Jump to content

Kranker Ehepartner


Der-Lustvolle

Empfohlener Beitrag

naschkatze522
Geschrieben
Das musst du allein für dich entscheiden, und klar kann jeder seine eigene Meinung äußern, im Endeffekt du entscheidest was du möchtest egal wer was dazu sagt.
Im übrigen es gibt sehr viele Leute hier die auch ne Affäre haben trotz Partnerschaft...
Geschrieben
Ich würde sagen nein. Denn wenn man eine Affäre sucht, dann möchte man die Bindung zu seinem Partner nicht lösen und das Verhältnis bewahren. Ob der Partner dabei krank oder gesund ist macht dafür keinen Unterschied. Eher schon, ob er davon weiß oder nicht. Aber auch das ist eigentlich egal.

Trotzdem tut es mir natürlich Leid für den Deinen. Ich hoffe er leidet nicht zu sehr.
Geschrieben
Ja natürlich verwerflich. Wenn man dich für ne feste Beziehung entscheidet dann gibt's nur die eine Person, ansonsten bleibt nan direkt Single. Und in so einem Fall wie im Post dann halt die Trennung.
Geschrieben
Das ist doch unrelevant was wir darüber denken. Wichtig ist doch nur, wie du darüber denkst und wie es dir damit geht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich könnte es nicht..mit einem Mann wo noch Verheiratete ist mit ihm sex haben .Nein danke
Geschrieben
Auch wenn der Partner/in schwer krank ist, hat er ein Anrecht auf Ehrlichkeit. Offen reden miteinander, und vielleicht klappt es dann mit einer Affäre.
Geschrieben
Mußt du wissen.
Käme für mich auf keinen Fall in Frage. Da würde ich die Zeit lieber mit meinem Partner verbringen, den ich schließlich liebe. Wer weiß, wie lange ich ihn dann noch habe. Ich könnte ihm nicht mehr vor die Augen treten, wenn ich ihn betrüge.
Bei mir ist es eh so..Sex mit nem anderen Mann Nur wenn ich solo bin
Geschrieben
Hey Ho,
Du bin ihn der selben Situation
Habe mit meine Frau darüber gesprochen, Sie versteht das Sex als Bedürfnis zu sehen ist.
Geschrieben
Ich habe 3 Jahre keinen Sex mehr mit meiner Frau sie IST der Meinung mit 55 Jahre braut sie keinen Sex MEHR. Bin 34 Jahre Verheiratet. Ich bin auch nur ein Mann der auch noch Bedürfnisse hat.
Geschrieben

Definiere sehr schwer. Grundsätzlich hat man aber mal aus Liebe geheiratet und dazu gehört es nun mal, zu seinem Partner zu stehen. Scheint bei dir nicht mehr der Fall zu sein.

Geschrieben
Am Besten natürlich mit ihrem Einverständnis, wie bei mir. Aber der Rest ist Deine Entscheidung
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
So allgemein wie deine Anfrage, so pauschal kann man es auch nur beantworten
daher einfach, JA.
Geschrieben
Hmm du suchst ne dauerhafte Affäre, da sind immer Gefühle dabei. Find ich persönlich net so gut. Mich würde interessieren, weiss deine Partnerin davon? Wenn ja, is das eine Absprache zwischen euch.
Geschrieben
Ja auf jeden Fall, wenn es nicht abgesprochen ist….wenn dem so ist, ist man ein charakterliches Schwein..!!!
×
×
  • Neu erstellen...