Jump to content

Vertrauen um sich fallen zu lassen?


rs****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist für mich im Normalfall auch so, nach und nach lernt man sich auch sexuell kennen und weiss eben was dem anderen gefällt.
.
Auch wenn ich jetzt nicht sagen kann, dass die zwei oder drei ons die ich hatte schlecht waren. War aber eben auf ner Party und das ist nochmal was anderes.
.
MfG Royo
Geschrieben
Definitiv lass ich mir beim nächsten mal Zeit um jemanden besser kennen zu lernen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb nitraaaAm:

Aber erst ab dem 2. Date. 😋

Schwarze Witwen morden sofort 🕷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Schwarze Witwen morden sofort 🕷

Jaja... Aber nicht die Menschenfrau. 😉

Geschrieben

In einem der Kommentare ist das Thema Prostitution schon erwähnt worden. Sicher fällt es vielen Männern überhaupt nicht schwer, sich bei einer wildfremden Illusionistin aus dem Stand völlig frei fallen zu lassen. 

Wie das bei Frauen und Callboys ist, weiß ich nicht, ahne aber dass es dort genau so läuft. 

Es geht also bei dem Fallenlassen, das in Foren und Profiltexten genannt wird, sehr wahrscheinlich darum, sich "in eine bestimmte Person" fallen zu lassen. 

Die Prostituierte erwartet keinen multiplen Orgasmus von mir. Ihren, versteht sich. Ihr ist egal, ob mein Schwanz zu klein ist oder kurz vorm ZIel schlapp macht. Von einer Person, die mir wichtig ist, in die ich verliebt bin, die ich liebe, erwarte ich aber, dass sie Ansprüche an mich hat. Weil ich Ansprüche an sie habe. 

Erst wenn klar ist, dass diese Ansprüche zwar vorhanden sind, ..aber nicht zu jeder Zeit voll-umfänglich und pünktlich erfüllt werden müssen, kommt die Phase des Fallenlassens. Und nicht selten klappt beim Sex erst dann vieles so gut, dass es jegliche Ansprüche übertrifft. 

Geschrieben
Hatte es erfahren dürfen mit meinem letzten Lover 😇👌
Geschrieben
Man muss ein Draht zu anderen haben,es muss einfach Ping machen ohne machtest nicht so viel Spaß, aber Mann chackt sich ja vorher ab um zu sehen wer die andere ist
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@Geheimnis44....ach und bei Dir trifft es nicht zu ????
Geschrieben
Vertrauen, sich wohl fühlen, auf einer Wellenlänge sein ... da kommt einiges zusammen...
Geschrieben
Ohne Vertrauen gibt es höchstens den 0815 Sex. Den Sex, den ich allerdings bevorzuge, da ist Vertrauen unabdingbar. Schließlich gebe ich da meinen Körper in andere Hände und somit auch meine Unversehrtheit.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Jaja... Aber nicht die Menschenfrau. 😉

Nicht ja ja 😒

Geschrieben
Vertrauen gehört dazu, sonst ist es nur Ficken, aber es soll ja auch schön sein.
Geschrieben
Vertrauen um sich fallen zu lassen? Ich glaube desto mehr Sex miteinander um so mehr vertrauen
Geschrieben
Ohne Vertrauen= keinen Sex.
Vertrauen kann ich nur aufbauen, wenn man sein Gegenüber kennenlernt!
Ansonsten...und Tschüß
Geschrieben
Bei Männer genügt ein Ständer. Frauen brauchen Vertrauen. Männer ist das ziemlich egal ob Vertrauen da ist
Geschrieben

Inwieweit Vertrauen? Darauf, dass er oder sie kein Axtmörder ist? 

Zuneigung und Begehren sind in meinen Augen bessere Voraussetzungen, um sich fallen lassen zu können. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Bei Männer genügt ein Ständer. Frauen brauchen Vertrauen. Männer ist das ziemlich egal ob Vertrauen da ist

Wenn man Deine Kommentare so verfolgt, bekommt man den Eindruck, Du schließt gern von Dir auf Andere....

Ich kenne durchaus Männer, die das anders sehen und halten, was für ein Glück...

 

Und zum Thema, was bringen Dir die Sichtweisen Anderer? Mach das so, wie Du das für richtig hälst, und such Dir nen Partner, der das ähnlich, wenn nicht sogar genauso sieht.

Geschrieben
Das "Vertrauen" hier bei p.de mit das am häufigsten ***igte Wort ist und sehr inflationär genutzt wird. Viele Vertrauen hier ja schon sehr spontan, nur damit sie das Gummi sparen können.
achundzwanziger
Geschrieben
nicht unbedingt, wenn die Chemie passt dann gehts gleich ab
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Stella24:

Nicht ja ja 😒

Wenn du die Schwarze Witwe als Beispiel für tödliche Frauen heranziehst, darf ich auch ein jaja antworten. 😉

Geschrieben
Defintiv.Lässt sich zudem um ein vielfaches besser genießen
Geschrieben

Ich bin beeindruckt, wie vielen Vertrauen reicht. Ich brauche viel mehr, um mich beim Sex fallen lassen zu können. 

Geschrieben
Dem stimme ich zu. Ficken kann man jederzeit - aber entspannt ficken mit Vertrauen ist um Lichtjahre besser. Deswegen mögen wir auch keine Quickies mit Unbekannten.
×
×
  • Neu erstellen...