Jump to content

Vertrauen um sich fallen zu lassen?


rs****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Absolut.
Vertrauen ist das A und O.
Wenn ich weiß wie mein Partner auf bestimmte Liebkosungen und Aktionen reagiert und umgekehrt auch so, dann kann ich in vollen Zügen genießen und verwöhnen
Und zwar ohne Hemmungen oder Gedanken ob es dem Partner gefällt.
Geschrieben

Im Normalfall sollte eh ausreichend Vertrauen am Start sein , bevors zum Sex kommt , aber es gibt natürlich Frauen die durch schlechte Erfahrungen da etwas speziell sind . 

Geschrieben

Ist schon mal irgendjemand mit einem in die Kiste gestiegen, dem er in dem Moment nicht vertraut hat? Und wenn ja - warum? 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Wenn man Deine Kommentare so verfolgt, bekommt man den Eindruck, Du schließt gern von Dir auf Andere....

Ich kenne durchaus Männer, die das anders sehen und halten, was für ein Glück...

 

Und zum Thema, was bringen Dir die Sichtweisen Anderer? Mach das so, wie Du das für richtig hälst, und such Dir nen Partner, der das ähnlich, wenn nicht sogar genauso sieht.

Ja das ist dein Eindruck. Das ist doch gut. Freu dich 😃

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Ja das ist dein Eindruck. Das ist doch gut. Freu dich 😃

Und wie, erspart es mir doch Männer, die nur an sich denken...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Und wie, erspart es mir doch Männer, die nur an sich denken...

Träum weiter 😁

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Drakar:

Ist schon mal irgendjemand mit einem in die Kiste gestiegen, dem er in dem Moment nicht vertraut hat? Und wenn ja - warum? 

Vll hatte man das Vertrauen und dann entpuppt sich der Partner beim Sex als regelrechter Alptraum (und man hat manchmal noch Jahre später daran zu knabbern).

Geschrieben
Ohne Vertrauen kein Sex, so einfach ist das. Und natürlich auch noch so einiges anderes was es dafür braucht. 😉👍🏻
Geschrieben
Die Frage stellt sich mir nicht, da ich nicht wahllos mit Menschen vögel, die mir mal eben über den Weg laufen. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nitraaaAm:

Als Frau mag das so sein... Wozu brauche ich als Mann Vertrauen? Was sollte sie mir schlimmes antun, weswegen Vertrauen zwingend nötig ist?

Ich weiß nicht warum viele (Männer) so extrem fantasielos sind? Wenn das beim Sex genauso ist...?!

Aber vielleicht liegt's auch bloß am Mann- Hauptsache Es quieckt und Mann spritzt ab...

 

Es kommt einfach drauf an, was Einem Sex bedeutet.

Ist's nur sein Ding irgendwo rein zu stecken und zu kommen- egal in Was und in Wen, oder ist Sex einfach wesentlich mehr.

Aber selbst bei Ersterem Typ Mann schadet Vertrauen nie. Da kann sicher mancher ein Trauerlied von singen. Es gibt so viele schlimme Dinge, die man verlieren kann- ausser man hat nix wichtiges zu bieten.

 

Vertrauen beim Sex macht einfach für mich neben Sinn auch wesentlich mehr Spaß und Freude.

Geschrieben
Ich denke das hat was mit Grundeinstellung zum Thema zu tun. Ich kann mich sehr wohl fallen lassen bei einer mir unbekannten Person. Ich weiss das können nicht viele, aber möglich
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Vll hatte man das Vertrauen und dann entpuppt sich der Partner beim Sex als regelrechter Alptraum (und man hat manchmal noch Jahre später daran zu knabbern).

Ich wollte darauf hinaus, dass Vertrauen kein Garant für erfüllenden Sex ist, bei dem man sich fallen lassen kann. Dazu gehört weitaus mehr, als sich nur zu vertrauen. 

Schlechte Erfahrungen werfen natürlich Schatten. In dem Moment abzubrechen wäre das naheliegende, bevor es zu seelischen Schäden kommt. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Strafftaeter:
Bei Männer genügt ein Ständer. Frauen brauchen Vertrauen. Männer ist das ziemlich egal ob Vertrauen da ist

sprich für dich und nicht für "männer" im allgemeinen. ich finde diese denkweise ein ziemliches armutszeugnis.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

sprich für dich und nicht für "männer" im allgemeinen. ich finde diese denkweise ein ziemliches armutszeugnis.

