Jump to content

Die Triebe entscheiden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man seine "Triebe" nicht unter Kontrolle hat sollte man erst gar nicht zu einem Date gehen... Ich schließe Sex beim ersten Date nicht aus, aber das kann doch jeder halten, wie er/sie es für richtig hält. Wenn ich mich mit einer Frau treffe, die Sex beim ersten Date ausschließt, dann werde ich sie definitiv nicht dahingehend bedrängen. Umgekehrt ist es aber genauso, wenn sie eindeutige Anmerkungen macht, dass sie mehr will, es sich für mich aber nicht richtig anfühlt, steige ich auch nicht mit ihr ins Bett.
Geschrieben
Ja das kann man, muss man nicht aber durchaus ja. Und wenn ich das meinem Date so mitteilen, erwarte ich auch das keine Überredungsverduche gestartet werden. Hat ja einen Grund warum ich das für mich so entschieden habe.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Drakar:

Warum warten, wenn beide Lust aufeinander haben? 

Aber vielleicht ist es auch besser, sich nach einem Treffen wieder alles kaputt zu schreiben... 🙄😂

Warum so pessimistisch? Warum nicht sich weiter treffen? Im Normalfall schreibt man nach einem guten Date nicht weiter sondern telefoniert. Ist persönlicher.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb harz01:

Wenn es passt hat man auch einfach mal Sex beim ersten Date

Da unterscheiden Mann und Frau sich erheblich

Für einen Mann passt das nach 10 Minuten meist schon und er würde gerne loslegen

Eine Frau benögt meist deutlich mehr Zeit um festzustellen ob es passt

Und dann muss Mann meist schon wieder nach Hause weil seine Frau sonst was bemerken könnte :clapping:

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
Ich wurde mal angesprochen und dann zu mir. Gefummelt, geknutscht, feucht war untertrieben. Dann meinte sie, ich bin keine Frau für eine Nacht. Ah... Okay, gute Nacht, bis morgen dann 😁
Geschrieben
Du hast schon mal Dates gehabt?
Konntest Du die im Vorfeld bis ins Detail planen? Falls ja, was haste benutzt, ne Glaskugel?
vor 5 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Ja klar kann man es.
Wenn die sexuelle Kompatibilität passt, macht ein frühzeitiger Praxistest ja auch durchaus Sinn.
Nichts ist schlimmer als wochenlang miteinander auszugehen und zu techtelmechten, nur um dann feststellen zu müssen, dass es im Bett einfach nicht richtig fruchtet.

Heißt bei Dir gibt es nichts zwischen Fick beim ersten Date, und wochenlanges Ausgehen, und dann mal Sex....?

Wie traurig...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Du hast schon mal Dates gehabt?
Konntest Du die im Vorfeld bis ins Detail planen? Falls ja, was haste benutzt, ne Glaskugel?

Heißt bei Dir gibt es nichts zwischen Fick beim ersten Date, und wochenlanges Ausgehen, und dann mal Sex....?

Wie traurig...

Ja ich bin untröstlich...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Ja ich bin untröstlich...

ich werde später eine Gedenkminute für Dich einlegen...

Geschrieben
Warum hier beim ersten Date kategorisch nein?
Es geht hier nicht um Partnerschaft und da ist vor dem Date doch schon alles klar, außer der olfaktorische und evtl. der Akustische Faktor
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Die Frage ist, warum Sex ausgeschlossen sein sollte, wenn man sich direkt gut versteht? 🤔

Frag ich mich auch. Ich bin erwachsen und wenn mir danach ist/war bzw. uns, gab es keinen Grund, zu verzichten :relaxed:

(Eine solche Geschichte hielt sogar 5 Jahre)

Die Keusche zu spielen, lag mir noch nie :jumping:

Geschrieben
In Kombi mit dem Profilnamen eine merkwürdige Frage.. 🍿🍿
Geschrieben

Für mich ganz einfach: Wenn ich mir selbst nicht traue, dann ziehe ich olle Unterwäsche an, rasiere mich weder an den Beinen, unter den Achseln, noch im Intimbereich. Da entwickelt sich bei mir nix in eine erotische Richtung! Denn so würde ich mich dem Mann meiner Begierde nicht präsentieren wollen :see_no_evil::clapping:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

ich werde später eine Gedenkminute für Dich einlegen...

🤣🤣👍👍👍 So ähnlich dachte ich auch 😜

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

... Nichts ist schlimmer als wochenlang miteinander auszugehen und zu techtelmechten, nur um dann feststellen zu müssen, dass es im Bett einfach nicht richtig fruchtet.

Eben :relaxed:

Auf die Uhr tipp - WIR HABEN DOCH KEINE ZEIT! :jumping:

Geschrieben
Auf neutralem Boden kann nicht viel passieren. Außerdem habe ich meine Triebe im Griff.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Matthias46-23:

... Es geht hier nicht um Partnerschaft

Bei Dir vielleicht nicht, ist ok, viele andere haben durchaus weitergehende Pläne und das wäre auch ok :coffee_happy:

Geschrieben
Hast Du das nicht für dich selbst entschieden?
Du sagst, für dich kommt Sex beim ersten Treffen nicht in Frage.
Ich nehme mal an, dass das dann keine Entscheidung der Triebe sondern der Haltung ist.
Ich für mein Teil würde mich nicht so beschränken lassen, Triebe hin, Triebe her.
Für mich ist Sex keine Frage der Zeit, sondern des Wohlfühlfaktors dem anderen gegenüber.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Nee, nee, es wird auf Teufel komm' raus gefickt:
Ich bin da sehr spießig!

😝😝😝.....ich bin da spießiger.....

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wir treffen uns ja nur zum Sex! Also wenn es grob passt im Chat dann wird ein Treffen vereinbart. Und ja, da wird auf gefickt! Wir suchen keine Partner fürs Leben. Wir haben uns ja schon. Es geht nur um Sex! Ganz einfach! ;)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Take-It-Easy:

In Kombi mit dem Profilnamen eine merkwürdige Frage.. 🍿🍿

Was ist mit dem Profilnamen?

Geschrieben

Ich verstehe das Problem nicht.

Nicht die Triebe entscheiden, sondern die Sympathie.

Warum soll es negativ sein beim ersten Date sexuelle Abenteuer zu erleben?

Wir sind nun schon 10,5 Jahre verheiratet. Evtl. handelt es sich aber um Langzeitfolgen, die bisher noch nicht eingetreten sind.

Geschrieben
Muss mal anmerken, ich bin nicht der Typ der mit fick Absichten zum date geht. Wenn die Chemie passt dann passiert es eh irgendwann, die Geduld habe ich. Passt die Chemie nicht dann bleibt die Hose halt an, 😁
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Auf neutralem Boden kann nicht viel passieren. Außerdem habe ich meine Triebe im Griff.

Hotels finden sich immer.

Wo ein Wille ist, ist zur Not auch ein Gebüsch.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

😝😝😝.....ich bin da spießiger.....

Auch spießige Hupen müssen – penetrativ angestoßen – von Zeit zu Zeit ordentlich zum Wackeln gebracht werden, sonst wird am Ende noch sexualfeindlicher Stuss in Foren von Seiten, die sich ursprünglich die Fickvermittlung auf die Fahne geschrieben haben, geschrieben! 💁🏼‍♂️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Bei Dir vielleicht nicht, ist ok, viele andere haben durchaus weitergehende Pläne und das wäre auch ok

Nope, aber der geringste Teil hier sucht doch eine dauerhafte Beziehung.

×
×
  • Neu erstellen...