um.

Mache ich nie, sind die Buchstaben nicht wert, die dabei vergeudet werden.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TodesFee:

Einige bieten auch TG und meinen sie können dann mit der Frau machen was und wie sie es wollen 🙈

In dem Zusammenhang finde ich es lustig das man eine Nummer ab 20€ bekommen kann und das TG dann mit 50€ üppiger ausfällt ... Heißen die dann Freier mit Matheschwäche? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly48:

indem mein Pillemann verwöhnt wird ..

bei dem Wort wäre ich erst recht raus.

Ansonsten gibt es z.B. absichtslose Massagen. Sowas gibt es tatsächlich.

Geschrieben
Sind viele auf ego Trips. Na da sollen die sich nicht wundern
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

..., also sehe ich da auch keinen Bedarf und auch keinen Grund deswegen in den kollektiven Empörungsmodus zu schalten so wie bei dir und den 40 Empörungsfanatiker(innen), die deinen EP geliked haben, geschehen.

Warum gehst du derart steil? Frustrationstoleranz nicht im Normbereich? TE hat sich noch nicht einmal im Ansatz empört! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Man sollte nicht grundsätzlich ständig von sich selbst auf andere schließen.

Klar!! Alle jammern hier über die kalte Ellenbogengesellschaft, den herrschenden Egoismus und gerade hier soll ausschließlich "Maria Theresia aller Geschlechter“ vertreten sein?

"Geben ist seliger als nehmen", das hat schon der Gekreuzigte gepredigt.  
Somit hast Du dein Karma nicht exklusiv.

Aber in deinen Ausführungen gebe ich dir recht,

Es ist schon mal ganz befriedigend, wenn man mal sich etwas zurücknimmt und sich mehr einbringt.  Vor allem, wenn man selbst keine Lust verspürt (welche Frau kennt das nicht, die dem nörgelnden Partner Abhilfe wegen schlechter Laune verpasst?).

Die Betonung liegt aber auf mal.

Ich als Mann genieße es auch mal den Seestern zu machen. 
Auch hier liegt ist das Augenmerk auf das Wörtchen mal.

Golddiamant71
Geschrieben
Nicht aufregen, nur wundern! Mit dieser Einstellung fahre ich gut! Ob es welche gibt, die sich mit solchen treffen, ich behaupte ja!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb klitmaster11:

TE hat sich noch nicht einmal im Ansatz empört! 

Das sehe ich anders. Und ich habe kein Problem damit, dass du und ich verschiedene Meinungen dazu haben. 

Geschrieben
Wenn ich mal nen schlechten Tag hatte, dann lese ich mir die Anzeigen durch. Da sind die Lacher sicher.
Geschrieben
Kann doch jede/r suchen wonach ihr/ihm beliebt... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

So wie bei mir dicke Menschen

Dicke Menschen sind egoistisch?

Schlanke nicht?

Und was ist mit sportlichen?

 

Zur eigentlichen Frage:

Nein, ich finde das nicht egoistisch. Er formuliert ganz klar seine Wünsche. Und findet entweder jemanden, der / die ihm diese Wünsche erfüllt - oder eben nicht.

Auch ich genieße es hin und wieder sehr, wenn sich mein Partner einfach mal hinlegt mit den den Worten: "Mach mal - weißt ja, wo alles ist". Wohlwissend, dass er das sowieso nicht lange durchhält, ohne aktiv ins Geschehen eingreifen zu wollen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Whistler65:

In dem Zusammenhang finde ich es lustig das man eine Nummer ab 20€ bekommen kann und das TG dann mit 50€ üppiger ausfällt ... Heißen die dann Freier mit Matheschwäche? 

Könnte man so sagen  🤣🤣

Geschrieben
Richtig einfach mal schön essen gehen , oder in eine Bar das ist auch was total schönes ...
gLG. Matthias
×
×
  • Neu erstellen...