Jump to content

Die 5 Sinne - wie würdet ihr euch entscheiden


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist der Verlust nur temporär? Definitiv der Geruchssinn. Darauf kann ich am ehesten verzichten.
Geschrieben
Auf solchen Schwachsinn wie diese Frage könnte ich gut verzichten.
Geschrieben
Ich könnte auf den Hörsinn verzichten und mich nonverbal verständigen.
Alle anderen Sinne wären ja umso geschärfter 🤗
Geschrieben
Ich nehme den Schwachsinn,der leider oben fehlt
Geschrieben
Ich würde auf den Geruchssinn verzichten ... manche Menschen kann man eh nicht geruchsmässig ertragen (zu viel Parfüm oder zu wenig gewaschen ...).
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde aufs Sehen verzichten. Außer beim Blasen hab ich eh meist die Augen zu. Zudem bin ich erprobt in Sex im Dunkeln. 💪

Allerdings wüsste ich nicht, mit wem ich mir diesen Wunsch erfüllen sollte. 🤔

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Ja , Hörsinn 🤣😂
So oft gedacht wow die sieht nett/ hübsch aus 👍 und nach ein paar Wortwechsel stellen sich mir die Nackenhaare hoch und ich mache einen Rückzieher 🤣😂
Geschrieben
Wenn es darum geht, dass ich temporär auf den Sinn verzichten müsste, würde ich am ehesten auf den Geruchssinn verzichten. Wenn der Verzicht dauerhaft wäre, verzichte ich lieber auf den Kontakt.
Geschrieben (bearbeitet)

Verzichten könnte ich auf  das ganze Date 😜

bearbeitet von Spicy_
CypherState
Geschrieben
Der Hörsinn wäre auch meine Entscheidung, da ich auf gar keinen Fall auf die anderen verzichten könnte...Faktum ist das die Sensorik sich in anderen Sinnen verstärkt, wenn einer oder mehrere der anderen Sinne nicht vorhanden sind ..
Geschrieben
Also wenn ich deine Idee richtig interpretiere, handelt es sich bei dieser Person perse schon um jemanden, den ich anziehend und begehrenswert finde.

Das bedeutet, das sie mich optisch definitiv anspricht.
Ihn dem Fall, weiß ich wie sie aussieht.

Da fällt es mir nicht schwer auf den Sehsinn zu verzichten, solang ich mit den anderen Sinnen hemmungslos genießen kann und insofern dies nur temporär ist.
Geschrieben
Definitiv ist kein Belangloser Sex mit einer Person es wert, mich selbst aufzugeben.
Und keines der Sinne wäre ich bereit für sowas banales aufzugeben.

Man sollte generell nur mit den Menschen verkehren die es auch wollen, ohne das man sich verbiegen muss
Geschrieben
Ich verzichte auf den Sex mit dem Rest der Welt... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich habe im Dunkeln schon großartigen Sex gehabt. Und so sehr ich die Mimik der Dame auch genieße, würde ich mich in diesem Fall für den Sehsinn entscheiden.
Geschrieben
Sehr interessante Frage !

Ich habe mir mehr oder weniger eine Rangliste überlegt.

Fühlen ist für mich auf Platz 1.
Ohne die Berührung, die Haut, die Reibung und die Wärme zu spüren würde Sex für mich nicht funktionieren.

Ähnlich wichtig ist das hören.
Ein sanftes Stöhnen oder das Klatschen, wenn Haut auf Haut trifft ist für mich unglaublich erregend.
Vermutlich ist das bei mir auch viel intensiver ausgeprägt, als bei anderen. Sinnliche Sexgeräusche lassen mich absolut verrückt werden.

Dann kommt das Sehen. Und obwohl ich es sogar besonders reizvoll finde beim Sex mal auf den Sehsinn zu verzichten - vielleicht auch genau weil meine beiden Lieblingsinne dann noch viel intensiver wahrnehmen - würde ich den Sehsinn auf Platz 3 nehmen.
Denn besonders dann, wenn ich mir einen beliebigen Sexpartner auswählen darf entscheide ich vermutlich auch nach der Optik und die will ich in dem Fall dann auch genießen 🥰
Obwohl es doch in der Theorie viel geiler wäre einen Sexpartner zu wählen der sich geil anhört oder geil anfühlt. Doch kann man das aus der Entfernung oft schwer Einschätzen. Ich denke dass man dadurch vieles verpasst, weil man der Optik eine viel größere Wichtigkeit gibt, als sie eigentlich hat. (Dank Pornos und Medien vermutlich)

Auf Platz 4 befindet sich der Geruchssinn.
Bei mir ist der Leider nicht so gut ausgeprägt.
Trotzdem finde ich, dass ein gut riechendes Zimmer und vor allem eine gut riechende Person sehr zur lustvollen Stimmung beitragen kann.

Auf dem letzten Platz ist für mich der Geschmack.
Ich habe zu häufig eher das Gefühl, dass ein Geschmack mich beim Sex stört, ablenkt oder mich einfach rausbringt. Leider kann ich die Geschmäcker weniger genießen als manch andere vielleicht.
Aber ja…
Auf den Geschmackssinn kann ich gern verzichten.
Geschrieben
Meine Frau ist beim Sex schon immer fast stumm, insofern würde ich, weil ich daran gewöhnt bin, auf den Höhrsinn verzichten. Die Frage, die ich mir gerade stelle, ist, auf welchen Sinn ich am allerwenigsten verzichten möchte.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Axel19339:
Auf solchen Schwachsinn wie diese Frage könnte ich gut verzichten.

Dachte ich mir auch grad

Geschrieben
And by the way, wer diesen Beitrag bzw. die Frage für schwachsinnig hält, den halte ich für phantasie- und humorlos.
×
×
  • Neu erstellen...