Jump to content

Badewannen Fotos


ah****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt halt drauf an, wer da in der Wanne liegt.🤷‍♂️
.
MfG Royo
Geschrieben
Bekommt man jetzt schon gesagt wo man Bilder machen soll und wo nicht...Bilder wo Männer auf dem Stuhl sitzen und sich einen runterholen ist auch oft....
Geschrieben
Für manche sind Badewannenbilder definitiv vorteilhafter
Geschrieben
Musikalisches Interesse? Die Wann ist voll, hu, hu, hu
Geschrieben
Also "vermitteln" tu ich damit schonmal gar nix.

Ich mach meine Bilder grundsätzlich spontan , wenn ich Lust und Laune dazu habe. Und wenn das z.b. immer nur in der Wanne wäre, na dann ist das so.

Es muss ja keinem gefallen und das mit dem weiter scrollen, sollte bekannt sein 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ahab6666:


Was soll damit vermittelt werden?

 

Das se gerne Baden und sauber sind... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Keine Ahnung.
Hasse die Badewanne.
Bei mir gibt es See- Bilder. Da hat man mehr Platz zum planschen und nebenbei auch noch mit Schwänen schwimmen
Geschrieben

Ja ich würde gerne mal mit in deiner Wanne kommen ....!!

Geschrieben
Du magst anscheinend keine Bilder in Badewannen und manche Frau mag keine Bilder von irgendwelchen Pillemännern. Also wenn beides zur Auswahl stände dann würde ich definitiv Badewannenbilder von Damen bevorzugen!
Geschrieben
Ich gehöre auch zu der Fraktion ☝️ Ich finde es hat etwas von entspannen, Gemütlichkeit und Erotik. Man muss nicht immer alles sehen.
Wenn wir gerade dabei sind, ist mir aufgefallen, dass auch immer mehr Herren solche Bilder hochladen☝️
Was sagt uns das jetzt?🤔
Geschrieben
Und ich hab keine Badewanne 😭 um was zu vermitteln 😕
Geschrieben
Ich gehöre auch zu der Fraktion ☝️ Ich finde es hat etwas von entspannen, Gemütlichkeit und Erotik. Man muss nicht immer alles sehen.
Wenn wir gerade dabei sind, ist mir aufgefallen, dass auch immer mehr Herren solche Bilder hochladen☝️
Was sagt uns das jetzt?🤔
Geschrieben
#
Das ist die neue Form der Dekadenz.
Früher zeugte man sich mit Nerz und Collier im Ferrari.
Heute in der WARMEN Badewanne.
Geschrieben
Badewanne spricht mehr an als so manches unaufgeräumtes Schlafgemach lol
Geschrieben
Dann schau bitte mal auf Profile Herren. Nackige Füße im Schaum. Thema damit erledigt?
Geschrieben
Was für eine vollkommen sinnlose Frage. Was machst du mit der Antwort dann?
Geschrieben
Denke wenn Frau nackt im warmen Wasser. Entspannt liegt. Kommt es schneller zu Gedanken von netten Fotos
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ambitious89:

Was für eine vollkommen sinnlose Frage. Was machst du mit der Antwort dann?

Sind dir solche Fragen hier fremd? 🤔

Geschrieben
Vielleicht sollt man die Wasserverdrängung mit angeben🙃
×
×
  • Neu erstellen...