Jump to content

Wie findet ihr euren G-Punkt oder habt ihr auch nur einen klitoralen Orgasmus?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Ich stelle mir gerade einen Höhlenforscher mit Lampe auf dem Kopf vor 🙈😄

Nicht witzig. :pouting_cat: Jedenfalls nicht für mich.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Spaß2016:

Zu hässlich um jemanden zu finden? Raus gehen,interessant aussehen, und los geht es 🤷‍♂️

Du kannst nur noch beleidigen, weil du keine Argumente hast. 

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Nicht witzig. :pouting_cat: Jedenfalls nicht für mich.

Nicht, ich dachte du magst es 🤷🏼‍♀️

vor 53 Minuten, schrieb whatisnext:

Er liegt bei 14:00.

Dann ist es gleich so weit 😄

Geschrieben
Mit dem G-Punkt Detektor , dem Mittelfinger . In 2 Ausfürhrungen vorhanden .
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

 

Nicht, ich dachte du magst es 🤷🏼‍♀️

 

Wenn du wüsstet wie oft sich ein Höhlenforscher peinliche Altherrenwitze anhören muss. Die meisten davon würde ich nicht mal heimlich im vorkomatösen Vollsuff an der Pinkelrinne erzählen.

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Wenn du wüsstet wie oft sich ein Höhlenforscher peinliche Altherrenwitze anhören muss. Die meisten davon würde ich nicht mal heimlich im vorkomatösen Vollsuff an der Pinkelrinne erzählen.

Mag sein 

Geschrieben

Bei mir fühlt sich der klitorale Orgasmus anders an als der vaginale. Ich braucht Übung, um festzustellen: ach, SO geht Orgasmus vaginal.

Geschrieben
Mir geht es leider genauso wie Dir!😔
Geschrieben
Wenn Du hauptsächlich klitoral zum Orgasmus kommst gibt es die Reiterposition in der Du es selbst in der Beeinflussung hast zielgenau die Klio zu reizen. Leider glauben aber viele Frauen der Partner müsste es ihnen besorgen. Kann er beim Reiten auch durch eigene gute Bauchmuskeln und PC Muskeln. Mit der Eichel den G-Punkt zu stimulieren ist für beide eine Übungssache. Erst einmal muss die Frau selbst wissen wo sie ihren G-Punkt hat, um ihrem Partner dann optimal dirigieren zu können. Dazu passt optimal Doggy.
Wie Frau ihren G-Punkt findet? Da gibts genügend Literatur zu. Etwas esoterisch angehaucht ist das Buch von der Sundahl. Aber dafür genau erklärt, wenn auch sehr ausschweifend. Daneben gibts genügend andere, kurzgehaltene Bücher zum Beispiel von Y.Cremer.
Geschrieben
Wenn du den noch nicht hattest, woher weißt du ob es viel schöner wäre?
Dieses "zwanghafte" ist in der Regel immer Kontraproduktiv.
Ich genieße die Orgasmen die ich habe
Wenn das für euch wichtig ist, mit der weiblichen Anatomie auseinandersetzen und ausprobieren 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SaDo8480:

Es wäre für mich und meinen Partner noch viel schöner, wenn ich auch durch Penetration beim Geschlechtsverkehr zum Orgasmus kommen würde.

Laut Statistik erleben bei reiner Penetration weit weniger als 50% der Frauen den Orgasmus, auch wenn das in diesem (nicht repräsentativen) Forum anders dargestellt wird.

Also setze dich nicht zuviel unter Druck und sehe das entspannt.

vor 2 Stunden, schrieb Spaß2016:


Wir werden hier richtig schön verarscht.
 

Warum wir?

DU! :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Loeschi:

Es gibt Strafpunkte,die sind es wert. Die eigene Meinung zb. wird es immer wert sein welche zu bekommen

Aber nur wenn jemand nicht täglich hier herumheult. Er könnte sich doch einfach nicht mehr einloggen. 

