Jump to content

Dateanzeigen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde nie auf so ne dusselige Idee kommen..ganz arm, wieso geht dann nicht zur professionellen, macht auch genau wie er will
Geschrieben
Es gibt ja viele die es geil finden, anderer Leute Pillemann zu verwöhnen. Aber natürlich trotzdem egoistisch. Aber wer ist denn schon aus altruistischen Motiven hier? Jeder versucht sich einfach gut zu verkaufen, um dem Egoismus der anderen Seite was zu bieten. Manche mehr und manche weniger offensichtlich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Wenn ich eins gelernt habe, dann gibt es hier nichts, was es nicht gibt....wobei bei der Bezeichnung "Pillemann" ...vermutlich dann doch einige komplett raus wären...🤭

Ich nicht. Einer meiner Lieblingskabarettisten verwendet das geradezu inflationär und ich schmeiße mich jedesmal wieder weg vor Lachen.

vor einer Stunde, schrieb Anna86_22:

Gibt bestimmt welche die sich mit so jemanden treffen 😀. Die schlimmsten sind die mit TG oder die unbedingt AO oder eine Frau schwängern wollen !! Grausam

Das ist aber ein großer Gedankensprung von Pillermann-Verwöhnerin zu Taschengeld-AllesOhne-Frauenschwängerern.

Ich wäre an der ganzen Geschichte interessiert

Geschrieben
Naja, kann doch jede/r hier suchen was er/sie möchte...
Und ja, es gibt auch Leute die sowas machen...
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Zumzeigenhier:

Warum denn nicht? Das hier ist kein Facebook. Hier gehts nunmal ums ficken

Pillermann verwöhnen ist aber kein Ficken.

Ficken bedeutet in meinen Augen, dass die dazu von Mütterchen Natur vorgehaltene Hardware ineinander gestöpselt wird.

Geschrieben

Manche Menschen werden Gefallen haben an sexuell egoistisch denkenden Menschen.

achundzwanziger
Geschrieben
ich gehe davon aus , es wird sich niemand finden der seine Ansprüche erfüllen wird, wenn doch dann herzlichen Glückwunsch
Geschrieben

Naja...auch wenn die Datanzeige nicht gerade großen Erfolg zu versprechen scheint, ehrlich ist sie zumindest. Egoistisch finde ich es auch nicht, derjenige kommuniziert ganz klar was er will, wer sich darauf einlässt ist selber schuld.

Was ich viel verstörender und gleichermaßen interessant finde: Hat er wirklich "Pillemann" geschrieben?

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Ficken bedeutet in meinen Augen, dass die dazu von Mütterchen Natur vorgehaltene Hardware ineinander gestöpselt wird.

ineinander gestöpselt... herrlich xD

Geschrieben
*omg... was ist sooo schlimm daran...?
zumindest hat er *ihn* noch Pillemann genannt...
ist doch als Verniedlichung von Schwanz lustig...
und manche Ladys entspannen beim Verwöhnen ihrer Muschi...
es gibt weitaus schlimmeres... hier und auf Erden... ;-)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Ficken bedeutet in meinen Augen, dass die dazu von Mütterchen Natur vorgehaltene Hardware ineinander gestöpselt wird.

Und wer von Vater Natur keine "Hardware" zum ineinander stöpseln hat, darf den Sex nicht ficken nennen?? Aja...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

ineinander gestöpselt... herrlich xD

Gehschte ma aus meiner Mütze? Das wollte ich auch schreiben ...

Vorschlag: Stöpsler sucht freundliche liebevolle Muffe zum gemeinsam stöpseln ...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Only_:
ich hab neulich bei Kleinanzeigen eine Annonce gefunden, in der jemand fragte, wer sich alles aus seinem Hausrat bedienen wolle. Er würde Gewünschtes umgehend unentgeldlich liefern um jemand Fremden eine kleine Freude zu machen. Ich fand es angenehm selbstlos, hatte aber leider keinen Bedarf

Welch ein Egoist. Hauptsache für den war doch nur, dass er sein Zeug los wird. Was andere damit machen und ob die damit glücklich wurden war dem ja anscheinend vollkommen egal. Daran kannst du mal sehen wie verkommen die Gesellschaft geworden ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rostockerleben:

Und wer von Vater Natur keine "Hardware" zum ineinander stöpseln hat, darf den Sex nicht ficken nennen?? Aja...

???

Diese Aussage verstehe ich nicht.

Jeder / jede wird doch mit einer Anlage zu irgendeinem Geschlecht geboren. Nur in sehr, sehr seltenen Fällen ist eine Geschlechtsbestimmung bei der Geburt nicht möglich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spreeathenerin:

???

Diese Aussage verstehe ich nicht.

Jeder / jede wird doch mit einer Anlage zu irgendeinem Geschlecht geboren. Nur in sehr, sehr seltenen Fällen ist eine Geschlechtsbestimmung bei der Geburt nicht möglich.

Frag mal 2 Frauen die miteinander Spaß haben wollen. Die haben von Vater Natur einfach nichts bekommen, was sie sich gegenseitig "einstöpseln" könnten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sportiv50:

zumindest hat er *ihn* noch Pillemann genannt...
ist doch als Verniedlichung von Schwanz lustig...
 

Sowas haben die Jungs im Kindergarten, das sagte ich aber schon Seiten vorher ...

Wer seinen Schwanz verniedlicht nennt sich auch netter Kerl und betont mit geschwellter Brust das er kein Spinner ist. Da verstehe ich auch die weibliche Logik ....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Ich will nicht nach Berlin 

Ist doch bestimmt eine schöne Stadt 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rostockerleben:

Frag mal 2 Frauen die miteinander Spaß haben wollen. Die haben von Vater Natur einfach nichts bekommen, was sie sich gegenseitig "einstöpseln" könnten.

Das bezeichne ich als Sex / Liebe machen / einander beiwohnen bzw. erkennen (im biblischen Sinn)

Ficken ist für mich eben das langweilige Rein-Raus-Spiel.

Geschrieben
Immerhin ehrlich
Ja da weiß man worum es geht und kann selbst entscheiden







Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Das bezeichne ich als Sex / Liebe machen / einander beiwohnen bzw. erkennen (im biblischen Sinn)

Ficken ist für mich eben das langweilige Rein-Raus-Spiel.

Gibt ja genug Hilfsmittel, mit denen man Rein-Raus spielen kann...auch Frauen ;)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:
  • Ah, da fällt mir ein, ich muss noch eine für ne Begleitung ohne Sex zu Santiano  erstellen 

Wo ?
:-)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Retep65:

Ist doch bestimmt eine schöne Stadt 🤷‍♂️

Zu meiner Studentenzeit war es cool. 

Geschrieben
Ehrlich währt am längsten. Wahrscheinlich erhält er mehr Zuschriften als ich. Es ist von Anfang an geklärt, um was es geht. Und immerhin, hat er Dich getriggert. Funktioniert also.
Geschrieben
Vielleicht gefällt es ja einer Person wenn sie an einer anderen rumspielen darf/kann/soll....
×
×
  • Neu erstellen...