Jump to content

Vertrauen um sich fallen zu lassen?


rs****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur wenn man dem anderen vertraut sind die Möglichkeiten sich auszuleben so vielfältig. Für mich gehört auch der Zungenkuss zu einem Vertrauten Gefühl dazu
Geschrieben
Ja, Vertrauen gehört dazu. Das kann man aber auch schrittweise aufbauen und entsprechend Erotik und Sex Schritt für Schritt erweitern.
Geschrieben
Am 17.5.2023 at 10:59, schrieb rscheid966:

Ich bin der Meinung, dass man erst vertrauen aufbauen muss, um sich beim Sex richtig fallen lassen kann. Um so intensiver wird der Sex für alle Beteiligten. Wie denkt ihr darüber?

Daß es richtig ist: ..., um sich beim Sex richtig fallen lassen zu können.

Geschrieben
Am 17.5.2023 at 11:13, schrieb nitraaaAm:

Als Frau mag das so sein... Wozu brauche ich als Mann Vertrauen? Was sollte sie mir schlimmes antun, weswegen Vertrauen zwingend nötig ist?

Vor ihrem Bett tauchen 4 Typen auf, die dich verprügeln und ausrauben....

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb NoDate:

Vor ihrem Bett tauchen 4 Typen auf, die dich verprügeln und ausrauben....

Sowas würdet ihr Frauen organisieren? Ich bin schockiert! 😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nitraaaAm:

Sowas würdet ihr Frauen organisieren? Ich bin schockiert! 😋

Sowas gibt's öfter als man denkt, 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

meine Devise

vertraue niemanden, sonst bis'te verlassen

und auch schnell fallen gelassen

erspart dir viel Ärger und Enttäuschung

Geschrieben
Am 17.5.2023 at 11:13, schrieb nitraaaAm:

Als Frau mag das so sein... Wozu brauche ich als Mann Vertrauen? Was sollte sie mir schlimmes antun, weswegen Vertrauen zwingend nötig ist?

Es würden auch schon Männern KO-Tropfen verabreicht. 
 

Ich gehe da nach meinem Bauchgefühl, was mich bis jetzt noch nicht enttäuscht hat. 

Geschrieben
Am 17.5.2023 at 11:12, schrieb mariaFundtop:

Das ist eher ein Frauendings denke ich.... Ausnahmen bestätigen die Regel ...

Falsch. Nur viele Männer können sich gar nicht fallen lassen,  weil sie nicht wissen,  wie. Die können zwar penetrieren, bis das Weiße kommt, aber einen tiefen Orgasmus haben die nie erlebt 

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb HansDampf77:

Es würden auch schon Männern KO-Tropfen verabreicht. 
 

Ich gehe da nach meinem Bauchgefühl, was mich bis jetzt noch nicht enttäuscht hat. 

Es wird immer ein schlechtes Beispiel geben.😉 Ich persönlich habe bisher in meinem Umfeld weder davon gehört, dass 4 oder 3 Typen einen aus dem Bett gezogen haben, noch dass einer mit KO Tropfen lahm gelegt wurde. Also sowas mag sicherlich irgendwo in Deutschland passieren, aber... Ernsthaft?! 😉 Das sind eure Entgegenhaltungen? 🙃

Geschrieben

Ohne einem Mann zu vertrauen habe ich erst gar keinen Sex mit ihm . 

Zum richtig fallen lassen können gehört für mich viel mehr als nur das . Zuneigung,  den anderen gut zu kennen , sein glitzern in den Augen wenn ich vor ihm liege , damit meine ich nicht das glitzern vor Freude das überhaupt jemand vor ihm liegt  . 

Geschrieben
Am 17.5.2023 at 10:59, schrieb rscheid966:

Ich bin der Meinung, dass man erst vertrauen aufbauen muss, um sich beim Sex richtig fallen lassen kann. Um so intensiver wird der Sex für alle Beteiligten. Wie denkt ihr darüber?

Ein gewisses Vertrauen auf jeden Fall. Mit einer Frau, von der ich das Gefühl habe, ihr nicht über den Weg trauen zu können, könnte ich keinen entspannt-tollen Sex haben.
Aber ich weiß nicht, wie Du das mit Vertrauen meinst - manche meinen da etwas wie sich blind vertrauen, sich in- und auswendig kennen, usw. - DAS braucht es nicht, damit Sex richtig toll sein kann.

