Jump to content

Badewannen Fotos


ah****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
also ich will mit meinem Bild Sinnlichkeit und Entspannung vermitteln. Baden gat was mit Gemütlichkeit und Gelassenheit zu tun
Geschrieben
Komm zu mir in die Wanne, ich bin schon gaaaaaaaanz nass!
Ja ne iss klar- sitzt ja auch im Wasser 🤣
Geschrieben
paar bahnen abschwimmen. nur nicht soweit raus, wird bald dunkel. und immer nur die beine mit rotweinglas am rand, manchmal auch ne kerze. aber wisst ihr, was ich auf solchen fotos vermisse? das gute alte quietschentchen. ein aufruf an alle, ab jetzt nur noch badewannenfotos mit coolem quietschentchen. das beste foto gewinnt....🦆
Geschrieben (bearbeitet)

Mann kann sich auch echt den Kopf zerbrechen über einen Sack Reis, der in China steht...nech wahr?🙈
Alles was schön aussieht, ist meist ansprechend. Wer was schön findet, ist dagegen individuell und sowas von einerlei trivial, wenn es nicht Leute betrifft, mit denen mich etwas persönlich verbindet.

Wer eine Wanne als Motiv wählt, findet es bzw. sich darin, u.U. halt einfach nur schön? Leben und leben lassen, sag ich nur... und weniger analysieren/ sezieren. Oder welche Relevanz erfüllt es für Dich, was x oder was y darüber denkt?
Ich wette, darauf hast Du keine zufriedenstellende Antwort...

bearbeitet von lookandlove
Geschrieben
Das Sie einen sauberen Schwanz möchte!! Bekommen manche wohl nicht auf die reihe.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Naja, das schaumige Wasser verdeckt gewisse Problemzonen, um es mal nett auszudrücken.

Mann darf den Mann leider nicht vollständig untertauchen 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb NoDate:

Mann darf den Mann leider nicht vollständig untertauchen 

Ich sollte wohl öfter in die Wanne, dann würde ich vielleicht eher deinen Witz verstehen. 

Geschrieben

Also ich mag  diese "Badewannenfotos" eigentlich ganz gerne. Sie zeigen sehr reizende Ansätze ohne, dass man alles sieht. Dadurch entsteht natürlich eine gewisse Neugier.

Und ja, es vermittelt eine entspannte Atmosphäre, die ich sehr schätze. Außerdem gehe ich gerne manchmal baden 😉

Geschrieben

Da wird doch ganz direkt klargestellt, wer die Kapitänin der Badewanne ist. Bestimmt gefällt es denen sogar, wenn man ihnen ein erfrischendes Getränk serviert.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Ich sollte wohl öfter in die Wanne, dann würde ich vielleicht eher deinen Witz verstehen. 

Hirn verwässert bringt auch nix,... aber ich erkläre es dir gerne....

Die Bedeckung der Problemzone... kann bei manchen Menschen die ganze Person umfassen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoDate:

Hirn verwässert bringt auch nix,... aber ich erkläre es dir gerne....

Die Bedeckung der Problemzone... kann bei manchen Menschen die ganze Person umfassen...

Jo, da hast du recht. Ich hoffe, du beziehst das nicht auf dich oder gar auf mich. 

Geschrieben
Im umgekehrten Fall sieht man das auch auf Männer Profilen. Das erschließt sich mir auch nicht und finde ich absolut überflüssig. Aber jeden das seine 🤷‍♀️
Geschrieben
Mich langweilen solche Fotos - die nehme ich nur am Rand mal wahr. Für mich sind Gesichter wichtig.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Musikalisches Interesse? Die Wann ist voll, hu, hu, hu

jetzt habe ich Kopfkino. Sehe Didi Hallervorden und Helga Feddersen in Der Badewanne mit geringeltem Badeanzug und Schwimmhaube! 🙄

Geschrieben
Ich bringe damit zum Ausdruck das ich baden liebe 💘
Geschrieben
Das ist bestimmt ihr Revier damit sie nicht zuweist rausschwimmen 🤷‍♂️
Geschrieben

Warum sollte es nur Männer ansprechen 

So manch Badewanne sieht doch ganz hübsche aus😉

Einige Bilder finden wir ästhetischer als so manch andere 

Geschrieben (bearbeitet)

BadewannenFotos...

Ich störe mich halt nicht daran...

...sie können nun durchaus ansprechend sein...

...es kommt eben nicht zuletzt auf Motiv und Komposition an...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Es gibt ja einige Bilder, die sind ganz nett anzuschauen...und man sieht, dass sich die Erstellerin Gedanken gemacht hat....👌
Dann gibt es auch welche, wo einem der Schimmel in den Fugen anlacht....und das Thema Hygiene und Ordnung ganz unten angesiedelt ist...irgendwie ist das auch ein super Filter 😇
Ich kann da nicht aus meiner Haut 🤷‍♂️😄
Geschrieben
Spricht mich null Komma null an , aber noch schlimmer ist Beine an der Wand hoch , ist hier auch stark verbreitet 😉
Geschrieben

Wieso nicht Wenn SIE sich da wohl fühlt. Ist's doch OK.

 Was willst du sehen

Wo sie Flöte 🤪, Geige, Akkordeon, Gitarre usw. spielt 🤷

Ist einem doch selbst überlassen, wo man sich fotografiert. Hauptsache das Foto gefällt einem selbst gut.

Geschrieben
Ist bei den Herre nicht anders. Was ist mit Fotos Po, männliche Brustwarzen. Da schüttelt es mich persönlich immer. Steigerung noch mit Piercing. Schnell wegklicken. Einfache Lösung.
Geschrieben
Vielleicht ein Hauch von altrömischer Dekadenz gepaart mit Mittelfinger an die Klimakleber:

Wannenvollbad!!!

Wo Energiekosten und effizienz KEINE Rolle spielen, lässt sie dich an ihrem Luxus teilhaben.

😂😂😂😂

Ironie aus.....
×
×
  • Neu erstellen...