Jump to content

Wie findet ihr euren G-Punkt oder habt ihr auch nur einen klitoralen Orgasmus?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spaß2016:

Alle die hierfür bezahlen,sollten mal versuchen hier ihre Mitgliedschaft !! zu kündigen. Es ist leider nicht möglich. Hab es längere Zeit probiert. Hab jetzt extern gekündigt.
Wir werden hier richtig schön verarscht.
Nein 👎 ich benötige jetzt keine Ratschläge mehr.

Schon oft gemacht. Absolut problemlos. Mach ich heute oder morgen auch wieder. Endet am 16.

Geschrieben

Das werden dir jetzt die Männer erklären! 

Btw - es gibt hier ein Frauenforum 😏

Geschrieben
Spaß2016 sucht immer noch den Kündigungspunkt ;-)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Ich stelle mir gerade einen Höhlenforscher mit Lampe auf dem Kopf vor 🙈😄

Das kann dann aber nur "Der kleine Däumling" sein - siehe Gebrüder Grimm - hier allerings um die Kleinerdäumlinghöhlenforscherlampe erweitert... ;)

Geschrieben

Ich bin kein Gynäkologe und auch kein Sexualforscher und um ehrlich zu sein, habe ich mich mit dem Studium des G-Punkts auch nie beschäftigt. 🤷🏻‍♂️

Zudem ich auch der Meinung bin, dass das bei Frau zu Frau eh unterschiedlich ist und es da mit Sicherheit keine Standard Antwort gibt.

Geschrieben
Ich finde ihn nicht, hab zu kurze Finger 😂, das überlasse ich gern meinem Spielpartner, erfolgreich 😜
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Drakar:

Btw - es gibt hier ein Frauenforum 😏

Da gibt es dann aber weniger Bewerber, die ihr Glück (ver)suchen wollen. 🙈

Geschrieben
Das kann eigentlich jede Frau - ein Partner kann mit dem Finger in die Scheide und dort den G-Punkt ertasten - gibt - jedenfalls bei meinen Mädels - immer einen Super-Orgasmus.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb fairkehr:

Spaß2016 sucht immer noch den Kündigungspunkt ;-)

Ich werf mich weg😂😂😂😂😂😂👍👍👍 

vor 16 Minuten, schrieb Spaß2016:

Alle die hierfür bezahlen,sollten mal versuchen hier ihre Mitgliedschaft !! zu kündigen. Es ist leider nicht möglich. Hab es längere Zeit probiert. Hab jetzt extern gekündigt.
Wir werden hier richtig schön verarscht.
Nein 👎 ich benötige jetzt keine Ratschläge mehr.

Nein. DU wirst anscheinend nur richtig schön verarscht. Bei allen anderen klappt es problemlos. Einfach auf bezahlte Mitgliedschaft kündigen. Anscheinend immer noch nicht gefunden.

Geschrieben
Liegt am Sexpartner/in , mein Mann hat bis jetzt immer getroffen bei mir,der oder die Partner müssen einfach wissen was sie tun und nicht nur Dumm Rumrammeln
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Spaß2016:
Alle die hierfür bezahlen,sollten mal versuchen hier ihre Mitgliedschaft !! zu kündigen. Es ist leider nicht möglich. Hab es längere Zeit probiert. Hab jetzt extern gekündigt.
Wir werden hier richtig schön verarscht.
Nein 👎 ich benötige jetzt keine Ratschläge mehr.

Zu doof zum Kündigen? Browser anmelden, Mitgliedschaft und Kündigen 🤷🏼‍♀️ fertig, mehr war es nicht

Geschrieben
Na da bist du ja nicht alleine mit diesem Problem, was es natürlich nicht besser macht. Ich würde ja als erstes mal versuchen deinen G-Punkt mit den Finger zu stimulieren, da ist halt auch nicht jede Frau gleich was die Empfindlichkeit angeht und wieviel stimulie sie braucht. Nun weiß man ja mittlerweile wo in etwa der Gute sich befindet, so zwischen 4-6 cm +-1cm an der oberen Seite der wie auch immer es jeder von Euch nennen möchte. ( sind ja viele Namen verpönt hier)
Auf jeden Fall weiß ich aus Erfahrung das es schon von Vorteil ist, sich da selbst gut zu kennen. Wenn es Dir Euch durch die stimulierung mit den Fingern gelingt dich zum Orgasmuss zu bringen ist der erste Schritt getan. Um dann auch bei der Penetration zu kommen wird es sicherlich noch viel mehr Übung brauchen, um mit dem Penis passend zu stimulieren. Doch auch bei aller Liebe Zeit und Übung, gibt es viele Frauen bei den es so nicht zu einem Orgasmuss kommt.
Aber der Versuch macht Klug und ach viel Spaß den ich Euch auch wünsche.
Geschrieben
Bis jetzt immer nur klitoralen Orgasmus
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb caroline17:

Zu doof zum Kündigen? Browser anmelden, Mitgliedschaft und Kündigen 🤷🏼‍♀️ fertig, mehr war es nicht

Zu hässlich um jemanden zu finden? Raus gehen,interessant aussehen, und los geht es 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Spaß2016:

Zu hässlich um jemanden zu finden? Raus gehen,interessant aussehen, und los geht es 🤷‍♂️

Klar das jemand der kein Bild drin hat, immer eine große Klappe hat 😊 lösch doch dein Profil einfach, wenn es hier so scheiße für dich ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb caroline17:

Klar das jemand der kein Bild drin hat, immer eine große Klappe hat 😊 lösch doch dein Profil einfach, wenn es hier so scheiße für dich ist

Das kann ich erst nachdem ich meine Mitgliedschaft gekündigt habe. Leider ! 

vor 3 Minuten, schrieb caroline17:

Klar das jemand der kein Bild drin hat, immer eine große Klappe hat 😊 lösch doch dein Profil einfach, wenn es hier so scheiße für dich ist

Das sollte so eine schlaue Frau doch wissen !

Geschrieben
Es geht tatsächlich nicht alles bei jedem. #isso
Ansonsten geht doch zusammen einfach auf Erkundung oder erkunde du dich alleine. Muskeln bauen sich auch nicht auf, wenn ein anderer für dich ins Gym geht. 🙈
Geschrieben

Die beckenbodenmuskulatur ist auch oft wichtig, zum vaginalen orgasmus zu kommen. Es hilft, sich Kugeln zu kaufen um diese zu trainieren und zu stärken. 

Geschrieben
Erst mal über die Größe /den Aufbau der ganzen (!!!) Klitoris informieren. Und dann von vorne anfangen zu suchen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spaß2016:

Du hast wohl auch Lust ständig deine Bettwäsche zu waschen ?

Handtuch oder Badelaken unterlegen hilft ungemein, je nach intensität... :-)

Geschrieben
Ich habe meine Ex immer geleckt bis sie abgespritzt hat. Geil
×
×
  • Neu erstellen...