Jump to content

Zungenkuss mit "Fremden"


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb duundwir:

Seit ein paar Jahren haben wir uns sexuell erweitert und teilen unsere Lust auch mit anderen. Um so Eifersuchtthemen möglichst nicht entstehen zu lassen haben wir einige Regeln für uns als Paar. Einer davon ist Zungenküsse. Das, obwohl es blöd klingt, ist uns zu intim. Dennoch passiert es immer wieder das sich in der Lust dann die Zungenspitzen kurz berühren was schon, weil verboten,  auch seinen Reiz hat. Wie seht ihr, besonders die Paare und Mädels das hier 

LG Sarah & Maik

 

Ja, es klingt blöd, mit den zungenküssen, weil es blöd.. ist. Ich finde diese selbstauferlegten "Regeln" und grenzen  ziemlich albern. Vögeln lecken, etc. ja.. aber nicht anständig küssen ?  🤪

 

Was ein paar verbindet, sind die Gefühle und die Entscheidung füreinander.. und nichts anderes.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde das sehr gut und wie du schon schreibst … gerade auch weil verboten noch eine Spur schärfer. Jedenfalls finde ich… beim sex gehören Zungenküsse dazu, jedenfalls für mich 😉
Geschrieben
Mit Fremden nicht so gern. Wer weiß was die vorher gegessen haben
Geschrieben
Ich kann es sehr gut nachvollziehen. Zungenküsse finde ich sehr Leidenschaftlich, Nahe, Emotional, natürlich auch Reizvoll, aber ich finde die gehören dem Partner :)
Geschrieben

In meinen Beziehungen hatte ich noch nicht das Bedürfnis auf Mitspieler, doch auch wenn es dann mal mehr wie eine Frau ist, würde ich aufs Küssen ungern verzichten, da es für mich zum Sex dazugehört. 
 

Leidenschaftliches Küssen finde ich auch intim, doch nicht intimer als mit Frauen Sex zu haben. 

vor 18 Minuten, schrieb Nordi85:

Ich kann es sehr gut nachvollziehen. Zungenküsse finde ich sehr Leidenschaftlich, Nahe, Emotional, natürlich auch Reizvoll, aber ich finde die gehören dem Partner :)

Und Sex mit Anderen, außer dem Partner/ die Partnerin, zu haben ist nur Druckabbau, also nicht emotional, nah und leidenschaftlich? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

In meinen Beziehungen hatte ich noch nicht das Bedürfnis auf Mitspieler, doch auch wenn es dann mal mehr wie eine Frau ist, würde ich aufs Küssen ungern verzichten, da es für mich zum Sex dazugehört. 
 

Leidenschaftliches Küssen finde ich auch intim, doch nicht intimer als mit Frauen Sex zu haben. 

Und Sex mit Anderen, außer dem Partner/ die Partnerin, zu haben ist nur Druckabbau, also nicht emotional, nah und leidenschaftlich? 

Ich kann nur von mir sprechen und ja ich finde es was anderes, da ein Zungenkuss für mich mehr Nähe gibt als Sex. Hast du irgendwo gelesen von mir, das Sex nicht Emotional und Leidenschaftlich sein kann? Also ich nicht, also bitte interpretiere nichts rein, was ich nicht schreibe.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb duundwir:

obwohl es blöd klingt

Ja, das tut es... speziell wenn man mal darüber nachdenkt was man sonst so alles miteinander anstellt...

Wie reagieren denn "die Betroffenen" darauf wenn Ihr mitteilt, dass das nicht erlaubt ist?

Geschrieben
Ich für mich liebe Küssen und es gehört dazu. Jedoch kommen gern Gefühle dabei auf.
Doch ohne das Kribbeln mag ich keinen Sex.

Es gibt eine Ausnahme...eine Einzige. Wobei ich diesen Mann gern küssen würde,es aber respektiere,dass er dies nicht will. War von Anfang an klar.

Küsschen🙃
Geschrieben

Küssen ist eine meiner größten Leidenschaften! 😍

Da ich aber niemals Fremde küsse, stellt sich die Frage nach „mehr“ mit Fremden auch nicht.

