Jump to content

Zungenkuss mit "Fremden"


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Letztlich muss das jeder selbst wissen, wir haben halt keinen Sex mit fremden Leuten, meine Frau kennt sie alle gut und da ist das Küssen für sie auch sehr wichtig, wenngleich sie es auch als sehr intim ansieht. Ich war erstaunt, als wir unseren ersten "oralen" 3er hatten (sie hat uns beiden einen geblasen) und sie mich danach fragte, ob es mich stören würde, wenn sie ihn küsst und dass nachdem sie genüsslich unsere Schwänze schon im Mund hatte, sie sagte mir auch dass sie das Küssen intimer findet als seinen Schwanz zu lutschen, das wäre kein "richtiger" Sex.

Wir sind aber beide viel mehr erregt, wenn wir uns leidenschaftlich küssen und dann erst übereinander herfallen, von daher wird das schon bevorzugt. Aber wenn sie mal "nur" blasen will, braucht sie das nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hellenm:

Sex ohne Zungenkuss kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

Richtig, gehört einfach dazu weil... so geil😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hellenm:

Sex ohne Zungenkuss kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

Kuss ohne Zunge ist kein Kuss meiner Meinung nach 💋💋💋👅👅👅

Gerade eben, schrieb King--5542:

Kuss ohne Zunge ist kein Kuss meiner Meinung nach 💋💋💋👅👅👅

Sex ohne Zungenkuss und ohne Zunge ja ist kein richtiger Sex 💋👅🌹

Geschrieben
Am 16.5.2023 at 10:45, schrieb MrsGrinch:

Hat für mich überhaupt keinen Reiz und ich kann Leute, die sich nicht an klare Absprachen halten, nicht ertragen.

Absprachen???  He Mann küss mich nicht, berühren nein danke??? Lass uns reden ! Oh Grinch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zungenküsse sind geil und intim, aber leider hätte ich bei Fremden Angst davor das er eine Teilprothese mit Klammern trägt und ich daran meine Zunge verletze.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.5.2023 at 10:27, schrieb Master-X:

Diese Frage stellt sich mir auch. Solche Antworten wie "das ist uns zu intim" erscheinen in Anbetracht der Tatsache das man seinen Schw... in eine andere Mitspielern steckt, gerade zu albern... 

Sehe ich auch so, knutschen mit Zungenkuss das haben wir in der 6- 7 Klasse beim Flaschendrehen auch schon gemacht. Schon komisch warum manche Swinger Paare sich einbilden es bliebe noch ein Stück Exklusivität in der Beziehung nur weil man mit anderen die keinen Zungenkuss macht...ts,ts,ts

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
Am 16.5.2023 at 10:22, schrieb Rosenrot707:

Ich bin immer erstaunt wenn ich hier lese das küssen , mal allgemein , zu intim ist,  aber Sex geht mit Fremden . Für mich ist und bleibt auch Sex etwas  sehr intimes das ich nicht mal eben so mit xyz ausübe. 

Sehe ich genauso... wenn ich nicht küssen kann oder will, gibt's auch keinen Sex.. 

Am 16.5.2023 at 10:22, schrieb Rosenrot707:

Ich bin immer erstaunt wenn ich hier lese das küssen , mal allgemein , zu intim ist,  aber Sex geht mit Fremden . Für mich ist und bleibt auch Sex etwas  sehr intimes das ich nicht mal eben so mit xyz ausübe. 

Sehe ich genauso... wenn ich nicht küssen kann oder will, gibt's auch keinen Sex.. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wendelgard:

Zungenküsse sind geil und intim, aber leider hätte ich bei Fremden Angst davor das er eine Teilprothese mit Klammern trägt und ich daran meine Zunge verletze.

Also außer Bluttest auch das zahnärztliche Attest einstecken haben :);)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ein geiler heißer Kuss gehört einfach mit dazu, und steigert sogar noch das Lustempfinden...😉
Geschrieben

Am Ohrläppchen knabbern ist für mich viel intimer als Sex oder Zungenküsse

Aber das mag wohl jeder Mensch für sich anders empfinden und das ist auch gut so

Geschrieben

Definitiv ja, ich finde, durch das Küssen steigert man auch einfach die Lust und es gehört führ mich zu der so genannten Chemie einfach dazu zu. Mein Papa hat immer gesagt, wer nich küssen kann ist schlecht im Bett und man kann sich die Mühe sparen, Rip

Geschrieben
Am 3.6.2023 at 23:13, schrieb govinda777:

....Schon komisch warum manche Swinger Paare sich einbilden es bliebe noch ein Stück Exklusivität in der Beziehung nur weil man mit anderen die keinen Zungenkuss macht...ts,ts,ts

Muss jeder selbst wissen,  wie er es empfindet. Die Exklusivität des Paars besteht in dem Fall sicher weniger in der Frage bestimmter sexueller Handlungen als in dem persönlichen Vertrauensverhältnis, allem, was man gemeinsam durchgemacht und erlebt hat.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ohne Zungenkuss ist langweilig. Mir ist auch noch keine begegnet, die es verweigert, weil zu intim.

Hallo? Intim? Ich darf meinen Kopf zwischen die Schenkel stecken und die Musche ausschlecken, aber ein Kuss ist intim?

