Jump to content

Wie findet ihr euren G-Punkt oder habt ihr auch nur einen klitoralen Orgasmus?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Spaß2016:
Alle die hierfür bezahlen,sollten mal versuchen hier ihre Mitgliedschaft !! zu kündigen. Es ist leider nicht möglich. Hab es längere Zeit probiert. Hab jetzt extern gekündigt.
Wir werden hier richtig schön verarscht.
Nein 👎 ich benötige jetzt keine Ratschläge mehr.

Sanft über den Kopf streichel armes Hascherl.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mechanico:

Schon mal was von Sarkasmus gehört?

Es gibt halt immernoch Menschen, die zum Lachen in den Keller gehen 😅😅😅👌

Es gibt auch Themen, bei denen Sarkasmus fehl am Platz ist..

Das zeigt ja nur, das Du alles ins lächerliche ziehst.

 

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Eisvogel-Sn:

Es gibt auch Themen, bei denen Sarkasmus fehl am Platz ist..

Das zeigt ja nur, das Du alles ins lächerliche ziehst.

 

Magst n Taschentuch???

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Mechanico:

Magst n Taschentuch???

Keine andere Antwort hätte ich von Dir erwartet.

Wie gut, das Die Frauen Deine Kommentare auch lesen können und sehen wie ernsthaft Du Dich unterhalten kannst.

Geschrieben (bearbeitet)

Seltenst durch Penetration...heisst ,früher eher....heute ,kaum noch. Ist für mich völlig Ok. Ich erlebe so intensivste Orgasmen,durch lecken,streicheln. Da reicht mir die Penetration ,als"Spiel" ihn in mir zu spüren und um erregt zu sein. Ich mach mir da auch nicht solche Gedanken...wo gewisse Punkte sind...ich kannst ohnehin nicht unterscheiden,definiere. Es ist wie es ist.Ichbhab das Glück,eine Frau zu sein,die total geniessen kann und intensive Orgasmen ,erlebt ...das reicht.😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine ex hatte sehr oft bei der Reiter Stellung ihren Orgasmus zumindestens hat sie es mir immer so gesagt ich habe nur ihr Zucken in der vagina gespürt.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.5.2023 at 15:52, schrieb Sigourney:

Für den Rest gilt nach wie vor: Ach hört doch auf uns unseren Körper zu erklären...es kommt NUR auf die Schwanzgröße an! 

 

Meine Güte, bist Du unromantisch. Pragmatisch. Schonungslos ehrlich 

Kurz: einfach Fürchterlich unromantisch! 

 

Wer will den so etwas lesen? 

*SeifenblasePlatzt*

 

PS: Übermorgen ist Vatertag. Ich darf das! 

bearbeitet von GentleDomCologne
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GentleDomCologne:

 

Meine Güte, bist Du unromantisch. Pragmatisch. Schonungslos ehrlich 

Kurz: einfach Fürchterlich unromantisch! 

 

Wer will den so etwas lesen? 

*SeifenblasePlatzt*

 

PS: Übermorgen ist Vatertag. Ich darf das! 

Stimmt so nicht.

Im Musikforum bin ich durchaus romantisch.

Geschrieben

Dein Mann sollte Dich mal achtsam erkunden, denn den G-Punkt kann man meist ertasten. (Denke mal das ihr wisst wo Er ungefähr liegt, oder?) 

Es kommt beim GV dann auch auf die Zeit an, da Frauen dabei mMn meist nicht so schnell kommen, jedenfalls beim ersten Mal. 
 

Du könntest Dir ein Kissen unter die Hüfte legen, so das sich deine Hüfte etwas neigt, so erreicht dein Mann beim GV besser den G-Punkt. Er kann auch mit seiner Hand etwas Druck auf denen Unterbauch ausüben, dass könnte euch auch helfen. 

vor 19 Stunden, schrieb Nobles1984:

Meine ex hatte sehr oft bei der Reiter Stellung ihren Orgasmus zumindestens hat sie es mir immer so gesagt ich habe nur ihr Zucken in der vagina gespürt.

Ob sie dann einen G-Punkt-Orgasmus hatte, steht da noch auf einen anderen Blatt. Könnte auch ein A-Punkt- oder Zevixorgasmus sein, was beim Reiten wahrscheinlicher ist, jedenfalls wie ich es meist erlebte, wie Frauen ritten. 

Am 14.5.2023 at 11:49, schrieb anjin72:

Es gibt einfach Frauen, die vaginal keinen Orgasmus erleben können. Aber es gibt Hilfsmittel

Der Anteil der Frauen, die Grundsätzlich keine der Vaginalen erleben KÖNNEN, ist extrem gering (laut einer Sexualthe***utin), jedenfalls das sie es körperlich nicht können. Dann liegt es aber oft daran das ihre Östrogene „spinnen“, wogegen man z.T. was machen kann. 
 

Dabei ist der Körper mMn aber eher selten das Problem, da es meist am Kopf liegt oder Männer nicht richtig auf Frauen eingehen und/oder sich zu wenig Zeit lassen. 
 

Auf Frauen völlig eingehen, heißt halt nicht nur ihren Körper zu verwöhnen, sondern ihr auch ggf. vorhandene Hemmungen oder Blockaden zu nehmen. Soweit es einem möglich ist und Frauen es zulassen. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sigourney:

Stimmt so nicht.

Im Musikforum bin ich durchaus romantisch.

Klar. Im Musikforum.

Unterpunkt "Blasinstrumente" nehme ich an? ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GentleDomCologne:

Klar. Im Musikforum.

Unterpunkt "Blasinstrumente" nehme ich an? ;)

Uhmm...irgendein Instrument muß meinen G-Punkt ja finden. 🥳

×
×
  • Neu erstellen...