Geschrieben
Durch Penetration kommen die wenigsten Frauen. Das ist auch Kopfsache,weil die Männer keine zehn Minuten aushalten. Wie soll Frau da richtig entspannen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spaß2016:

Alle die hierfür bezahlen,sollten mal versuchen hier ihre Mitgliedschaft !! zu kündigen. Es ist leider nicht möglich. Hab es längere Zeit probiert. Hab jetzt extern gekündigt.
Wir werden hier richtig schön verarscht.
Nein 👎 ich benötige jetzt keine Ratschläge mehr.

Warum? Warum loggst du dich hier tagtäglich ein?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Warum? Warum loggst du dich hier tagtäglich ein?

Vielleicht weil man nicht weiß was man sonst noch machen könnte 🤷‍♂️

Geschrieben
Spaß2016 bleibt eingeloggt. Den Ausloggpunkt findet er nicht ;-)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fairkehr:

Spaß2016 bleibt eingeloggt. Den Ausloggpunkt findet er nicht ;-)

Wenn er sich genügend Strafpunkte einhandeln würde  ...

Geschrieben
Zwei nicht ganz so pauschal zu beantwortende Fragen.
G-Punkt. Einige Zentimeter hinter dem Scheideneingang, an der oberen Seite des Scheidenmuskels... du fühlst eine kleine Einbuchtung, und direkt davor einen kleinen Wulst der sich bißchen weicher anfühlt als der Rest drumherum. Nicht wild rumstochern beim Ertasten und Suchen... machs mit Gefühl, die Muschi möchte sich wohlfühlen. Wenn du die Stelle hast experimentire bißchen mit rhytmischem Druck und massieren. Wennde ein gutes Gefühl hast kannst du schneller werden... du wirst fühlen wie intensiv oder hart du es möchtest... man könnte es weitestgehend sogar mit schnellem Wichsen vergleichen, bloß an einer anderen Stelle. Teste dich aus oder lass deinen Freund mit Gefühl das tun.
Penetration mit Orgasmus... huiiiiiii... das ist ein Thema für einen 1000-Seiten-Roman🙂
Aber eines solltest du vielleicht noch wissen... Frauen sind sehr unterschiedlich, was ein Erreichen dieser Befriedigung angeht und ob oder wie es bei ihnen funktioniert. In beiden angesprochenen Punkten🙂
Geschrieben

Die Frage wäre im Frauenforum besser aufgehoben gewesen.

Für den Rest gilt nach wie vor: Ach hört doch auf uns unseren Körper zu erklären...es kommt NUR auf die Schwanzgröße an!

 

Sorry, ich darf das. Heute ist Muttertag. 😉

Geschrieben
Ich finde meinen G-Punkt und seine Funktion großartig.
Geschrieben

Wenn manN reinkommt - oben.... ist bestimmt nicht das, was du lesen wolltest. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SaDo8480:

Ich kann bisher nur durch klitorale Stimmulation zum Höhepunkt kommen.

Es wäre für mich und meinen Partner noch viel schöner, wenn ich auch durch Penetration beim Geschlechtsverkehr zum Orgasmus kommen würde.

Wie sind da eure Erfahrungen?

Meine Frau hatte früher nur vaginale Orgasmen, jetzt beides oder beides in Kombination, ist dann besonders heftig. Sehr geil auch erst klitoral, mit Schwanz in der Fotze und Satisfyer am Kitzler, dann noch danach beim Doggy ein vaginaler Orgasmus.

Geschrieben
Wenn man einen guten Tastsinn hat dann ist dieser Punkt etwas rau.
Geschrieben
Ich massiere sie vaginal mit Zunge 👅 und Hände und wenn Sie feuchter geworden ist sauge ich ihr die Clit bis zum Ende 👅😘
Nach G-Punkt wird getastet 🤌
×
×
  • Neu erstellen...