Jump to content

Wie würden Sie entscheiden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer würde für 120.000 € cash auf die Hand ein Jahr lang komplett auf Sex verzichten? (natürlich auch keine Selbstbefriedigung!!)

Bin mal gespannt.

Und geht nicht gibt's nicht, es gibt Leute die machen sowas freiwillig. 

Geschrieben
Zu wenig Geld ab 1.000.000€ würde ich überlegen
Geschrieben
Joar würde ich packen, beruflich bedingt habe ich es 4 Monate ohne Probleme schon geschafft also definitiv machbar.
Geschrieben
Naja, ne Herausforderung mag das sein, aber für meine Disziplin kein Ding.
Kannst mir die 120k€ aber auch einfach so überweisen.
Geschrieben (bearbeitet)

Mir wäre es lieber wenn mir eine hübsche und Charmante Dame 120.000€ für ein Jahr regelmäßigen Sex zahlen würde🙃

 

Na, jemand Lust?

 

Eazy Peacey✌

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben (bearbeitet)

120.000€ cash nehm ich und spende es wo es dringend gebraucht wird... 😉🙃 nachdem das Jahr dann verstrichen wäre würde ich den wilden Spass dann umso mehr geniessen 😋😋😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich wüsste gar nicht,was ich mit soviel Kohle sollte...ich brauche keinen Luxus!
Geschrieben
Ich hätte damit gar kein Problem. Gibt doch sowieso kaum Männer, die interessant sind. Ich sehe das jetzt nicht wirklich als riesige Herausforderung. Es gibt so viele tolle Dinge, die man machen kann. Da denkt man noch nicht mal über Sex nach.
Geschrieben

Geld ist nicht alles und dafür ein Jahr auf schöne Gefühle verzichten ist nicht meins.

Geschrieben
Ich hab schon länger als 1 Jahr auf Sex verzichtet. Würde mir zwar schwer fallen da ich zur Zeit tollen Sex habe. Selbstbefriedigung ist langweilig und öde. Also her mit dem Geld.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Mir wäre es lieber wenn mir eine hübsche und Charmante Dame 120.000€ für ein Jahr regelmäßigen Sex zahlen würde🙃

 

Na, jemand Lust?

 

Eazy Peacey✌

Eine hübsche und charmante Dame hat nicht nötig für Sex zu bezahlen :-) 

Geschrieben (bearbeitet)

Klar würden wir sofort machen, weil wie will jemand überhaupt überprüfen, ob wir uns daran halten?

bearbeitet von FTpaar
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich wüsste gar nicht,was ich mit soviel Kohle sollte...ich brauche keinen Luxus!

120.000 sind nicht so viel Geld und schon gar nicht Luxus. Nicht mal eine 1 Zimmer Wohnung kann man davon kaufen. 

Geschrieben
Warum denn nicht. Wo bitte soll das Problem sein? Nehme das Geld, weil Sex habe ich schon seit längerer Zeit nicht mehr. Und ist auch nicht so wichtig. Problem nur, was mache ich mit dem ganzen Geld? Bin da mehr als genügsam.
Geschrieben
ich würds machen....auch wenns schwerfallen würde...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leaon:

cash auf die Hand ein Jahr lang komplett auf Sex verzichten?

Dazu brauchen hier viele noch nicht mal das Chash Angebot angeboten bekommen, sie haben schlicht weg einfach keinen... 🤷‍♀️ 🤣 

Geschrieben
Ja mache ich aber nach 3 monaten kann ich nicht meher gehen dan schmertz der Unterleib
Geschrieben
Ich frag mich gerade, warum ausgerechnet 120 000 Euro? Darf es denn ein wenig mehr sein?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Elli10:

Eine hübsche und charmante Dame hat nicht nötig für Sex zu bezahlen :-) 

Ich glaube nicht das du das beurteilen kannst🙃

 

(Wie hat er das jetzt gemeint)

 

Eazy Peacey✌

×
×
  • Neu erstellen...