Japp, meiner ist noch gut in Betrieb. Ändert sich das mal Dann ist Vertrauen wichtig das man ne schlaffe Nudel Präsentieren kann 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Schwarze Witwen morden sofort 🕷

Wenn der Sex vorher erfolgreich war, gibt es sicher schlimmere Arten für das Ableben.;)

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Ich weiß nicht warum viele (Männer) so extrem fantasielos sind? Wenn das beim Sex genauso ist...?!

Aber vielleicht liegt's auch bloß am Mann- Hauptsache Es quieckt und Mann spritzt ab...

 

Es kommt einfach drauf an, was Einem Sex bedeutet.

Ist's nur sein Ding irgendwo rein zu stecken und zu kommen- egal in Was und in Wen, oder ist Sex einfach wesentlich mehr.

Aber selbst bei Ersterem Typ Mann schadet Vertrauen nie. Da kann sicher mancher ein Trauerlied von singen. Es gibt so viele schlimme Dinge, die man verlieren kann- ausser man hat nix wichtiges zu bieten.

 

Vertrauen beim Sex macht einfach für mich neben Sinn auch wesentlich mehr Spaß und Freude.

Musst mich deswegen ja nicht gleich angreifen.
Vertrauen bedeutet für mich etwas mehr, als sich "nur" im Bett gegenseitig etwas Gutes zu tun. Für Sex brauche ich prinzipiell das selbe Vertrauensverhältnis wie zu meinem Frisör. Ob der sonst so vertrauenswürdig ist, kann ich für nicht sagen. Aber meine Haare vertraue ich ihm an. Und wenn er anfängt Quatsch zu machen, dann frage ich, was er da macht.
.
Und beim Sex ist es ähnlich. Ich bin doch dabei und kann sofort reagieren. Wozu also vertrauen? Dass sie mir bei der Rückenmassage nicht mit dem Messer den Rücken aufschneidet? Oder mir beim Blowjob nicht hinterhältig die Eichel abbeißt? Warum sollte sie das tun? Ist doch Quatsch. Wenn sie mich fesseln will, ist das schon eine ganz andere Nummer. Aber einfach nur Sex... Da braucht Mann kein Vertrauen.

Geschrieben
Also ich kann mich gut fallen lassen wenn ein Mann weiß wie er mich heiß macht. Glaube das würde ich auch bei einer Frau.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rscheid966:

Ich bin der Meinung, dass man erst vertrauen aufbauen muss, um sich beim Sex richtig fallen lassen kann. Um so intensiver wird der Sex für alle Beteiligten. Wie denkt ihr darüber?

Ja der Meinung bin ich auch. Mehr gibt's von mir dazu auch nicht anzumerken.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Frauen morden mit Gift 😊

Und dann noch mit einem Lächeln im Gesicht 😏

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Träum weiter 😁

wie gesagt, wenn Du von Dir ausgehst, und das so öffentlich zeigst, find ich das ganz großartig....

aber nicht alle Männer sind so, auch wenn Du das natürlich glauben möchtest....und Du wirst mich nicht vom Gegenteil überzeugen, egal wie oft Du jetzt noch meinst, gegenhalten zu müssen....aber andere Meinungen tolerieren, kann halt nicht Jeder, tut mir sehr leid für Dich, das Du es scheinbar nicht kannst....aber schreib Dich nicht ab, vielleicht erlernst Du es ja noch mal irgendwann...

Geschrieben

Ohne "Anfangsvertrauen" geht bei mir schon mal gar nichts... für richtiges Vertrauen samt "Fallenlassen" muss ich die Dame jedoch zusätzlich noch einige Male in- und auswendig "kennengelernt" haben... :coffee_happy:

Geschrieben
Vertrauen ist für mich sehr wichtig. Erst wenn ich vertraue, kann ich los lassen. Und ja, es wird definitiv intensiver und kann so manch Neues eröffnen.
×
×
  • Neu erstellen...