Jump to content

Badewannen Fotos


ah****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also lieber ein Bild in der Badewanne als ein fake Bild Oder ein Bild mit extrem Filter.
Übrigens ust es völlig egal welches Bild man einstellt Hauptsache man ist auf dem Bild glücklich 😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Da ich keine Badewanne habe, kann es von mir auch keine Schaumbilder geben

Och, mit viel Schaum kommt bestimmt auch ein Bild unter der Dusche gut. ;)

Geschrieben
Nackt sein...nur umringt ,von Schaum..ist erotisch . Irgendwie schade...wenn so einigen Männern,dafür der Sinn fehlt...!
Ich denke...es spricht Männer an...die eben nicht nur nacktes Fleisch brauchen,zum.anmachen...vlt.eher die Männer,mit Klasse...
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Soul_Away:

Beim stöbern durch männliche Profile, ensteht bei mir der Eindruck, das sehr viele Männer, Fotos und Videos (wohl von sich ) von ihrem nackten Oberkörper oder sich in Schlübbern posten...

Was soll damit vermittelt werden... Lupenreine Sixpacks... das sie regelmäßig ins Fiti rammeln, Ablenkung anderer Problemzonen..../ saubere Unterwäsche besitzen...mit ihrer riesigen Wölbung protzen wollen....oder weil sie es einfach können...

Angeberei wird es wohl kaum sein (hoffentlich nicht)...

Spricht es Frauen an? Wenn ja, welcher Typ Frau?

Wunderbar .....so gefällt mir das. Hast du gut gemacht.
Ich sehe hier mindestens genauso viele Männer im Schaumbad, fast meint man Fichtennadelduft wahrzunehmen.
Der Rest der Mäns zeigt was er hat😅🥴, ob's sehenswert ist oder nicht.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Schnuckelmaus:
Es werden Fotos von Händen hochgeladen, was soll damit vermittelt werden?
Dass die Person gut beim Handjob ist?
Es werden Bilder von Mündern hochgeladen.
Was soll damit vermittelt werden?
Dass die Person gut küssen kann?
Es werden Bilder von Augen hochgeladen.
Was soll damit vermittelt werden?
Dass die Person gut sehen kann?
Die Liste lässt sich unendlich vortführen.
Ist es nicht egal, wer was als Profilbild zeigt?
Solange es keine profilfremde Person ist.

Sehr abtörnend, wenn man seine Besucherliste anschaut und sieht in ein einzelnes Auge ....da gruselt es mich.
Oder diese Nacktbilder so halb seitlich von hinten ...
Und die Hände....was wollen sie uns damit sagen???
Alles Frauenärzte mit eigenem Friedhof?

Geschrieben
Immer noch besser, als ein Foto, wo die Sonnenbrille das halbe Gesicht verdeckt.
Was willst du uns mit diesem Foto sagen ?
Ich komme nicht drauf
Geschrieben

Ist das nicht egal, wofür die stehen?

Für mich spielt es keine Rolle, wo die Bilder aufgenommen wurden. Entweder die gefallen mir, oder eben nicht.

Geschrieben
Es gibt ein paar Wannenfotos, die wirken echt sinnlich oder auch gemütlich. Doch sind die meisten einfach nur so dahingeschnappschusst. Genau wie viele Bein- und Fussbilder.
Geschrieben

Wenn ich die Wahl zwischen Badewannen Bilder von Frauen und Bildern von Männer habe, die nur da darauf abzielen sich " Hervorzuheben" durch Nackte Ärsche, unsaubere Badezimmer oder durch irgendwelche Fitness getrimmte " Körper", so ziehe ich die Badewannen Bilder von Frauen vor. Weil sie wenigsten sehr schön zum Ansehen sind.

Geschrieben
Ich hau mich schon wieder wech😂. Was soll denn ein Profilbild für einen Eindruck vermitteln? Ich persönlich finde Frauen in Badewannen super😂👍
Geschrieben
In Männerprofilen gibt es auch Bilder, auf denen Männerbeine in der Badewanne zu sehen sind.
Vielleicht fotografieren sie sich nur samstags 🙄
Geschrieben
Ich denke, dass soll einfach irgendwie sexy wirken (naja, wer es mag) und man kann ein paar Röllchen von sich unter dem Schaum verstecken. Ich mag Badewannenfotos weder bei Männern noch bei Frauen.
Geschrieben
Die meisten zeigen eigentlich ein Dekolleté oder den verpackten Schambereich…..

Für mich eher weniger Anziehend da fast jedes Profilbild, was mir angezeigt wird, jenes darstellt.

Da hat jedes Instagram Profil mehr
persönlichkeit 🤷🏻‍♂️

Bei den Männern sieht’s aber genauso bescheiden aus…
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ahab6666:

Tagchen,

beim Stöbern durch weibliche Profile entsteht bei mir der Eindruck, dass sehr viele Damen Fotos und Videos (wohl von sich 😉) in der Badewanne posten.

Was soll damit vermittelt werden? Gemütlichkeit? Sinnlichkeit? Entspannung? Erregung?

Reinlichkeit wird‘s wohl (hoffentlich) nicht sein…☺️

Spricht es Männer an? Wenn ja, welchen Typ Mann?

 

Ich finde es immer wieder sehr amüsant, was so manch einer alles in Bildern rein interpretieren kann 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sunny71:

 den verpackten Schambereich…..

 

:confused:

ist da Schleifenband drum?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Königslöwe:

ist da Schleifenband drum?

Altdeutsch nen Schlüpper genannt….

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

....Früher zeugte man sich mit Nerz und Collier im Ferrari.
Heute in der WARMEN Badewanne.

Woher weisst Du, dass das Wasser warm ist?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ahab6666:

Was soll damit vermittelt werden?

sie besitzen eine Badewanne

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ahab6666:

Was soll damit vermittelt werden?

Das Frau in der Badewanne sitzt oder liegt

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Och, mit viel Schaum kommt bestimmt auch ein Bild unter der Dusche gut. ;)

Die behält mein Mann für sich 😁😁

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb lisa2o14:

Ist die selbe Frage in mir wenn ich die Stringärsche oder Schlüpperbilder sehe…. 🫣🤔😏 bei Männerprofilen…
Muss das

Besser als ganz nackt

Geschrieben
Vielleicht wollen die gar nix damit vermitteln und finden den Schnappschuss einfach gelungen. Ich würde ja da direkt an der Quelle mal nachfragen, wenn es mich so neugierig macht. Ich sehe auch viele Männerbeine im Badewasser. 🤷🏻‍♀️ Mir ist das egal, wer hier was einstellt, muss jeder für sich selbst wissen.
×
×
  • Neu erstellen...