Dies ist ein beliebter Beitrag. Der-Lustvolle Geschrieben Mai 18, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 18, 2023 Wie ihr seht, bin ich ja schon etwas länger hier.. Habe hier auch schon nette Kontakte knüpfen dürfen. Nun zu meiner Frage??!! Ist es verwerflich eine Affäre zu suchen, wenn der Ehepartner sehr schwer krank ist?? Wie denkt ihr darüber????
Dies ist ein beliebter Beitrag. Holzpizzaboy Geschrieben Mai 18, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 18, 2023 Wenn der Partner damit einverstanden ist und Du auch damit klar kommst, warum nicht.
naschkatze522 Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 Das musst du allein für dich entscheiden, und klar kann jeder seine eigene Meinung äußern, im Endeffekt du entscheidest was du möchtest egal wer was dazu sagt. Im übrigen es gibt sehr viele Leute hier die auch ne Affäre haben trotz Partnerschaft...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben Mai 18, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 18, 2023 Das solltest du mit deinem Ehepartner besprechen. Meine Meinung ist da wirklich nicht relevant.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben Mai 18, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 18, 2023 Das sollte jeder selber wissen. Nur persönliche Meinung. No go. Denn wie heißt es so schön. In guten wie in schlechten Zeiten.
Da**** Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 Ich würde sagen nein. Denn wenn man eine Affäre sucht, dann möchte man die Bindung zu seinem Partner nicht lösen und das Verhältnis bewahren. Ob der Partner dabei krank oder gesund ist macht dafür keinen Unterschied. Eher schon, ob er davon weiß oder nicht. Aber auch das ist eigentlich egal. Trotzdem tut es mir natürlich Leid für den Deinen. Ich hoffe er leidet nicht zu sehr.
Sw**** Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 Ja natürlich verwerflich. Wenn man dich für ne feste Beziehung entscheidet dann gibt's nur die eine Person, ansonsten bleibt nan direkt Single. Und in so einem Fall wie im Post dann halt die Trennung.
Ch**** Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 Das ist doch unrelevant was wir darüber denken. Wichtig ist doch nur, wie du darüber denkst und wie es dir damit geht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. de**** Geschrieben Mai 18, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 18, 2023 Liebe/Zuneigung heißt nicht , sich zu begraben für den/die Lebenspartner . Eher das Gegenteil ist der Fall .
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 Ich könnte es nicht..mit einem Mann wo noch Verheiratete ist mit ihm sex haben .Nein danke
No**** Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 Auch wenn der Partner/in schwer krank ist, hat er ein Anrecht auf Ehrlichkeit. Offen reden miteinander, und vielleicht klappt es dann mit einer Affäre.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Mai 18, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 18, 2023 Wenn es nur sexuell zu Hause nicht mehr klappt muss man nicht die Beziehung aufgeben. Aber man muss auch nicht den Sex aufgeben, der gehört auch zum Leben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben Mai 18, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 18, 2023 Nein es ist nicht verwerflich....denn...dein Leben geht normal weiter. Deine Bedürfnisse sind da. So finde einen guten Weg...offen oder heimlich. Das ist egal
girlfriend66 Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 Mußt du wissen. Käme für mich auf keinen Fall in Frage. Da würde ich die Zeit lieber mit meinem Partner verbringen, den ich schließlich liebe. Wer weiß, wie lange ich ihn dann noch habe. Ich könnte ihm nicht mehr vor die Augen treten, wenn ich ihn betrüge. Bei mir ist es eh so..Sex mit nem anderen Mann❓ Nur wenn ich solo bin
An**** Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 Hey Ho, Du bin ihn der selben Situation Habe mit meine Frau darüber gesprochen, Sie versteht das Sex als Bedürfnis zu sehen ist.
Al**** Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 Ich habe 3 Jahre keinen Sex mehr mit meiner Frau sie IST der Meinung mit 55 Jahre braut sie keinen Sex MEHR. Bin 34 Jahre Verheiratet. Ich bin auch nur ein Mann der auch noch Bedürfnisse hat.
si**** Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 Definiere sehr schwer. Grundsätzlich hat man aber mal aus Liebe geheiratet und dazu gehört es nun mal, zu seinem Partner zu stehen. Scheint bei dir nicht mehr der Fall zu sein.
Ve**** Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 Am Besten natürlich mit ihrem Einverständnis, wie bei mir. Aber der Rest ist Deine Entscheidung
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Mai 18, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 18, 2023 egal wie .....ist oder wäre es für mich ein Betrug an einem Menschen den ich liebe.....und als Ehepartner gab man sich mal das Versprechen "in guten wie in schlechten Tagen"......oder hat man so wenig sich unter Kontrolle dass die sexuelle Befriedigung vorrangiger ist als mein (Ehe-)Partner? Dann sollte man sich selbst mal fragen wie würde es einem gehen wenn das andersrum wäre??? Reden......wenn die Erkrankung so schwerwiegend ist dass keinerlei Aussicht auf Genesung oder 'Besserung in 'Sicht ist...ob man eine Lösung findet......und der Partner das "OK" gibt.... Letztendlich eine ziemliche moralische Frage....die nur der/die Menschen beantworten können die es persönlich betrifft....
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 So allgemein wie deine Anfrage, so pauschal kann man es auch nur beantworten daher einfach, JA.
De**** Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 Hmm du suchst ne dauerhafte Affäre, da sind immer Gefühle dabei. Find ich persönlich net so gut. Mich würde interessieren, weiss deine Partnerin davon? Wenn ja, is das eine Absprache zwischen euch.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben Mai 18, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 18, 2023 Wäre für mich nicht in Frage gekommen damals. Warum besprichst du das nicht mit deiner Partnerin, seid ihr nur für schöne Tage zusammen?
bi**** Geschrieben Mai 18, 2023 Geschrieben Mai 18, 2023 Ja auf jeden Fall, wenn es nicht abgesprochen ist….wenn dem so ist, ist man ein charakterliches Schwein..!!!
Empfohlener Beitrag