Jump to content

Beim Tantrasex mit oder ohne Kondom?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wusste gar nicht, dass die Übertragung von Krankheiten, sich nach Sexbezeichnungen richtet. Hier lernt man eben nicht aus. 🤣
Geschrieben
kondome schützen. scheißegal ob beim sinnlichen tantrasex oder beim unsinnlichen wilden gerammel. sinn und zweck des kondoms ist bei beidem gegeben. und hiv ist es ziemlich egal, ob es sinnlich oder nicht sinnlich übertragen wird.
Geschrieben
Gummi beim Oralsex? Sonst noch was. Da kann man gleich einen Fahrradschlauch mit Wasser füllen und den blasen
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb :
Ein Test???
Ein Scherz!
Dieser zeigt nur den Status per heute. Davor Ansteckung ohne Ende mit Inkubationszeit und wird noch nicht angezeigt!

Wenigsten einer der es erkennt. Ich bin erstaunt wie wenige das wissen!

Geschrieben
alter..
das sind sie wieder, die ganzen moralapostel..
nur was sie selber machen ist richtig und gesetz. 🙄
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tantra_Love:

Das sehe ich auch so.

Bist du The***ut oder Patient? 

Geschrieben

Nur mit Kondom, da ich ausschließlich außerhalb meiner Beziehung Tantra-Sex genieße und darin viel weniger "spritzfreudig" in der achtsamen Vereinigung verbleiben kann... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Bist du The***ut oder Patient? 

Ich massiere gerne

Geschrieben
Warum stellst Du Tantra unter vermeintlich andere sexuelle Situation? Auch dafür gilt Schutz nur mit Gummi sofern man nicht in monogamer Beziehung zusammen lebt. Zusätzlich kann man einen HIV Schnelltest nutzen. Gibts für ein paar Euro bei Amazon.
Geschrieben
Normalerweise mache ich keinen Sex bei einer Tantra-Massage, aber wenn, dann selbstverständlich nur mit Kondom (außer natürlich bei meinen langjährigen Partnerinnen).
Geschrieben
Mit seinem festen Partner natürlich ohne….
Die Frage ist genauso, als würdest du fragen: ONS mit oder ohne…?!
Und ja, es ist gefährlich. Aber mal ehrlich, Oralsex mit Gummi…..?!
Geschrieben
Silverback6 Warum stellst Du Tantra unter vermeintlich andere sexuelle Situation? Auch dafür gilt Schutz nur mit Gummi sofern man nicht in monogamer Beziehung zusammen lebt. Zusätzlich kann man einen HIV Schnelltest nutzen. Gibts für ein paar Euro bei Amazon.
HIV-Selbsttest ist Augenwischerei und Selbstbetrug. Der hindert nicht vor anderen Krankheiten und evtl. Schwangerschaften... außerdem ist der nicht sicher
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ja klar.
Tantrasex ist ja dafür bekannt das da nix passieren kann ohne Gummi.
Oh man.
P.S.
Gilt auch oder besonders oral.
Geschrieben
Ich habe zwar keine Ahnung...aber ich ich kann mir nicht vorstellen, dass beim Tantra Frischhaltefolie zum Einsatz kommt......merkwürdige Vorstellung :-(
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
also jetzt mal ernst ihr wollt alle mit gummi ficken aber blasen und lecken ohne!!! jetzt erklärt mir mal einer von euch das ich mich beim lecken oder blasen nicht das gleiche mir holen kann wie wenn ich ohne gummi ficke !!!

habt ihr eigtl. in BIO aufgepasst!?!?! lecken und blasen ohne schutz ist genauso, wie ohne gummi ficken also dann AO.... Krankheiten kann man sich ))auch HIV beim blasen und lecken holen !!!!
Geschrieben
Ohne Schutz (sei es Kondome, Lecktücher oder sonst was) läuft gar nichts.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tantra_Love:

....Wie macht es ihr beim Tantra-Sex?

Möglicherweise offenbart sich ein falsches Verständnis von Tantra. Sex im Sinne von GV ist da alles andere als zentraler Bestandteil.....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Paar-BTF:

Was für eine Frage immer ohne

 so wird's gemacht

Geschrieben (bearbeitet)

Beim klassischen Tantra sind jedwede Penetrationen mit dem Geschlechtsorgan und Oralverkehr ausgeschlossen.
Es wird nur achtsam mit den Händen gearbeitet.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Darf man es als Bonus / Zugabe verstehen wer nett verhandelt da sitzt noch vieles drin

×
×
  • Neu erstellen...