Jump to content

Squirten und dann?


M4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt gummierte Inkontinenzlaken. Die habe ich daheim und ggf. auch auf Reisen dabei. Die halten dicht
Geschrieben
Dafür wurde die Eckbadewanne erfunden. Bestimmt nur deshalb, schmunzel 😁
Geschrieben
Ich habe immer eine Reservematratze dabei. Ok, es sieht doof aus, wen ich mit dem Auto und der Matratze auf dem Autodach in die Hoteltiefgarage fahre…aber es hilft!
Geschrieben

riechst oder siehst es denn ungern?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alberto1967:

Ich habe immer eine Reservematratze dabei. Ok, es sieht doof aus, wen ich mit dem Auto und der Matratze auf dem Autodach in die Hoteltiefgarage fahre…aber es hilft!

ich falle um vor Lachen

Geschrieben
Der Trick mit der umgedrehten Matratze ist mir auch sehr gut bekannt... Geht schnell und einfach 👍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Taekune:

riechst oder siehst es denn ungern?

mir ging es um die Feuchtigkeit, Geruch könnte je nachdem auch ein Thema sein

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hautnahckt:

Hi Männer: Wie läuft das im normalen Hotel des Nachts, wenn es unversehens nicht nur trockene Bettwäsche, sondern auch eine trockene Matratze brauchen sollte? Schon mal dazu den Anruf beim Concierge getätigt oder auf dem Flur nach der (hoffentlich unverschlossenen) Wäschekammer Ausschau gehalten?

Beim letzten Hotel Squirt bei dem ich zugegen war wurde ich vom Schwall der aus der Vagina der Frau geschossen kam so dermaßen mit voller Wucht gegen die Wand geschwemmt, dass ich mir Frakturen bei zwei Rippen und beim kleinen Zeh zugezogen habe. Die darauffolgenden Erklärungsversuche beim Rettungsdienst sowie in der Notaufnahme waren peinlich genug.

Und da machst du dir Sorgen wegen Matratzenschutz? Nicht dein Ernst, oder?

Geschrieben
Da hab ich gerade ein Dejavue 😅 hat zwar nichts mit squirten zu tun aber musste ans Bettlaken denken 😂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Trynet:

Es gibt gummierte Inkontinenzlaken. Die habe ich daheim und ggf. auch auf Reisen dabei. Die halten dicht

Ernsthaft: Knistern die nicht bei jeder Bewegung?!

Geschrieben
Vor allen die sqirten wollen ,oh man .....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Claudia756:

Da hab ich gerade ein Dejavue 😅 hat zwar nichts mit squirten zu tun aber musste ans Bettlaken denken 😂

Lass lesen (gern pn :-)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Hautnahckt:

Wie läuft das im normalen Hotel des Nachts, wenn es unversehens nicht nur trockene Bettwäsche, sondern auch eine trockene Matratze brauchen sollte?

Ich hatte ein Mal ein Fist-Date mit einer Frau in einem Hotel. Sie wusste, dass es sehr sehr nass würde und wir trieben es auf dem Boden. Ist also kein Problem. 

Geschrieben
Im Hotel in Bremerhaven habe ich mehrfach mit meinem Fickverhältnis Sabine geile Nummern gehabt. Sie hat mir jedes mal das Hotelbett geflutet. Immer wieder Geil. Am,nächsten Tag wusste jeder im Fischereihafen meinen Vornamen.
Geschrieben
Manche Menschen sind in der Lage, sich vorzubereiten. Du musst noch etwas üben ;-)
Geschrieben
Zuhause gibt es latexunterlagen oder entsprechend Handtücher... in mehreren lagen am besten 😅
Im Hotel ist es mit tatsächlich egal. Da gibt es so viele Varianten die man nutzen kann, zum Beispiel sind da zumeist zwei Betten vorhanden und man schläft halt nur in einem, das andere kann man entsprechend nutzen 🤷‍♂️
Am besten geht es ungezügelt in Einrichtungen wie PK oder SC.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hautnahckt:

mir ging es um die Feuchtigkeit, Geruch könnte je nachdem auch ein Thema sein

Nimmst ein Badehandtuch....drüber...doppelt gefalten...und schläfst ganz normal drauf. Am nächsten Tag ist trocken. Und deshalb machst in deinem Alter ein Fass auf? Jung....sei doch mal kreativ........

Geschrieben

Worüber sich manche Leute so Gedanken machen. Wenns passiert kann man es nicht ändern. Mach ich mir erst Gedanken drüber wenn es soweit ist 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...