Jump to content

Kranker Ehepartner


Der-Lustvolle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In guten und in schlechten Tagen, bis dass der Tod euch scheidet.
Geschrieben
Wenn du das ohne Absprache, mit dem kranken Ehepartner machst, finde ich es SCHEIßE!
Anscheinend weiß deine Frau auch nichts davon.
Pfuiii...
Geschrieben
Wenn der Ehepartner davon weiß, sollte es doch kein Problem sein... Oder möchtest du jetzt und hier die Erlaubnis von fremden haben, das das in Ordnung ist??
Geschrieben
Das ist eine Kommunikationsfrage ! Man sollte mit seinem Partner reden. Du hast ja Bedürfnisse und das weiß auch dein Partner/in und dann sollten klare Verhältnisse geschaffen werden mit klaren Worten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Der-Lustvolle:

Wie ihr seht, bin ich ja schon etwas länger hier..
Habe hier auch schon nette Kontakte knüpfen dürfen.
Nun zu meiner Frage??!!

Ist es verwerflich eine Affäre zu suchen, wenn der Ehepartner sehr schwer krank ist??

Wie denkt ihr darüber????

1.) Das kann jeder halten, wie er / sie möchte. Ich selbst kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich während der schweren Krankheit meines Partners (wir waren nicht verheiratet) nicht den Kopf für aushäusige sexuelle Kontakte hatte.

Die Sorgen um ihn haben mich zu sehr beansprucht.

2.) Kommt drauf an was der / die schwererkrankte Partner*In dazu meint. Vielleicht hat er / sie ja so ein schlechtes Gewissen, dass er / sie dem Partner das zugesteht.

Geschrieben
Wenn ficken wichtiger ist als der Mensch den man angeblich liebt........
Geschrieben

Von mir hast du die Erlaubnis. Wenn es später Ärger gibt, kannst du ja darauf verweisen, dass ich es erlaubt habe.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Immer wieder unfassbar, was alles als Rechtfertigung herangezogen wird, um Fremdgehen schönzureden oder vermeintlich sogar zu legitimieren. Und damit meine ich in erster Linie die Kommentare in diesem Thread. Geht's noch selbstgerechter?
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich würde es meinem Partner sogar empfehlen

Für euch ist es ja auch im normalen Leben kein Problem wenn euer Nick zutrifft . Hier scheint es nicht der Fall zu sein . Was ich nicht verstehe ist wieso man das hier fragt . Man kann sich doch denken das es pro und contra gibt . Ich hoffe der TE teilt uns seine Entscheidung die er hier nach getroffen hat auch mit . Wäre ja nur fair allen Beteiligten hier gegenüber die so fleißig geschrieben haben . Weil privat ist es ja jetzt nicht mehr .... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ichleckedich:

Wie schlimm ist es ? Hat sie Schmerzen ?

Was hat das denn mit dem Thema zu tun?

Rüschtüsch - janüscht.

 

Geschrieben
Sprich mit deinem Partner. Was mich angeht hatte ich es meiner Frau damals frei gestellt. Warum soll sie auf was verzichten was ich dir nicht geben konnte. Hinter dem Rücken ohne ihr Wissen finde ich es scheiße
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sulz-am-neckar662:
Wenn ficken wichtiger ist als der Mensch den man angeblich liebt........

Ich kann doch meine Frau unendlich lieben. Aber wenn da aus verschiedenen Gründen nichts mehr geht im Bett, bin ich der Meinung dass man sich auch mal den Spaß für eine Stunde wo anders holen kann.
Männer können auch Sex ohne Liebe machen. Das können Frauen eher weniger.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Der-Lustvolle:

Vielleicht sollte ich noch dazu schreiben, dass meine Frau vielleicht nur noch zwei Jahre hat.. ALS da möchte ich ihr das Leben noch schön machen

Und mit schön meinst du dann... Sie anzulügen und dich mit anderen zu vergnügen, während sie krank zu Hause auf dich wartet?? So in etwa?? Du hast noch den Schmodder einer anderen am Pimmel und erzählst ihr, wie anstrengend es auf der Arbeit war... Ich muss sagen, das du der Held bist.... 

Geschrieben
Wirklich nachvollziehen kann diese Situation wohl wirklich nur jemand, der es selbst erlebt hat. Und auch dann werden die Meinungen auseinander gehen.

Ich bevorzuge Offenheit, gerade wenn man seinen Partner liebt. Alles andere ist was es ist: Betrug und das hat keiner verdient.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ich auch nicht, keinerlei Gedanken an Sex. Da hat man ganz andere Gedanken und Sorgen.

Genau so. 👍👍👍

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Linda_is_back:

Was für ein ekelhafter und pietätloser Kommentar.

Ich verstehe deine Ironie dahinter und sehe es wie du. Selbst in der eigenen Familie gerade durchgemacht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KlPe296:

Für euch ist es ja auch im normalen Leben kein Problem wenn euer Nick zutrifft . Hier scheint es nicht der Fall zu sein . Was ich nicht verstehe ist wieso man das hier fragt . Man kann sich doch denken das es pro und contra gibt . Ich hoffe der TE teilt uns seine Entscheidung die er hier nach getroffen hat auch mit . Wäre ja nur fair allen Beteiligten hier gegenüber die so fleißig geschrieben haben . Weil privat ist es ja jetzt nicht mehr .... 

Er hat sich ja schon entschieden... Er hat ja schon einige Kontakte hier geknüpft.... Er sucht hier nach Absolution um das Gewissen zu beruhigen... Denn eigentlich weiß jeder, tief in sich drin, was das für eine 💩 ist... 

Geschrieben
Was ich darüber denke, darf ich nicht schreiben. Nur soviel, deine Frau ist krank und du hast nichts besseres zu tun, dir eine Affäre suchen zu wollen?🤦‍♀️🙈 Mir fehlen die Worte!
Geschrieben
"In guten wie in schlechten Zeiten" sollte mal endlich dem jetzigen Standard angepasst werden... in "wie es mir gerade passt" wäre ein Vorschlag.
Geschrieben
Es ist immer verwerflich seinen Partner zu betrügen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Ich kann doch meine Frau unendlich lieben. Aber wenn da aus verschiedenen Gründen nichts mehr geht im Bett, bin ich der Meinung dass man sich auch mal den Spaß für eine Stunde wo anders holen kann.
Männer können auch Sex ohne Liebe machen. Das können Frauen eher weniger.

Wenn der Partner damit einverstanden ist, spricht ja auch nichts dagegen. Aber heimlich und verlogen seinen kranken Partner zu hintergehen, ist einfach nur ekelhaft.

Geschrieben
Ausschlaggebend ist nicht das, was wir darüber denken sondern das, was deine Frau dabei empfindet.
Geschrieben

Es tut mir Leid, weil Eure Zeit mit vorprogrammierten Ablaufdatum ist.

Mein Ex ist an Krebs verstorben. 8 Jahre ohne Sex geht ohne Probleme. Somit ein Ratschlag von mir, kneif die Backen zusammen und genieße noch die restliche Zeit mit deiner Frau. Und wenn du wirklich so ein wahnsinniges Verlangen nach Sex hast, kauf dir ein paar Sportschuhe und renn durch den Wald.

Hat dir deine Frau den Vorschlag gemacht, das du dir Affaire suchen sollst?

 

×
×
  • Neu erstellen...