Jump to content

Zungenkuss mit "Fremden"


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe ausnahmslos alle Frauen geküsst. Egal ob da nur die Frau da war oder ob es sich um einen MMW-Dreier handelte. Auch, wenn es ein geplanter und tatsächlicher ONS war. Nur Männer würde ich normalerweise nicht küssen. Transfrau schon. 

Geschrieben
Küssen ist wundervoll und gehört definitiv zum Sex dazu…ohne wäre es für mich nicht denkbar 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Claudia756:

Küssen gehört dazu da entwickelt man das Gefühl für die andere Person ist schon was sehr intimes…wie das allerdings mit anderen Paaren wäre kann ich so nicht sagen da fehlt mir die Erfahrung ich persönlich wäre da etwas vorsichtiger

Mit ein wenig Entdeckergeist ist alles möglich. 😆

Ich glaube wenn die nötige Sympathie da ist und alle Anwesenden einverstanden sind. Kann man recht schnell einen "Fremden" küssen. 😊

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb duundwir:

Seit ein paar Jahren haben wir uns sexuell erweitert und teilen unsere Lust auch mit anderen. Um so Eifersuchtthemen möglichst nicht entstehen zu lassen haben wir einige Regeln für uns als Paar. Einer davon ist Zungenküsse. Das, obwohl es blöd klingt, ist uns zu intim. Dennoch passiert es immer wieder das sich in der Lust dann die Zungenspitzen kurz berühren was schon, weil verboten,  auch seinen Reiz hat. Wie seht ihr, besonders die Paare und Mädels das hier ?

 

LG Sarah & Maik

Wenn ich das schon lese, dass Ihr Regeln aufstellt und es dann genau deshalb macht, weils ja verboten ist...dann könnt Ihr Euchcdie Regeln eh schenken. 

Ich würde mir nie das küssen verbieten lassen!

Geschrieben
Verstehe das nicht??? Wahrscheinlich lässt du dich lecken und ficken aber der Zungenkuss ist zu intim ??? Bei Wahrheit oder Pflicht habe ich noch nie jemand gefickt, aber geküsst.
Geschrieben
Ein guter und leidenschaftlicher Kuss, gehört einfach dazu... alles andere wer so was von Niveaulos!
Geschrieben

Zungenküsse mit Fremden....pfui...weil zu intim? Aber ungeschützt Oralverkehr ist nicht intim?

Geschrieben
Würde nie,bei nur Sex..wenn er mir nichts bedeutet..mit Zunge küssen....würde überhaupt,kaum.kuessen oder tat es nicht! Ja,müssen ist für mich auch sehr intim...etwas intimes ,was zwei tun,die sich sehr mögen...oder verliebt sind...Liebe,da ist!
Geschrieben
Gehört dazu, ficken ohne ist irgendwie nur halb so schön
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb LadySchatten:

Wenn ich das schon lese, dass Ihr Regeln aufstellt und es dann genau deshalb macht, weils ja verboten ist...dann könnt Ihr Euchcdie Regeln eh schenken. 

Ich würde mir nie das küssen verbieten lassen!

Du hast völlig Recht.

Allerdings erlebt man ja gerade hier die unterschiedlichsten Vorstellungen zu oder mit den Aktionen. Wahrscheinlich gehörte das zum Swingerclub-Überredungsprozess und blieb Alibi mäßig erhalten. 

Geschrieben

ich gebe zu küssen gehört dazu - zunge auch
einzig bei raucherinnen ... hmmmm

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Master-X:

Diese Frage stellt sich mir auch. Solche Antworten wie "das ist uns zu intim" erscheinen in Anbetracht der Tatsache das man seinen Schw... in eine andere Mitspielern steckt, gerade zu albern... 

Sehe ich genauso. Aus Respekt vor den Paaren, die Zungenküsse ablehnen, möchte ich es aber nicht als albern bezeichnen, obwohl es so wirkt. 

Noch viel näher, als beim Geschlechtsakt kann man einem anderen Menschen nicht kommen. Daher sehe ich das eher als verzweifelten Versuch, sich wenigstens etwas sehr inniges ausschließlich für sich zu behalten. 

Ich respektiere das selbstverständlich, aber mir sind Paare lieber, die nicht darauf bestehen, weil es für mich dazu gehört. 

Ich möchte ihm die Frau doch nicht wegnehmen, aber währenddessen mit allen Sinnen genießen und dann bin ich doch wieder weg. 

 

Geschrieben
Nur wenn er mich wirklich umhaut😅, ansonsten nein .
Geschrieben

 

das hat was von : wasch mich.. aber mach mich nicht nass !!!  ;)

Geschrieben
Offenheit und Ehrlichkeit, mehr regeln gibt es eigentlich nicht. Wieso sollte man aufs küssen verzichten, wenn es die Gelegenheit geben würde?
Geschrieben

Den Lolli in "fremde" Öffnungen versenke ist ok, aber bei Zungenküssen hört der Spaß auf? Sorry, ist mir zu kindisch.

Geschrieben
Vertrauen ist schwierig in so einer Situation. Kann ich nachvollziehen. Aber das würde die Ursache bekämpfen und nicht nur die Symptome. Zeigt euch gegenseitig, dass ihr die Nummer 1 für euch seid. Egal, was und wer da kommt.
Geschrieben
Ich bin Single, also könnte ich knutschen mit wem ich will ;)
Geschrieben
Ich meine, ihr seid ein Paar und ihr stellt gemeinsam euere individuelle Regeln auf.

Ich persönlich finde Rimming oder/und Pentrationssex oder/ und Züngelleien am primären Geschlechtsorgan wesentlich intimer als ein Zungenkuss.
Geschrieben
Also wenn ich eine Freundin habe und sie teile, dann ist es für mich das schärfste wenn dabei auch heftig geknutscht wird.
Geschrieben
Der erste Satz gefällt mir…sexuell erweitert und teilen unsere Lust auch mit anderen 😄 Ich würde küssen komplett ausschließen.
×
×
  • Neu erstellen...