Jump to content

Dateanzeigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zumindest schein der Date-Anzeigenersteller doch Humor zu haben.
Geschrieben
Ja auf der einen Seite ist es irgendwo egoistisch.Wir Männer aber müssen immer für euch Frauen da sein.Du sagtest ja wenn du dich mit jemanden triffst willst du befriedigt werden.Ist es dann also nicht auch egoistisch von dir?Ich würde mich auch gern mal verwöhnen lassen und nicht nur immer für andere handeln müssen.Ja da komme ich auch auf meine Kosten aber ist es nicht immer so das jeder auf seine Kosten kommt?

Lg
Geschrieben
Ich habe kein Interesse an egoistischen Sex Dates
Geschrieben
er sagt doch nur das was er will!!! was soll daran falsch sein?
Geschrieben
Wenigstens ist er ehrlich, was man von vielen hier nicht behaupten kann.
Geschrieben
In Dateanzeigen soll man sich doch möglichst klar und unmissverständlich ausdrücken.

Das hat der Date!anzeigen-Ersteller doch getan.

Ob er jemanden für ein solches Date findet ist natürlich offen.

Frag' den Dateanzeigen-Ersteller doch mal, ob die Dateanzeige erfolgreich war.

Würd' mich auch interessieren.
Geschrieben
Da ist er wenigstens ehrlich.
Geschrieben
Der TE hat klar geschrieben, was er möchte. Jede(r) kann dann entscheiden, ob ersiesw das so möchte.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SimpleFrank:

Welch ein Egoist. Hauptsache für den war doch nur, dass er sein Zeug los wird. Was andere damit machen und ob die damit glücklich wurden war dem ja anscheinend vollkommen egal. Daran kannst du mal sehen wie verkommen die Gesellschaft geworden ist.

Pass auf das du nicht Ausrutscht

Geschrieben
Tja, zu geizig für ne Professionelle. Die Haltung ist aber nicht wenig verbreitet, liest man in den Profilen oft genug. Wie oft geht's eigentlich schon damit los, dass eigentlich nur Vorlieben präferiert sind, die ihm dienen.
Geschrieben
Hat der echt Pillemann geschrieben...?
Dann wär er das erste Mal aufgrund dessen raus gewesen, und erst danach, wegen seinem Egoismus....
Geschrieben
Bin sicher es gibt Frauen, die genau das wollen oder auch jemanden nur für ihre eigene Befriedigung suchen.
Geschrieben
Bin mir ziemlich sicher, dass er damit auch erfolgreich ist und paar Treffer landet....der Vogl🙈
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Beatrice456:

Wo ?
:-)

Berlin 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Stella24:

Zu meiner Studentenzeit war es cool. 

Heute ist alles moderner geworden und schnelllebiger 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Retep65:

Heute ist alles moderner geworden und schnelllebiger 😊

Brauch ich nicht 

Geschrieben
Mainstream-Gedudel....komm mal klar mit der Welt
Geschrieben

Vielleicht hat er ja beide Arme im Gips ??

Geschrieben
Also...wenn er das klar so kommuniziert,ist's doch OK..wenn's ihm nur um sich geht. Weiss jede/r woran ist. Und es gibt irgendwie für alles ,Menschen. Viel schlimmer wäre....er würde nur an sich denken,das aber nicht sagen...sich erst verwöhnen lassen...und dann abziehen....und den anderen Menschen so dastehen lassen!
Treffe ich mich ,mit nem Mann..nur zum Sex..ja,dann geht es mir auch nur um mich. Aber..bevor die Aufreger kommen: Männer kommen ohnehin auf ihre Kosten....kommen immer und schnell zum Orgasmus...haben Spass am lecken und verwöhnen (Ausnahmen bestätigen die Regel) ...von daher,handelt eine Frau so...ist es eher nur gesund,das sie nicht ausgenutzt wird!
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Wunsch äussernd und geradeaus mitteilend, somit ehrlich und legitim.

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...