Jump to content

Sex mit Ehepartner von Freunden, Ja oder nein?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange es Allen beteiligten gefällt. Lets Go
Geschrieben
Tabu Thema kann Freundschaften beenden selbst schon erlebt
Geschrieben
Also mich würde es nicht stören, meine Frau schon. Also dann auch für mich tabu. Zumindest offiziell 😉
Geschrieben
Meine Freunde sind aber anders... 🤔
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Sex mit Ehepartner von Freunden, Ja oder nein?
Mit dem Mann oder der Frau von Freunden Sex zu haben, ist fast jedem schon passiert
🙈😳😎 Wo lebst Du 😎😳🙈
Geschrieben
"fast jedem schon passiert", hab da ein anderes Verständnis von Freudeskreis ...
Geschrieben

Wenn alle einverstanden sind, warum nicht? Mit Sicherheit interessant 

Geschrieben
Willst Du damit behaupten, dass fast alle Paare auch Sex mit anderen haben?? Woher kommt Deine Behauptung? Nein, dass stimmt so einfach nicht! Und nur wenn die Partner einvernehmlich Sex mit anderen zugestimmt haben, ist es auch in Ordnung und hat dann nichts mehr mit Tabu zu tun.
Geschrieben
Da die Freunde nicht in dieser Richtung unterwegs sind, stellt sich die Frage nicht. Generell aber ja.
Geschrieben
Wer kennt's nicht. Beim gemeinschaftlichen Monopolyabend kein Geld mehr für die Miete, da "findet man sicher eine andere Lösung"...

Jetzt mal ernsthaft, ich wüsste nicht, wo und wie einem das mal so passieren könnte...
Geschrieben
Meine neue Freundin möchte es mal gerne, das wir mal zusammen mit einem guten Freund von ihr machen, die Rede ist von erotischen Treffen.
Ich persönlich halte davon überhaupt nichts, gefällt mir nicht meine Freundin mit jemanden anderen zu teilen.
Geschrieben
Einmaliger Sex OK, mehrfach auf Dauer kann ich mir nicht vorstellen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Mir ist das noch nie "passiert"
Der Freundeskreis ist für mich absolut Tabu.

Dann bist 1 outta MIO 

Geschrieben
Es ist kein einfaches Thema man solte abwiegen was einen da wichtig ist die Freundschaft oder der sex
Geschrieben
Schon passiert und die Bitch war on Feuer 😁. Es waren aber nicht wirklich enge Freunde, eher Bekannten.
Golddiamant71
Geschrieben
Mir ist das nicht mal in den Sinn gekommen, dementsprechend ein NoGo.
Geschrieben
In meinem Freundeskreis ist es vorletztes Jahr passiert, dass hat alles verändert, nichts ist mehr so vertraut wie davor.
×
×
  • Neu erstellen...