Jump to content

Squirten und dann?


M4****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Taekune:

Nimmst ein Badehandtuch....drüber...doppelt gefalten...und schläfst ganz normal drauf. Am nächsten Tag ist trocken. Und deshalb machst in deinem Alter ein Fass auf? Jung....sei doch mal kreativ........

Kommt halt auf die Menge an ... oben schreibt je einer, dass er fast ertrunken wäre ;-)

Geschrieben
Ich frage immer schon beim Einchecken nach einem Zimmer mit trockener Matratze.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bora4:

Matratze umdrehen!

Danke, ernsthaft. Das ist das einfachste.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hautnahckt:

Kommt halt auf die Menge an ... oben schreibt je einer, dass er fast ertrunken wäre ;-)

Das ist Kappes..eben Überteibung

Geschrieben (bearbeitet)

Deshalb nur noch im Schwimmbad oder Outdoor. Bei den Flutmengen, die einen da fast wegspülen, muss man vorbereitet sein! 🙂

bearbeitet von Drakar
Geschrieben
Also ich glaube, dass da beim Thema"squirten" immer ein kleines Missverständnis bedteht. Echtes Squirten ist doch das, wenn due Frau sehr nass und feucht kommt, spritzt sich ein bissl, wenn man Glück hat. Das andere "Squirten" ist doch nur mit Urin "herumsprühen", oder liege ich da etwa falsch. Korrigiert mich ruhig.
Geschrieben
Ich gehe zum Pissen immer aufs Klo und nicht ins Bett 😜
Geschrieben
Bodenablauf im Schlafzimmer? Rettungsboot neben dem Bett?
Geschrieben
Wenn ich mir hier die Kommentare durch lese, weiß ich warum so viele Frauen kein Bock mehr auf diese Seite hier haben... zum Fremdschämen -.-
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Hautnahckt:

Ernsthaft: Knistern die nicht bei jeder Bewegung?!

Nein, die sind nur von einer Seite gummiert, die obere ist aus Baumwolle 

Geschrieben
Wenns passiert,passierts.Gibt schlimmeres
Geschrieben
Ich hab immer eine trockene Matratze und neue Bettwäsche in einem Schrankkoffer dabei…wenn es im Hotelzimmer nass wird bin ich somit gut gerüstet…bevor Sie Squirtet, bau ich noch eine Dachrinne vom Bett ins Bad in die Wanne oder Dusche, dass das Zimmer nicht überflutet wird uns die Flut gut ablaufen kann…Die hab ich ebenfalls im Schrankkoffer dabei…Tja, so rüstet „Mann“ sich für alle Fälle 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Osna1278:

Wenn ich mir hier die Kommentare durch lese, weiß ich warum so viele Frauen kein Bock mehr auf diese Seite hier haben... zum Fremdschämen -.-

Du meinst sicher deinen Kommentar? Respekt für die Selbstkritik. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Beim letzten Hotel Squirt bei dem ich zugegen war wurde ich vom Schwall der aus der Vagina der Frau geschossen kam so dermaßen mit voller Wucht gegen die Wand geschwemmt, dass ich mir Frakturen bei zwei Rippen und beim kleinen Zeh zugezogen habe. Die darauffolgenden Erklärungsversuche beim Rettungsdienst sowie in der Notaufnahme waren peinlich genug.

Und da machst du dir Sorgen wegen Matratzenschutz? Nicht dein Ernst, oder?

Ich glaub, wir müssen uns morgen mal unterhalten 🤔 die Geschichte kenne ich ja noch gar nicht 🤭

Geschrieben
Zwei drei Handtücher dürften im Allg. ausreichen. Irgendwie wird das Thema hier echt überstrapaziert....😏💤💤
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fairkehr:

Spicy_ braucht noch etwas Aufklärung ;-)

Nee, Spicy weiß dass Squirten und Pissen 2 verschiedene Dinge sind und nur das Feuchte gemeinsam haben!  ☝️

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Hautnahckt:

Schon mal dazu den Anruf beim Concierge getätigt oder auf dem Flur nach der (hoffentlich unverschlossenen) Wäschekammer Ausschau gehalten?

Es ist doch ein ganz normaler Anruf beim Pagen gegen 02.00Uhr nachts, da muss man doch nichts aus der Wäschekammer stehlen, die es gar nicht gibt:

"Moin, das Bett ist klatschnass, menschlicher Wasserschaden. Ich brauche hier Ersatz, die Handtücher sind schon alle durch. Bis Sie das alles hier geregelt haben, nehme ich einen Flasche Dom Pérignon. Stellen sie das Fläschchen unten in die Lobby, wir kommen dann runter. Danke!"

Es kann so einfach sein! B|:wolf:

Geschrieben
Latexlaken, Handtücher gefaltet, Wolldecke gefaltet, Wasserdichtes Spannbettlaken
Im Hotel einfach mehr Handtücher ordern 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Wir haben ein wasserdichtes Spannbettlaken. Zusätzlich Badetücher. Das alles kann man auch in ein Hotel mitnehmen, dann gibt's auch keine nasse Matratze 🤷🏽‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...