Eine fremde Frau nimmt meinen Pimmel in den Mund, schluckt mein Sperma weg und meint knutschen vorher sei zu intim?

Ein Fremder besteigt Deine Frau, aber bloß nicht küssen?

5 Mann stiefeln im Club über meine Frau, machen ein Schmierbrötchen.

Und so weiter und so fort. Manchmal verstehe ich in meinem Alter vieles nicht mehr.

Nun, egal. Soll jeder halten wie ersiees halt mag. Aber seltsam finde ich die Einstellung schon.

Geschrieben

Finde nicht richtig küssen.. aber sex.. ziemlich schräg. Hatte das vorige woche noch. War eine Wahnsinns-Frau.. bildhübsch und geil.. aber das ist dann nichts für mich. Entweder..  alles.. intensiv.. oder gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.5.2023 at 06:47, schrieb duundwir:

Seit ein paar Jahren haben wir uns sexuell erweitert und teilen unsere Lust auch mit anderen. Um so Eifersuchtthemen möglichst nicht entstehen zu lassen haben wir einige Regeln für uns als Paar. Einer davon ist Zungenküsse. Das, obwohl es blöd klingt, ist uns zu intim. Dennoch passiert es immer wieder das sich in der Lust dann die Zungenspitzen kurz berühren was schon, weil verboten,  auch seinen Reiz hat. Wie seht ihr, besonders die Paare und Mädels das hier ?

 

LG Sarah & Maik

Ganz klar ist ein Zungenkuss was intimes und in meiner Zeit als Paar gehörte das zuletzt nicht zum Swingen. Seit kurzem bin ich Single und habe tatsächlich bei einem Date auch die Zunge sehr genossen. In einer Beziehung würde ich das Thema ansprechen. Ich erinnere mich gerade an einen Dreier mit meiner Ex-partnerin und einem weiteren Mann. Das sah toll aus, der Moment des Zungenkusses hat aber gepiekst. Glaube alles eine Frage des Vertrauens, wo jemand in seiner Entwicklung steht und des Miteinanders. Fakt ist: drüber reden was geht und was nicht! Grenzen sind immer individuell und verändern sich mit der Zeit auch...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 16.5.2023 at 06:47, schrieb duundwir:

Seit ein paar Jahren haben wir uns sexuell erweitert und teilen unsere Lust auch mit anderen. Um so Eifersuchtthemen möglichst nicht entstehen zu lassen haben wir einige Regeln für uns als Paar. Einer davon ist Zungenküsse. Das, obwohl es blöd klingt, ist uns zu intim. Dennoch passiert es immer wieder das sich in der Lust dann die Zungenspitzen kurz berühren was schon, weil verboten,  auch seinen Reiz hat. Wie seht ihr, besonders die Paare und Mädels das hier ?

Bin jetzt weder Paar noch Mädel, aber ich finde es albern.

Was intimeres als Ding wo reinstecken, lecken oder so kann ich mir nicht vorstellen. Da ist Zungenkuss harmlos. Das hat man doch als ***ie schon aus Spaß beim Flaschendrehen gemacht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Muss jeder selbst wissen,  wie er es empfindet. Die Exklusivität des Paars besteht in dem Fall sicher weniger in der Frage bestimmter sexueller Handlungen als in dem persönlichen Vertrauensverhältnis, allem, was man gemeinsam durchgemacht und erlebt hat.

Doch, haben hier tatsächlich schon Swinger Paare so beschrieben,  sie machen alles mit anderen nur eben küssen nicht.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb govinda777:

Doch, haben hier tatsächlich schon Swinger Paare so beschrieben,  sie machen alles mit anderen nur eben küssen nicht.

Das hatte ich nicht bestritten. Nur meine Sicht der Dinge dargestellt. Und da ist die persönliche Verbundenheit und Vertrautheit als Paar das besonders Exklusive, das auch keine sexuelle Spielart beeinträchtigen könnte. 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb govinda777:

Doch, haben hier tatsächlich schon Swinger Paare so beschrieben,  sie machen alles mit anderen nur eben küssen nicht.

So ist es. Während mein Mann andere küsst, lehne ich es grundsätzlich ab. Es ist mir zu intim und mach ich nur mit meinem Partner 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Es geht ja um Zungenküsse mit Fremden.

Natürlich gehört küssen zum Sex! 
Aber auch wir finden, tiefe innige Zungenküsse sind unser ganz privates Ding in unserer Beziehung. Und ein Ausdruck unserer Zuneigung.

Treffen wir uns mit anderen Leuten zum Sex , dann küssen auf den Mund nur ohne Zunge. 
Ja wir sind bisexuell, verdorben, versaut(manche nennen uns pervers) wir lecken, schlecken und schlucken.

Aber dieser intensive Innige Zungenkuss bleibt uns als Ehepaar.

Geschrieben

Sex ohne Küssen/Zungenküsse geht bei mir gar nicht. Habe die Erfahrung vor Jahren mal mit einem Pärchen gehabt. Da spielt mein Kopf nicht mit. Ist für mich wie, komm rein, Hose runter, vögeln, wie bei einer Bezahldame. Ich brauch das Küssen, Streicheln na halt das ganze Programm drum rum, sonst kann ich mich nicht fallen lassen. Ich fühl mich dann schon unwohl

×
×
  • Neu erstellen...