Jump to content

Badewannen Fotos


ah****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frag doch die Frauen einfach mal, wenn es angeblich so viele sind, bekommst Du doch einen guten Eindruck. Warum muss hier eigentlich alles hinterfragt werden?
Ich schaue mir lieber solche Bilder an, anstatt irgendwelche Sprüche von fremden Menschen die man geklaut hat. Dazu gehört einfach nicht viel.
RollenspielerinX
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Naja, das schaumige Wasser verdeckt gewisse Problemzonen, um es mal nett auszudrücken.

Beim Mann wie bei der Frau....wenn genug Schaum dabei ist :jumping:

 Fotos sollten vielleicht entstehen, wenn man sich wohl fühlt.

Badewanne finde ich schon erotischer und netter als Sargfotos oder wenn Mann auf dem ungemachten Bett sitzt, man den Dreck unterm Bett oder die unaufgeräumte Umgebung sieht (ich meine jetzt bewusst unordentlich, schlampig, auch bei Frauenfotos oft jüngerer Frauen in den ***s oder Twens). 

Zumindest zeigt es, dass die Intimregionen auch gewaschen werden und der/diejenige sich die Energiekosten leisten kann und will, um entspannt zu sein... besser als RTL-nau.de (extra SO geschrieben, kein Scherz, man findet den Sender auch, wenn man es so schreibt! Ich als Nicht-TV-Inhaber habe es via Browser ausprobiert zum gruseln) im Hintergrund beim wixxen oder den Tisch voll überfüllter Aschenbecher, Alkflaschen und die Socken und benutztes Handtuch unterm Tisch...

Wasser hatte schon immer eine erotische Komponente, warum also nicht im heimischen Waschzuber einen Teil des Körpers präsentieren?

Hände, Füsse, Brüste und Hals, Po und auch Bauch und Rücken. Schräg wirds natürlich, wenn die nasse Katze (die miauende) zwischen den beinen auftauscht...oder der Hund...das ist dann doch zuviel des Guten.

Übrigens ist ein Foto in der Badewanne sehr viel easier zu bewerkstelligen und alleine ohne 2. Person,

im Schwimmbad / See /  andere Wasserlocation schwierig bis hin zum handyklau eines vorbeiziehenden Fußgängers oder Hausverbot im Schwimmbad...definitiv aber in der FKK-Zone in der Therme...die "Badewannen" da sind größer und schöner, aber eben auch verboten...

Schönen Herrentag...gönnt euch doch ein Bad nach dem Saufgelage...Zahnputzzeug darf gerne mit auf dem Foto sein dabei!:D

 

MEINE Meinung.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Joker84307:

Bin gerade richtig geil

Erstaunlich...was ein Thema über Badewannen-Fotos so alles auslöst....🤔😏

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Joker84307:

Bin gerade richtig geil

🤔🤔 Was um alles in der Welt ist passiert?

Geschrieben
In der Badewanne hat sie Zeit, kann das verstecken, was sie für Defizite hält und die Perspektive arbeitet für sie.
Geschrieben (bearbeitet)

Mit werden immer mal wieder  Badewannen-Fotos geschickt und nett angefragt, ob ich nicht später beim Abtrocknen helfen könnte.
Von dem her finde ich Badewannen-Fotos ganz gut.

🤔 Woher wissen die, dass ich der Obergrossmeister des Abtrocknens bin?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Über was man sich so aufregen kann🤔🙈.. Da sind natürlich die wahnsinnig erotischen und nichtssagenden Männerfotos von diversen teilweise undefinierbaren Körperteilen sehenswerter😅😅😅.
Geschrieben
Ein Mitglied des Teils der Gesellschaft, der Schwanzfotos für das geeignete Mittel hält, eine Frau von romantischer Liebe zu überzeugen, fragt sich, was für ein tieferer Sinn in Badewannenfotos steckt.
Geschrieben
Alles was massig präsentiert wird ist langweilig.
Dazu gehören neben fast allen Badewannenfotos auch Bilder von Dekolletés, Präsentationen vorm Spiegel, Körperteile etc.
Einfach nur öde.
Warum nicht ein simples Freizeitfoto oder gar keins?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lady-Mommy-Dom:

Beim Mann wie bei der Frau....wenn genug Schaum dabei ist :jumping:

 Fotos sollten vielleicht entstehen, wenn man sich wohl fühlt.

