Jump to content

Squirten und dann?


M4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Endlich mal ein Beitrag zum squirten, kommt hier viel zu selten!
Wenn man es von sich kennt und weiß, dass sowas passieren kann, sollte man sich in einem Hotel zurückhalten. Es ist mehr als egoistisch, fremde Betten zu durchnässen.
Zu Hause gibt es da mehrere Optionen, dass ist ja kein Thema.
Geschrieben

Wir haben spezielle Laken auf dem Bett in unserem Fickzimmer. Die können dann ausgetauscht und gewaschen werden. Draußen ist’s uns egal und in Hotels versuchen wir nicht alles zu fluten

Geschrieben
🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Auch im Hotel gibt's Optionen. Falls man mitdenkt ;-)
Geschrieben
Normalerweise haben Hotels immer so eine Art Flüssgkeitsstopper also so ne Art Inkontinenz Einlage zwischen Bettlaken und Matratze . Allerdings vielleicht ein oder 2 Handtücher noch unterlegen, wenn man anschließend im Trockenen kuscheln möchte wäre vermutlich praktisch
Geschrieben
Einfach auf die nasse Seite legen. Durch die eigene Körperwärme trocknet es eh automatisch 😅 Man kann ja später duschen 😅
Geschrieben
Wenn es passiert genieße ich es einfach. Ist mir in so einem Moment egal...
Geschrieben
Bei uns hatte auch keine Handtücher geholfen. Leider geht das nicht mit jede Frau.
Geschrieben
Ein Handtuch sollte man immer beim Sex griffbereit haben. Und wenn es nur "als Gürtel" beim Doggy genutzt wird. 😇
.
Und wenn es dazu kommt, einfach das Handtuch fest auf das Leck drücken. 😁😁
Geschrieben
Wir haben ein Wasserbett, das hat zwei Matratzentopper, die man in die Waschmaschine und dann in den Trockner packen kann. Sehr praktisch! 😊
Geschrieben
Wir haben ein Lacklaken unter dem Bettuch. Bisher hatten wir noch keine Probleme. Was für ne Frage. Auf sowas sollte man doch auch alleine kommen...
Geschrieben
Es gibt Inkontinenz Auflagen für Betten .und Wasserabweisende Matratzenbezuege.
Da es mir sehr leicht passiert...ich auch nie etwas unterdrücken würde...da es einfach herrlich entspannend ist...und unterdrücken würde auch heissen,ich steuere gegenan,bin also nicht mehr so entspannt und von Sex erfüllt...ergo ,macht's weniger Spass. . Sound weil das nun Mal so ist...Sex nur noch im Bett,wo diese Unterlagen ,sind..ob nun bei mir oder bei ihm. Bei meinen Freund auch Mal ,auf dem Sofa...da Ledersofa ,mit Decke drauf und geht Mal etwas durch ,ist auch gut abwaschbar.
So,ist es also nun,seid ich sqirten kann und es nun sehr leicht,dazu kommt. Im Hotel ,ist's für mich kaum vorstellbar...kann ich nicht verantworten. Oder ja...ich dürfte nie,so sehr geniessen. Frage ist...will ich das oder er...das ich mich mit Gedanken ,kontrolliere ,gegen mich arbeite...nicht voll geniesse? Ich glaube ...da kommt dann von jedem emphatischer Mann ,auch nen Nein...der möchte ,das ich voll,auf meine Kosten ,komme.☝️
Wenn sie viel Squirtet ,fast immer...ist von daher,was die Umgebung angeht....nicht mehr einfach so ...und es gehört immer viel Wascherei dazu...das nervt schon ab und an. Laufend Laken nass....neu beziehen lohnt oft nicht,mit meinem Freund...da zusammen,laufend Sex...also...kommen Handtücher übers Nasse,schon damit man sich nicht erkältet. Wir haben ne Fernbeziehung...sind wir einige Tage zusammen...kann man sich denken,was da an Handtücher,Auflagen...und Laken zu waschen sind. Das der grosse Nachteil☝️😂😂😂
Geschrieben

Ne Blutlache und ne Leiche im Hotelbett wäre schlimmer *denksachma*

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Ne Blutlache und ne Leiche im Hotelbett wäre schlimmer *denksachma*

Deshalb immer n großen schwarzen Müllbeutel dabei haben 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb die_tigerlili:

Ich glaub, wir müssen uns morgen mal unterhalten 🤔 die Geschichte kenne ich ja noch gar nicht 🤭

😜🤭

×
×
  • Neu erstellen...