 

Am 17.5.2023 at 11:10, schrieb calvinhh:

Ich denke darüber nicht nach. Ich lasse mein Bauchgefühl entscheiden.

eben
das isses
das BAUCHgefühl muss passen
und ist das "Kopfgefühl" ziemlich schlecht, dann kommt auch aus dem Bauch nix gutes... :D

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 17.5.2023 at 10:59, schrieb rscheid966:

Ich bin der Meinung, dass man erst vertrauen aufbauen muss, um sich beim Sex richtig fallen lassen kann. Um so intensiver wird der Sex für alle Beteiligten. Wie denkt ihr darüber?

Das ist eine Sache der Persönlichkeit.

Es gibt Menschen, die haben schnell Vertrauen zu anderen.

Dann gibt es Menschen, die haben die Gabe, schnell das Vertrauen anderer zu gewinnen.

Geschrieben
Am 17.5.2023 at 10:59, schrieb rscheid966:

Ich bin der Meinung, dass man erst vertrauen aufbauen muss, um sich beim Sex richtig fallen lassen kann. Um so intensiver wird der Sex für alle Beteiligten. Wie denkt ihr darüber?

Meine Beziehung war am Anfang eine schöne Affäre. Wir haben schnell Gefühle und privates zugelassen. Ich muß schon sagen das es anfangs sehr aufregend und sehr heiß war. Mittlerweile ist es was es den Sex angeht :sehr intensiv, weil ich weiß wie ich meine Freundin verwöhnen kann.

Definitiv ja!! 

Geschrieben

Ich sehe das eher anders herum: Bei einem Fremden kann man doch viel freier sein, denn man hat doch gar nichts zu verlieren. Meiner Meinung nach ist es eher in sehr langen und eingefahrenen Beziehungen so, dass es vielen Leuten schwer fällt, geheime Wünsche anzusprechen. Wenn du deine ganze Beziehung lang Kuschelsex hattest, ist es doch wahnsinnig schwierig, mal härtere Spielarten auszuprobieren.

Wenn ich einen Mann treffe, dann gehe ich grundsätzlich davon aus, dass er auch möchte, dass es mir gefällt. Ich versuche herauszufinden, was ihm gefällt, er will, dass es für mich schön ist. Gerade weil ich nichts zu verlieren habe, kann ich doch sehr offen mit ihm umgehen. Allerdings hab eich nun auch nicht sooo spezielle Wünsche.

Geschrieben
Am 17.5.2023 at 12:56, schrieb Zauberhände94469:

 Es gibt so viele schlimme Dinge, die man verlieren kann- ausser man hat nix wichtiges zu bieten.

 

Und welche wären das z.B.?

Ich habe dieses "fallen lassen"-Ding eh nie wirklich verstanden. Wenn ich Sex habe, will ich den einfach mit allen Sinnen genießen. Was ich dann brauche ist Begierde, Verlangen, Leidenschaft. Ich muss den anderen faszinierend finden. 

Vertrauen? Ja, welche Art Vertrauen? Dass er nicht der Axtmörder ist oder mir dabei nicht die Kreditkarte klaut? Was hat das mit Sex zu tun? 

Wirklich vertrauen tue ich nur sehr sehr wenigen Menschen - und mit denen habe ich keinen Sex. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Ich sehe das eher anders herum: Bei einem Fremden kann man doch viel freier sein, denn man hat doch gar nichts zu verlieren. Meiner Meinung nach ist es eher in sehr langen und eingefahrenen Beziehungen so, dass es vielen Leuten schwer fällt, geheime Wünsche anzusprechen. Wenn du deine ganze Beziehung lang Kuschelsex hattest, ist es doch wahnsinnig schwierig, mal härtere Spielarten auszuprobieren.

Wenn ich einen Mann treffe, dann gehe ich grundsätzlich davon aus, dass er auch möchte, dass es mir gefällt. Ich versuche herauszufinden, was ihm gefällt, er will, dass es für mich schön ist. Gerade weil ich nichts zu verlieren habe, kann ich doch sehr offen mit ihm umgehen. Allerdings hab eich nun auch nicht sooo spezielle Wünsche.

Da hast du völlig recht, es gibt sehr unterschiedliche Menschen, gerade wenn man das auf Affären bezieht.

Wo Dinge ausprobiert werden, die man Zuhause nicht bekommt. Gerade da geht es etwas "rücksichtsloser" zu, man macht einfach, man hat nichts "zu verlieren" entweder es passt, oder es passt nicht.

Es wird sich mehr genommen von dem was man sonst nicht hat.

Geschrieben
Am 17.5.2023 at 10:59, schrieb rscheid966:

Wie denkt ihr darüber?

Ich denke nicht explizit an jedes " Problem "

Geschrieben
Ich bin da vollkommen deiner Meinung , ohne Vertrauen ist das nicht möglich
×
×
  • Neu erstellen...