Badewanne finde ich schon erotischer und netter als Sargfotos oder wenn Mann auf dem ungemachten Bett sitzt, man den Dreck unterm Bett oder die unaufgeräumte Umgebung sieht (ich meine jetzt bewusst unordentlich, schlampig, auch bei Frauenfotos oft jüngerer Frauen in den ***s oder Twens). 

Zumindest zeigt es, dass die Intimregionen auch gewaschen werden und der/diejenige sich die Energiekosten leisten kann und will, um entspannt zu sein... besser als RTL-nau.de (extra SO geschrieben, kein Scherz, man findet den Sender auch, wenn man es so schreibt! Ich als Nicht-TV-Inhaber habe es via Browser ausprobiert zum gruseln) im Hintergrund beim wixxen oder den Tisch voll überfüllter Aschenbecher, Alkflaschen und die Socken und benutztes Handtuch unterm Tisch...

Wasser hatte schon immer eine erotische Komponente, warum also nicht im heimischen Waschzuber einen Teil des Körpers präsentieren?

Hände, Füsse, Brüste und Hals, Po und auch Bauch und Rücken. Schräg wirds natürlich, wenn die nasse Katze (die miauende) zwischen den beinen auftauscht...oder der Hund...das ist dann doch zuviel des Guten.

Übrigens ist ein Foto in der Badewanne sehr viel easier zu bewerkstelligen und alleine ohne 2. Person,

im Schwimmbad / See /  andere Wasserlocation schwierig bis hin zum handyklau eines vorbeiziehenden Fußgängers oder Hausverbot im Schwimmbad...definitiv aber in der FKK-Zone in der Therme...die "Badewannen" da sind größer und schöner, aber eben auch verboten...

Schönen Herrentag...gönnt euch doch ein Bad nach dem Saufgelage...Zahnputzzeug darf gerne mit auf dem Foto sein dabei!:D

 

MEINE Meinung.

Cooler Text. Gut geschrieben. Respekt! 

Zahlst du GEZ-Gebühren? 

Geschrieben
ich frag mich eher was einem jemand sagen will, der pics von seinen fliessen hochläd
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Naja, in der Wanne kannst Du schön mit dem Schaum spielen.. und dann ist den meisten Frauen halt irgendwann auch einfach langweilig, alleine zu planschen..
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Schmetterling2:

Ich fühle mich wohl in der heißen Badewanne..
Überall auf der Haut und zwischen den Beinen das duftende Wasser mit Schaum.
Ja da fühlt man sich gut und teilt es auch gern ;-)
Kussi Butterfly

Ich fühle mit, meine LIEBE, gerne mal mit Dir.., Du Genießerin...,
Kiss Ernst

Geschrieben

Also, was ich wirklich zum Vomieren finde, sind Männertitten, die mir ins Auge springen, weil wieder ein Schwanzträger meint, er müsse sich an meinem Profil delektieren. Ekelhaft.

Geschrieben
Badewanne is entspannend. Zu weit noch schöner. Hinter ihr liegen und gefingert werden ggrrrrrrr
Geschrieben

daran sieht der Mann das sie keine Angst vor nass hat

Geschrieben
Ich habe schon das ein oder andere Foto aus der Badewanne gesehen, wo sie sehr sexy ihre langen Beine zeigt.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lady-Mommy-Dom:

Beim Mann wie bei der Frau....wenn genug Schaum dabei ist

Es gibt Männer, da bedarf es nicht sehr viel Schaumes ...*g

Geschrieben
Am 17.5.2023 at 14:34, schrieb ahab6666:

Tagchen,

beim Stöbern durch weibliche Profile entsteht bei mir der Eindruck, dass sehr viele Damen Fotos und Videos (wohl von sich 😉) in der Badewanne posten.

Was soll damit vermittelt werden? Gemütlichkeit? Sinnlichkeit? Entspannung? Erregung?

Reinlichkeit wird‘s wohl (hoffentlich) nicht sein…☺️

Spricht es Männer an? Wenn ja, welchen Typ Mann?

 

Das musst Du die fragen, die solche Fotos einstellen. Alle anderen wissen es nicht und können deshalb nur vermuten, raten oder mutmaßen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.5.2023 at 10:06, schrieb Bratwurstbieger:

Cooler Text. Gut geschrieben. Respekt! 

Zahlst du GEZ-Gebühren? 

Kann es sein, dass mit dir was nicht stimmt? Ich glaube, du brauchst einen Dachdecker. 

×
×
  • Neu erstellen...