Jump to content

Die perfekte Kondom-Größe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe nun endlich die perfekte Größe (Kondome)  für mich gefunden.

Habe mich reichlich damit beschäftigt und nach gemessen.

Dafür passt sie wie angegossen (die 45mm von mysize).

Hat mit dem Hersteller "mysize" schon jemand seine Erfahrung gemacht/gesammelt?

Geschrieben
Vielen Dank, dass du uns daran teilnehmen lässt. 👍
Geschrieben
Das hast du mit deinen 31 Jahren ganz, ganz toll gemacht und endlich wissen wir alle welche Kondomgröße du benutzt 🤦‍♀️.
Geschrieben
Bei Fragen hilft dir sicherlich auch das Dr.Sommerteam
Geschrieben

Immer diese Kondomgrößen 🙄, ich wäre ein Fan von Kondomen aus der Spraydose von everysize 🤔

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Spicy_:

Immer diese Kondomgrößen 🙄, ich wäre ein Fan von Kondomen aus der Spraydose von everysize 🤔

Das wäre natürlich das Optimum 😉🤙

Geschrieben

ich weiß nur das amor gummiwaren bei mir nebenan, produziert.
und auch produkte in deiner größe und viele anderen auch anbietet.
 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb AO_Besamer_NMS:
ich brauche 45 Cm :-) leider gibt es keine in meiner Größe

Das ist ein Witz stimmts?

Geschrieben
Da ist aber jemand erfrischend ehrlich. Und zu mysize- da gibt es sets mit jeweils drei aufeinanderfolgenden Größen. Die sind echt gut, um die richtige Größe herausfinden zu können.
Geschrieben
Ich lasse meine, aufgrund der besonderen Größe, immer in den Zeppelin Werken in Friedrichshafen anfertigen.
Geschrieben
Benutze MySize seit Jahren. Hatte auch immer Probleme dass die von anderen Herstellern nicht perfekt passten.
Gute Dinger, eben weil es viele Größen gibt.

Und eine Ausrede für Männer, mal wieder ihren Schwanz auszumessen 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Kondome...

Ich habe schon so einige durch...

...so einige Fabrikate - MY.SIZE war ebenfalls dabei...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Die Kondome sind absolute Spitze ! paasen wirklich perfekt.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb AO_Besamer_NMS:

ich brauche 45 Cm :-) leider gibt es keine in meiner Größe

Das sagt der Richtige  🤣

Geschrieben
Mysize sind die besten Kondome. Gerade wenn man einen dicken Schwanz hat, passen die normalen Kondome überhaupt nicht. Deshalb messen.
Geschrieben
Ich warte noch auf den Tag, dass jemand seine Kondome bei dem Zeltbauer Jekat bestellen müsste. *fg
Geschrieben
Geh doch in einen gut sortierten Shop, die haben meist auch eine Umkleidekabine
×
×
  • Neu erstellen...