Jump to content

Beim Tantrasex mit oder ohne Kondom?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb liebundtreu:

wenn es dort schön ist und das Geschäft lohnt sicht warum nicht ?

Hatte hier in meiner Nähe bis vor drei Jahren auch eine erfahrene (mehrfach ausgebildete) leidenschaftlich Tantra-Sex-Meisterin, welche mich angefangen von der Teezeremonie, gefolgt von einer ausgiebigen Tantra-Sex-Massage bis hin zur achtsamen Vereinigung rundherum verwöhnt hat (dauerte immer gut 4 Stunden)!

Waren immer herrliche Auszeiten, von denen ich keine Einzige missen möchte... leider ist dies bei mir hier seitdem eine "Marktlücke"... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb liebundtreu:

wenn es dort schön ist und das Geschäft lohnt sicht warum nicht ?

Dann sollen sie sich aber nicht als Tantramasseure ausgeben, eine Krankenschwester ist auch kein Chirurg! 
 

I

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

 . 😂😂😉
 

 

🤣😂🤣 Ich glaube dann würde es nicht zum Sex kommen, da ich um Luft ringen müßte, vor Lachen! 
 

Davon mal Abgesehen, Kondome und Öl vertragen sich normalerweise nicht sonderlich gut. 😉

 

Doch, latexfreie Kondome kann man bei Ölschmierereien benutzen. Die vertragen das.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Walkita:

Doch, latexfreie Kondome kann man bei Ölschmierereien benutzen. Die vertragen das.

Würde an meinen Lachkrampf auch Nichts ändern, da man in einen Ganzköperkondom wohl ziemlich bescheuert aussieht. 😂😉

Wenn ich meine Freundin im Ganzkörperkondom entgegen treten würde, besteht die Gefahr das sie mir eine „Hab mich lieb Jacke“ verpasst! 😂😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Mit der festen Partnerin ist die tantrische Vereinigung natürlich ohne Kondom.

Plastikfolie beim Zungenkuss ist generell Schwachsinn,  weil Tripper, HIV und Co. nicht auf diesem Weg übertragen werden. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HansDampf77:

Dann sollen sie sich aber nicht als Tantramasseure ausgeben, eine Krankenschwester ist auch kein Chirurg! 
 

I

ist doch egal wie Sie sich nennt

Tantrische Sexualbegleitung, wenn Sie das prima versteht ist egal wie sie sich ausgeben

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 2 Stunden, schrieb liebundtreu:

ist doch egal wie Sie sich nennt

Tantrische Sexualbegleitung, wenn Sie das prima versteht ist egal wie sie sich ausgeben

NEIN!!! 
 

Wer Tantra anbietet, sollte Tantra beherrschen!!! 
 

Willst Du von einem Schuster operiert werden oder Dir von einem Mediziner die Bremsen deines Autos reparieren lassen??? 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

***

NEIN!!! 
 

Wer Tantra anbietet, sollte Tantra beherrschen!!! 
 

Willst Du von einem Schuster operiert werden oder Dir von einem Mediziner die Bremsen deines Autos reparieren lassen??? 

wer das Handwerk versteht macht gute Arbeit

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb liebundtreu:

wer das Handwerk versteht macht gute Arbeit

Ja, Wer das Handwerk versteht… Doch wer das „“Handwerk“ nicht wirklich versteht, wird kein guter Handwerker sein!,

Denke ein „guter Handwerker“ zu sein, doch wenn es z.B. um Holz geht, nehme ich das Wissen und die Erfahrungen unser Tischler, gerne an! 

Geschrieben

Tantra-Sex kann als "Handwerk" nur erlernen, wer auch die die sinnlichen Fähigkeiten "aus dem Bauch heraus" dafür besitzt (Empathie, Freude am Verwöhnen des Anderen, Sanftmut, Mitgefühl, Ausgeglichenheit, Spaß am geben können bzw. sich gehen lassen wollen, geschickte Hände und vieles mehr).

Wenn dein Gegenüber nicht ständig spürt, dass Du in dessen Gefühlswelt eintauchst und darin gönnerhafte Freude verbreiten willst, nützt einem das reine "Handwerk" gar nichts... dann verkommt der "Handwerker" im besten Fall nur zur "Lachnummer"... :coffee_happy:

Geschrieben

Tantra-Sex

auch Hobby / Schwarzarbeiterinnen  leistet in diesem Umfeld sehr gute Arbeit

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.5.2023 at 12:20, schrieb Queerulantin:

Tantra Sex ? ^^ "Normales Tantra ist ohne Sex ! Neo Tantra kann mit Sex praktiziert werden... natürlich dann mit Gummi, warum sollte man dabei auf ein Kondom verzichten ?

"Normales Tantra" und ohne Vereinigung.....was für ein Quatsch. Das Wesen der tantrischen Methode, Philosophie ist doch das Zelebrieren, Nachempfinden der Vereinigung von Shakti und Shiva. Nur die "Spirituellen" kommen auf den Schwachsinn von Tantra ohne Erotik.

Geschrieben

Tantra und Sex werden häufig verwechselt, irrtümlich gleichgestellt oder in Zusammenhang gebracht.

Schade.

Selbsterfahrung geht auch ohne Sex :-)

Geschrieben
Am 21.5.2023 at 10:04, schrieb HansDampf77:

oder Dir von einem Mediziner die Bremsen deines Autos reparieren lassen??? 

wenn er es super versteht warum nicht bin selbst auch kein Autoschlosser meiner muss  neue Bremsscheiben plus Klötze haben

mach ich selbst

×
×
  • Neu erstellen...