Geschrieben
Beschränkt ihr euch damit nicht in eurem sein? Lebt doch, wenn ihr doch eh eure Sexualität offener gestaltet, aus was ihr in dem Moment mögt. Ist der Sex ansich nicht viel intimer? Auch gibt es Menschen, die sich alleine dadurch "verlieben" könnten. Ich denke wenn schon offen dann ganz. Was gehen möchte, wird so oder so gehen. Und was bleiben möchte ebenso. Alles geschieht im jetzt.
Geschrieben
Macht auf jeden Fall Sinn.

Zunge im Mund ist viel viel intimer als Zunge in Rosette, Muschi oder statt ner Zunge einen Schwanz oder Klöten im Mund.

Gut, wenn man sinnvolle Grenzen zieht.... 😂😂😂
Geschrieben
Zunge beim lecken und blasen, oder das Vögeln is also weniger intim als das Küssen mit Zunge? Ein Fall für das Dr. Sommer Team 🤣 Hilfe mein Pubertier sucht seine Zungenidentität 🙈
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb duundwir:

Wie seht ihr, besonders die Paare und Mädels das hier ?

Geküsst wird nur der eigene Mann. Das hat aber nichts mit Eifersucht zu tun.     :information_desk_person:

Geschrieben

 

vor 15 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Geküsst wird nur der eigene Mann. Das hat aber nichts mit Eifersucht zu tun.     :information_desk_person:

 

womit dann ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Different1967:

 

 

womit dann ?

Ich mag es einfach nicht bei Dritten: :information_desk_person:

Geschrieben

 

ich finde das SO albern mit dem.. nicht zungen-küssen :clapping: je öfter ich das lese, desto "schlimmer"..

 

"nein.. küssen.. das gehört nur UNS !" :clapping:  .. what.. the.. fuck ? wie kommt man auf.. sowas ? allein das "gehört" ist schon.. gaga :crazy:

 

macht küssen die beziehung aus ? macht vögeln die beziehung aus.. ODER.. dass man sich liebt ? dass man ein paar ist ? alles mögliche teilt ?

da wird dann ein .. küssen.. ausgeklammert.. und zum "symbol" für die.. besonderheit.. die einzigartigkeit der beziehung ?

klar, ein zungenkuss ist intim.. aber selbst der würde sogar in der öffentlichkeit bei 2 menschen noch locker geduldet. sex.. wohl eher... nicht.

wie kann da ein zungenkuss.. intimer sein.. als sex  ? :see_no_evil:

 

vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich mag es einfach nicht bei Dritten: :information_desk_person:

 

aber sex.. schon ?

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LoveAndThunder:

Zum Glück sind wir alle individuell und sehen Intimität auch alle unterschiedlich 🙂

Trotzdem bin ich weiterhin  erstaunt 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Different1967:

aber sex.. schon ?

Ja, und nun?

Geschrieben
Ahja, und seid ihr denn auch immer dabei wenn einer von euch beiden etwas außerhalb laufen hat?
Das muß ja schließlich kontrolliert werden, denn die Wenigsten haben sich in der Leidenschaft unter Kontrolle.🙄
Also sind solche Regeln in meinen Augen Schwachsinn.
Wie du ja selbst schreibst, ist das Verbotene immer reizvoll und schon ist der Weg der Lügen geebnet.🤷‍♀️
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ja, und nun?

 

..und nun.. habe ich keine fragen mehr ;)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Steffi666:

Für mich persönlich gehört Küssen und auch Zungenküsse absolut zum Sex dazu.

Es fängt für mich damit an.... Wenn man sich kennen lernt und es passen könnte, kommt man sich näher und küsst sich.

Wenn es mit dem Küssen nicht klappt und paßt, brauche ich gar nicht weiter gehen.

Ich könnte niemals mit jemanden Sex haben, wenn die Küsse und Spielereien mit der Zunge nicht passen.

Sex ist wesentlich intimer als Küssen

Mir wurde mal gesagt, ich bräuchte für meine Küsse ja einen Waffenschein.... fand ich ein tolles Kompliment😉😉

Zum Glück kann es jeder so machen wie es für denjenigen gut ist

Zu 100 Prozent meine Meinung 

×
×
  • Neu erstellen...