Jump to content

Sex mit einem Fremden?


Ly****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich muss mich für meine Fantasien nicht schämen oder rechtfertigen.....aber was soll das mit dem - ohne Gesicht ?

Wie ich das finde? Vollkommen uninteressant
Geschrieben
Was sollte denn das für ein Wesen sein... Ein Niemand..? 🤔💭🤷🏻‍♂️
Geschrieben

mir gefällt das.

lebe das manchmal an cruisingplätzen aus. man nimmt sich was man gerade braucht. der reiz, es mit einem völlig fremden menschen zu treiben ist schon geil. man kennt weder den namen, das alter noch weiß man nachts wie sein gegenüber genau aussieht. es existiert nur die pure lust.

Geschrieben
Ich halte nichts davon....ich möchte meinen gegenüber dabei küssen und auch sehen ...lg
Geschrieben

smilie_denk_50.gif...in der Vorstellung mag es ja noch reizvoll sein...smilie_denk_49.gif...da stellt man es sich dann halt so vor, wie man es sich erträumt und alles ist positiv.

smilie_denk_46.gif..aber real so eine Entscheidung fällen, nur gegründet auf Annahmen, ohne Rückmeldungen?

smilie_denk_57.gif...käme für mich niemals in Frage. smilie_denk_51.gif...finde die Vorstellung trotzdem legitim...smilie_happy_322.gif..vielleicht sollte ich heute mal die linke Hand nehmen?

Geschrieben
Das ist gar nichts für mich 😱 bist du besser jemanden kennen desto besser finde ich alles
Geschrieben
In den Partnerschaften die ich bisher hatte, habe ich mich weder für meine sexuellen Fantasien schämen noch rechtfertigen müssen. Genau das macht für mich eine Partnerschaft aus..sich gegenseitig die Fantasien erzählen, sie ggf. zusammen ausleben...und ich könnte mich auch bei einem Fremden nie so fallen lassen, wie bei einem Menschen dem ich vertraue, weil ich ihn kenne.
Geschrieben
Ich finde das ziemlich gruselig kalt, gefühllos, ohne Leidenschaft. Da würde mir eher alles vergehen als mich reizen.
Geschrieben
Achherrrje.....dafür bin ich die falschePerson. Da würde ich eher rennen, ganz schnell und ganz weit....🤔
Geschrieben
Ich finde es gruselig nur schon wenn ich es lese.
Geschrieben (bearbeitet)

Nix für mich.

Für mich ist ein Vorspiel unverzichtbare Einleitung. Und das Vorspiel kann gerne auch aus einem guten Essen, einer schönen gemeinsamen Unternehmung wie Cabriofahrt, Biketour, Konzert oder Kino oder oder oder bestehen.

Eine Nummer wie eingangs beschrieben ist mir zu unpersönlich, zu maschinell.

Primitiv.

Muss nicht sein.
 


 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Jeany:

Ich finde das ziemlich gruselig kalt, gefühllos, ohne Leidenschaft. Da würde mir eher alles vergehen als mich reizen.

Und Schlau!

Geschrieben
Denke mal das kommt auf den Pegel der Geilheit an, jedoch würde ich aus dem Stegreif sagen, dass ich meine Partnerin gerne in der Gänze erleben wollen würde.
Geschrieben
Ne lass Mal... Ich muss da irgendwie was zwischenmenschliches noch dabei haben.
×
×
  • Neu erstellen...