Jump to content

Squirten und dann?


M4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Divina12:

Also wenn ich schon lese fest ans leck drücken würde es mir gar nicht kommen....so was raubt einem bzw.mir extrem die lust!oder würde es dir gefallen sobald du am kommen bist hält die frau Handtuch bereit und wickelt ihn ein das ja nix schmutzig wird! 

Die Antwort war ja auch nicht für dich bestimmt. Was mischt du dich denn in Männergespräche ein? 😉

Geschrieben
Im Hotel gibt's in aller Regel Matratzenschoner. Und wenn ich etwas verschüttet habe... ja Mensch, da hilft die Person an der Rezeption doch gern.
Daheim habe ich Inkontinenzunterlagen.
Geschrieben

Im Hotel??? Nein... fremdes Eigentum und so... bin ich bissel eigen....

Ansonsten... GRUSNARV sind die besten... oder aber mal bei Amazon: Orgienlaken eingeben....oder aber bei Blackstyle vorbeischauen....

Geschrieben

Naja definitiv nenn handtuch unterlegen,meine Madame läuft sehr viel aus!körperflüssigkeiten das normalste!

 

Geschrieben
…. Es gibt spezielle Laken… im Fetischladen 😏
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Divina12:

Also wenn ich schon lese fest ans leck drücken würde es mir gar nicht kommen....

Es ist einfach nur die bekannte Provokation.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Im Hotel??? Nein... fremdes Eigentum und so... bin ich bissel eigen....

Ansonsten... GRUSNARV sind die besten... oder aber mal bei Amazon: Orgienlaken eingeben....oder aber bei Blackstyle vorbeischauen....

Ja...so sehe ich das auch. Auch wenn die in Hotels vlt.Matratzenschutzauflagen haben,die alles gut abweisend...nee,geht nicht! Bleibt ja das nasse lacken...und den Siff ,sollen andere dann für mich weg machen...never!

Hier war gestern erst son Threat...vlt.auch vorgestern..." Was es eigentlich heisst,erwachsen ,zu sein" ..oder so,in der Art.  Ich schrieb da ,Verantwortungsbewusstsein ...von andere las ich es dann auch (antworte erst und lese dann ,ab und an,einiges nach).

Nun verantwortungsbewusst ist es nicht...ich hinterlasse anderen ,meinen Siff!😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Paarhamburg:

Matratze🤭 Mein cuckold Ehemann schluckt alles...bis zum letzten Tropfen!!

Ich würde auch gerne 😋

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wolfflow:

Es ist doch ein ganz normaler Anruf beim Pagen gegen 02.00Uhr nachts, da muss man doch nichts aus der Wäschekammer stehlen, die es gar nicht gibt:

"Moin, das Bett ist klatschnass, menschlicher Wasserschaden. Ich brauche hier Ersatz, die Handtücher sind schon alle durch. Bis Sie das alles hier geregelt haben, nehme ich einen Flasche Dom Pérignon. Stellen sie das Fläschchen unten in die Lobby, wir kommen dann runter. Danke!"

Es kann so einfach sein! B|:wolf:

Schlicht die souveräne Lösung. Zustimmung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hautnahckt:

Schlicht die souveräne Lösung. Zustimmung.

Geht doch!

...und muss nix peinlich sein...

Geschrieben
Hallo Dr. Sommer, kann meine Freundin von Petting schwanger werden. Ich frage für einen Freund.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Paarhamburg:

Matratze🤭 Mein cuckold Ehemann schluckt alles...bis zum letzten Tropfen!!

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lisa2o14:

…. Es gibt spezielle Laken… im Fetischladen 😏

Okay, als Mann habe ich (fast immer) Kondome dabei. Die squirtende Frau hat das Squirt-Laken in der Handtasche, grins?! Der Einfachheit halber hab' ich dass 2x2m High-Tech Laken aus der NASA-Entwicklung einfach auch mit dabei. Das ist so groß wie 'ne 3er-Schachtel Kondome :-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Paarhamburg:

Matratze🤭 Mein cuckold Ehemann schluckt alles...bis zum letzten Tropfen!!

Soso,

 

Er schluckt also Alles weg, der cucki, das möchte ich Life sehen, liebe Grüße nach HH.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hautnahckt:

Anruf beim Concierge 

Du warst noch nie in einem Hotel, oder?

Geschrieben
Vorbereitungen ist halt alles. Jetzt stell Dich mal nicht do an🤦‍♂️. Da ist es Wurscht ob daheim oder im Hotel, immer dieser Kindergarten….🙈
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Ne Blutlache und ne Leiche im Hotelbett wäre schlimmer *denksachma*

Kalte Abreise - nennt sich das! 🙈

Geschrieben
Gibt doch Handtücher 😄
Geschrieben
Ich könnte mich im Hotel gar nicht so entspannen, dass das passieren könnte. Daheim gibts Handtücher (und selbst da kann ich schwer entspannen, wenn ich an Ölflecken beim massieren denke) - keine Lust meinen Wasserbetttopper einzusauen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Hautnahckt:

Ernsthaft: Knistern die nicht bei jeder Bewegung?!

Es gibt Inkontinenzlaken, da knistert Nichts und fühlt sich wie normale Bettwäsche an. 

vor 9 Stunden, schrieb lisa2o14:

…. Es gibt spezielle Laken… im Fetischladen 😏

Da gibt es auch gute Laken in normalen Bettengeschäften. 

Geschrieben

Habt ihr eigentlich alle keine Handtücher mit? Einfach der Dame eins drunter legen fertig ist die Laube

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich könnte mich im Hotel gar nicht so entspannen, dass das passieren könnte. Daheim gibts Handtücher (und selbst da kann ich schwer entspannen, wenn ich an Ölflecken beim massieren denke) - keine Lust meinen Wasserbetttopper einzusauen.

Wenn man ein Matratzenschutz hat, sollte da selbst Öl nicht durchgehen, bzw. verwendet man normalerweise nicht so viel Öl. Wenn man zusätzlich ein spezielles Laken drüber macht (wie ich schon schrieb, den guten Laken merkt man es nicht an) solltest Du Dir über dein Topper eigentlich nicht einsauen. 

Fruchtzwerg77
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Claudia756:

Da hab ich gerade ein Dejavue 😅 hat zwar nichts mit squirten zu tun aber musste ans Bettlaken denken 😂

Und das wäre welches gewesen? 

Geschrieben
@HansDampf77: Natürlich hab ich einEN Schutz auf meinem Topper, mir gehts aber auch um meine Bettwäsche. Und für eine normale Massage möchte ich nicht das Bett beziehen müssen. Weder mit Latex noch mit neuer Wäsche. Das entspannt mich dann nicht. Es muss auch ohne Flecken und Gesaue gehen.
×
×
  • Neu erstellen...