Jump to content

Die Triebe entscheiden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus Freunde der nackten Haut! 

Sex beim ersten date Nein! 

Aber kann man das wirklich vorher festlegen wie sich das date entwickelt? 

Geschrieben
Ja, wenn man nicht notgeil ist kann man das - und sich auch dran halten.
Geschrieben
Sex beim ersten Date direkt ohne reden oder sich kennenlernen ist doch fast schon Standard in so mancher Szene ^^
Geschrieben
Wenn es bei erstmal nicht passt wird es sicher beim 2 auch nicht besser.... Ansonsten wenn du nicht gerade eine Beziehung suchst verstehe ich die Frage nicht
Geschrieben
Das hängt sicherlich von der Situation und gegenseitigen Sympathie ab. Es hält die Spannung allerdings auf sehr hohem Niveau wenn man nicht beim ersten Date gemeinsam im Bett landet. Kann halt auch vieles kaputt machen.
jetzabermalehrlich
Geschrieben
Wenn Spontanität und Lust aufeinander treffen, sollte man einfach vorbereitet sein. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit leider relativ gering.
Geschrieben

Gibt es da ein Gesetz, das den Sex beim ersten Date verbietet? Wenn jemand sich das selbst auferlegen möchte, bitteschön. Ich entscheide das für mich ganz spontan.

Geschrieben
Also um ehrlich zu sein ist es schon schöner sich erst mal etwas kennen zu lernen, zu sehen ob die Chemie stimmt. Aber es ist mir auch schon passiert das es beim ersten Date gleich zur Sache ging weil es eben extrem gut gepasst hat. Kann man nicht pauschalisieren meiner Meinung nach. Kommt immer auf das Date drauf an?!🤔🤷🏻‍♀️
Geschrieben

wenn man das mal auf die Botanik überträgt: ja, unbedingt. Die Richtung in die die Triebe zeigen, geben normalerweise die Entwicklungsrichtung der ganzen Pflanze vor, sofern man sie läßt.

Beim Daten und Sex nein, da sind die Triebe nicht alles, was zwar alles einschliessen kann, aber nichts vorausetzt. In diesem Sinne, schönen Nachmittag

Geschrieben
Schwierige Frage, kommt halt drauf an was beide suchen denke ich. Nur die schnelle Nummer dann wahrscheinlich ja und wenn beide sich treffen für eine Beziehung dann wahrscheinlich nicht. Aber ich schreibe mal wahrscheinlich weil es dafür auch keine Gesetze gibt.
Geschrieben
Kann man, sicher. Es sei denn man denkt mit dem Schwanz. Dann mag das eventuell nicht klappen
Geschrieben
Natürlich nein. 😀 Wenn's kommt, dann kommt es, und ist auch schön so 😀👍
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Reisender140:
Das hängt sicherlich von der Situation und gegenseitigen Sympathie ab. Es hält die Spannung allerdings auf sehr hohem Niveau wenn man nicht beim ersten Date gemeinsam im Bett landet. Kann halt auch vieles kaputt machen.

Den Eindruck hatte ich auch immer. Seitdem ich das nicht mehr mache und ein paar Dates warte läuft es besser!

Geschrieben (bearbeitet)

Absolutes Nein zu Sex beim ersten Date.....und ja natürlich kann man das festlegen. Zusammen Arm in Arm einschlafen ohne Sex, ist viel intensiver. 😌😌😌Da bin ich mega spießig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
warum nicht? bin ja hier angemeldet um das passende gegenstück zu finden sollte Sie nicht wollen respektiere ich das auch.
Geschrieben
Die Triebe entscheiden?... Weiß gar nicht mehr, wie oft ich beim ersten Date Sex gehabt haben, find da aber auch nichts Verwerfliches dran, wenn es passt, warum nicht auch aus dem Café heraus ins Bett.. Möchte aber auch betonen das es für mich keine muss ist
Geschrieben
Natürlich weiß keiner vorher wie es sich entwickelt. Dennoch gibt es bei mir keinen Sex. Intimitäten sind so viel mehr als dem Triebe nach zu kommen.
Geschrieben
Man kann es vorher festlegen. Ich plane nicht wie ein Date verlaufen darf.
Geschrieben
Wenn es passt hat man auch einfach mal Sex beim ersten Date
×
×
  • Neu erstellen...