Jump to content

Die Triebe entscheiden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Hinter Gittern ??

Der kennlernkaffee fällt dort wahrscheinlich aus 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Sex beim ersten date Nein! 

Aber kann man das wirklich vorher festlegen wie sich das date entwickelt? 

Sex beim 1.Date JA ☝️

So bin ich hier seinerzeit gestartet und das war die klare Absprache. Das funktionierte einwandfrei und führte zu X Wiederholungen 👌

Fürs Kasperln hatte ich keine Lust und keine Zeit ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)

Kann man... Definitiv

Frau übrigens auch... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Die Sympathie entscheidet dann geht es auch beim ersten Treff.
Geschrieben
Warum genau kann man nicht festlegen, dass man beim ersten Date nicht vögeln will? Achso, die Triebe. Und ich dachte, wir leben in einer zivilisierten Gesellschaft, in der die Menschen gelernt haben, ihre Triebe auch unter Kontrolle zu haben.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Absolutes Nein zu Sex beim ersten Date.....und ja natürlich kann man das festlegen. Zusammen Arm in Arm einschlafen ohne Sex, ist viel intensiver. 😌😌😌Da bin ich mega spießig.

Zugegeben gehört zu so einer Situation viel Rückgrat dazu. Respekt!

Geschrieben
Kann man, aber warum sollte man? Einfach warten wie es sich entwickelt, gehören ja immer 2 dazu.
Geschrieben
Wir sind doch alle erwachsen und können das doch Situationsbedingt entscheiden.
Geschrieben
Ich vögel auch nicht beim ersten Date. Habe ich auch schon gemacht, aber dann war es nie gut, da ich generell kein Fan von einmaligen Geschichten bin. Wenn mein Gegenüber da nicht einer Meinung ist mit mir und anfängt mit seinen "Trieben" zu argumentieren, ist das Ding ab diesem Zeitpunkt eh beendet. Weil ich dann weiß, dass der Mensch bereit ist, meine Grenzen zu übergehen und sowas benötige ich nicht in meinem Leben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ein Penis, der tackern will, und eine feuchte Pussy, die sich nach ausfüllender Erfüllung sehnt, lassen sich nicht in die Ketten der Konvention legen.

😉😉😉Der Kontrollverlust ist oft der Anfang vom Ende.

 

Genau das zu steigern, ist ein wahnsinnig schönes Gefühl.  

Geschrieben
Ich hab immer einen Datevereinbarungsvertrag dabei, 12 Din A4 Seiten mit diversen Klauseln die den Ablauf des Treffens, juristisch festlegen 👍
Leider ist meistens nach lesen + Unterschrift, das Date auch wieder vorbei🤷‍♂️
Geschrieben
Bei mir entscheidet oben nicht unten. Ich finds auch spannender nicht direkt im Bett zu landen.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb LJ666:
Sex beim ersten Date direkt ohne reden oder sich kennenlernen ist doch fast schon Standard in so mancher Szene ^^

Namen verunsichern ja auch nur unnötig, wer soll sich die alle merken. *hüstel

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Der Kontrollverlust ist oft der Anfang vom Ende.

 

Genau das zu steigern, ist ein wahnsinnig schönes Gefühl.  

Nee, nee, es wird auf Teufel komm' raus gefickt:
Ich bin da sehr spießig!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Aber kann man das wirklich vorher festlegen wie sich das date entwickelt? 

Kann man nicht, doch man kann im Vorfeld Dinge ausschließen. Dann gibt's auch keine Missverständnisse, nur einen klaren Kopf.

Geschrieben

Warum warten, wenn beide Lust aufeinander haben? 

Aber vielleicht ist es auch besser, sich nach einem Treffen wieder alles kaputt zu schreiben... 🙄😂

Geschrieben
Ja klar kann man es.
Wenn die sexuelle Kompatibilität passt, macht ein frühzeitiger Praxistest ja auch durchaus Sinn.
Nichts ist schlimmer als wochenlang miteinander auszugehen und zu techtelmechten, nur um dann feststellen zu müssen, dass es im Bett einfach nicht richtig fruchtet.
Geschrieben

Regeln sind gut und können nützlich sein. Hier ist meine. Wackelt beim ersten Date die Kiste nicht, obwohl die Chemie stimmt und Anziehung da ist, wird es kein zweites Date geben. Wir leben nicht ewig und Zeit ist nun einmal kostbar. Warum sollte man auch künstlich warten, wenn man auf Anhieb geil aufeinander ist? Das erschließt sich mir nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...