Jump to content

Zungenkuss mit "Fremden"


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also für uns ist küssen auch tabu, weil es zu intim ist.
Allerdings hatten wir real noch keine Erfahrungen, deshalb mal abwarten.
Geschrieben
Ich hatte auch mal ein Date. Da hieß küssen Nein das war zu Hause so ausgemacht. Das kann ich garnicht. Küssen gehört dazu auch Zungenkuss. Das gibt soviel Gefühle darin. Dann sollten halt die Paare zusammen dates machen.
Geschrieben
Ich hatte auch mal eine offene Beziehung,Zungenküsse waren dabei ok. Tabu waren Übernachtungen oder treffen bei denen es nicht um sex ging. In meinen Augen gehören Zungenküsse aber auch irgendwie zum Sex dazu.
Geschrieben
Vorab ein Lob für Sarahs 🍑, der sieht mega aus aber zurück zum Thema
Meiner F+ und mir ist küssen immens wichtig (mir vielleicht sogar noch ein bisschen mehr) von daher ist küssen, auch Zungenkuss ok, wo man Abstriche machen kann ist die Zeiteinteilung (Vorrang bei Einzelanfragen), Verhütungsmittel (Kondompflicht außer bei ihr) und die nutzbaren "Zugänge". LG
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Merci-Cherry:

Da kommt mir doch die Frage auf, wie praktiziert ihr eigentlich mit anderen Sex? Praktiziert ihr nur rein raus oder kommt da noch mehr?🤔

Diese Frage stellt sich mir auch. Solche Antworten wie "das ist uns zu intim" erscheinen in Anbetracht der Tatsache das man seinen Schw... in eine andere Mitspielern steckt, gerade zu albern... 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich bin immer erstaunt wenn ich hier lese das küssen , mal allgemein , zu intim ist,  aber Sex geht mit Fremden . Für mich ist und bleibt auch Sex etwas  sehr intimes das ich nicht mal eben so mit xyz ausübe. 

Zum Glück sind wir alle individuell und sehen Intimität auch alle unterschiedlich 🙂

Geschrieben
Das ist schon sehr intim aber trotzdem was wundervolles und erregendes
Geschrieben
Für mich gehören Zungenküsse beim Sex dazu. Vorrausgesetzt sind natürlich gepflegte Zähne und die Chemie passt.
Geschrieben
Gehört zum Sex dazu. Wer das nicht mag brauch mich erst gar nicht zu treffen! Solche Dates hatte ich schon und ich habe das Date dann beendet.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es gibt Leute die mögen keine Zungenküsse.Bei euch würde ich sagen wenn schon denn schon .Ihr habt sicherlich wechselseitigen GV und/oder OV was spielt das dann noch für eine Rolle.
Geschrieben
Ich finde küssen gehört dazu , verstehe aber den Gedanken der Intimität des Kusses .
Mir wurde mal gesagt „wer küsst der verliebt sich“ . Könnte was dran sein und aus dem Blickwinkel finde ich den Kuss auch intimer . Der Kuss regt evtl nicht nur das Höschen an 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb duundwir:

Seit ein paar Jahren haben wir uns sexuell erweitert und teilen unsere Lust auch mit anderen. Um so Eifersuchtthemen möglichst nicht entstehen zu lassen haben wir einige Regeln für uns als Paar. Einer davon ist Zungenküsse. Das, obwohl es blöd klingt, ist uns zu intim. Dennoch passiert es immer wieder das sich in der Lust dann die Zungenspitzen kurz berühren was schon, weil verboten,  auch seinen Reiz hat. Wie seht ihr, besonders die Paare und Mädels das hier ?

 

LG Sarah & Maik

Ich könnte mir für mich Sex und Küsse, egal welcher Art nicht vorstellen.

Für mich ist es ein Einstieg für mehr und könnte auch der Ausstieg sein, wenn eine Frau gar nicht küssen kann.

Geschrieben
Hat für mich überhaupt keinen Reiz und ich kann Leute, die sich nicht an klare Absprachen halten, nicht ertragen.
Geschrieben
Küssen gehört dazu da entwickelt man das Gefühl für die andere Person ist schon was sehr intimes…wie das allerdings mit anderen Paaren wäre kann ich so nicht sagen da fehlt mir die Erfahrung ich persönlich wäre da etwas vorsichtiger
Geschrieben
Ich mag es wenn sich an Absprachen gehalten wird. Ansonsten adios.
Geschrieben
Ich habe mich mit dem Gedanken anfangs auch schwer getan. Und da hilft auch kein Vergleich zu sexuellen Aktivitäten, dass der Sex an sich doch intimer erscheint als der eigentliche Kuss. Da fehlt es an Empathie und Verständnis. Für manche kann ein Dinner oder eine Umarmung intimer sein als Sex.
Allerdings gehört Küssen je nach Setting irgendwie dazu. Bei leidenschaftlichem Sex natürlich eher als bei einer BDSM Session oder Benutzung.
Meine Partnerin küsse ich auf den Mund. Eine Sub in einer Session küsse ich eher nicht.
Sprecht über eure Gefühle, Ängste und Sorgen, probiert es vll mal aus und spürt in euch hinein. Ist die Eifersucht berechtigt? Darf oder soll es sogar Spaß machen? Mangelt es an Sicherheit? Manches braucht auch einfach Zeit, um sich zu entwickeln.
Viel Erfolg und vor allem weiterhin viel Spaß.
Geschrieben
Damit es nicht zur Eifersucht kommt würde ich die Regel festlegen "die Jeans bleibt an." 😁 Na, es muss doch jeder für sich selbst festlegen, was ok ist und was nicht. wenn es bei euch das ist, ist es halt so.
×
×
  • Neu erstellen...