Jump to content

Die Triebe entscheiden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lotusblüte666:

Für mich ganz einfach: Wenn ich mir selbst nicht traue, dann ziehe ich olle Unterwäsche an, rasiere mich weder an den Beinen, unter den Achseln, noch im Intimbereich. Da entwickelt sich bei mir nix in eine erotische Richtung! Denn so würde ich mich dem Mann meiner Begierde nicht präsentieren wollen :see_no_evil::clapping:

Also quasi wie so einige Männer von Haus aus herumlaufen?!

Geschrieben

Es gab Dates, da wurde es beim 1x intim, es gab auch andere.

Viele Frauen sagen auch zu Ihrer Sicherheit beim 1x kein Sex.

Die Männet, die dann abspringen, weil Sie nur auf schnellen Sex aus sind (davon gibt es nicht wenige) schießen sich selbst ins aus.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Herbstzeitlose:

Namen verunsichern ja auch nur unnötig, wer soll sich die alle merken. *hüstel

ISSO!  .. ;) 

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Stella24:

Einige mögen es straff 😉

Wie auch immer "straff" dann ausschauen mag 😜

Geschrieben
Es gibt da etwas, das nennt sich Selbstbeherrschung. Kann halt nur nicht Jeder🤷🏼‍♀️ Diese „beherrschend“ kann man in der Tat vorher festlegen, wie sich ein Date entwickelt, bzw. wie es endet.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb calvinhh:

Also quasi wie so einige Männer von Haus aus herumlaufen?!

Von solchen Erfahrungen blieb ich bis jetzt verschont :joy:

Geschrieben
Niemals Sex beim ersten Treffen, am besten noch ein Blind Date mit einer Person von der ich nichts weiß.
Gibt es mit mir nicht und das wird auch immer so bleiben. Gruß Andreas
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Servus Freunde der nackten Haut! 

Sex beim ersten date Nein! 

Aber kann man das wirklich vorher festlegen wie sich das date entwickelt? 

Klar kann man das festlegen, denn ein "Nein" heißt "Nein".

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nussija:

Klar kann man das festlegen, denn ein "Nein" heißt "Nein".

Du meinst sicherlich, nein 😁

Geschrieben
Hmm, wenn ich solo bin und ein Date habe... ja, dann gibt es schon mal die Möglichkeit, dass ich denjenigen ins Schlafzimmer zerre. Allerdings nur dann, wenn ich ihn uneingeschränkt SO toll finde, dass ich es auf eine Beziehung abziele. Das sage ich ihm dann vor dem Schlafzimmer und dann kann er überlegen, ob er lieber wegrennt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nussija:

Klar kann man das festlegen, denn ein "Nein" heißt "Nein".

Nicht vergessen, hier sind Erwachsene Menschen, nicht die Vorschulklasse 😉

vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Hmm, wenn ich solo bin und ein Date habe... ja, dann gibt es schon mal die Möglichkeit, dass ich denjenigen ins Schlafzimmer zerre. Allerdings nur dann, wenn ich ihn uneingeschränkt SO toll finde, dass ich es auf eine Beziehung abziele. Das sage ich ihm dann vor dem Schlafzimmer und dann kann er überlegen, ob er lieber wegrennt.

😂 Böse Falle 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Servus Freunde der nackten Haut! 

Sex beim ersten date Nein! 

Aber kann man das wirklich vorher festlegen wie sich das date entwickelt? 

Man sollte sich selber schon unter Kontrolle haben... wer das nicht kann, sollte sich vielleicht mal ernsthaft Gedanken machen... ich finde solche leute einfach nur zum totlachen... dachte eigentlich hier sind alle erwachsen, bei manchen themen, könnte man denken das so manch einer in jungen Jahren hängengeblieben ist...🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strafftaeter:

Nicht vergessen, hier sind Erwachsene Menschen, nicht die Vorschulklasse 😉

so manchmal bin ich mir nich sicher

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strafftaeter:

Nicht vergessen, hier sind Erwachsene Menschen, nicht die Vorschulklasse 😉

Naja also Kinder sind hier keine, aber manche Erwachsene scheinen geistig tw. in der Zeit bisschen stehen geblieben zu sein...... und das meine ich nicht beleidigend ggü. den echten Behinderten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strafftaeter:

 

😂 Böse Falle 😁

Nö, ich sage es doch vorher :P

Geschrieben
Warum sollte man das festlegen , verstehe ich nicht ,wie im Kindergarten
Geschrieben

Dazu fällt mir nur eines ein...Wasser hat keinen Verstand, es folgt einfach der Natur oder dem Tao 道 (der natürlichen Ordnung der Existenz). Das bedeutet, dass Wasser standardmäßig, formlos und neutral ist; es gehorcht einfach dem Druck und der Spannung.

Geschrieben
Für mich persönlich spricht nichts gegen Entspannung 👍😘
Geschrieben
Bisher habe ich mich nur mit erwachsenen Menschen getroffen, die aus der Situation heraus sehr eigenverantwortlich gehandelt haben. Ich denke, das wird auch weiterhin so sein, ohne starre Regeln.
Geschrieben
Also wenn ich hier im Forum so quer lese, kann ich dir sogar mit ziemlich hoher Sicherheit vorhersagen, wie sich ein Date entwickelt. Einer kommt nicht und der Account ist plötzlich gelöscht. 😋 Und der andere eröffnet kurz darauf hier einen Hass-Thread. 😉
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Funbird1980:

Man sollte sich selber schon unter Kontrolle haben... wer das nicht kann, sollte sich vielleicht mal ernsthaft Gedanken machen... ich finde solche leute einfach nur zum totlachen... dachte eigentlich hier sind alle erwachsen, bei manchen themen, könnte man denken das so manch einer in jungen Jahren hängengeblieben ist...🤣🤣🤣

Das musst du wenn denn den Damen erzählen. Mir nicht, ich habe mich im Griff und Wahrnehmungsstörung hab ich auch nicht. 

vor 16 Minuten, schrieb Lilly48:

Warum sollte man das festlegen , verstehe ich nicht ,wie im Kindergarten

Das reden sich einige Damen so ein und sind dann die ersten wo der schlüppi fliegt 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Strafftaeter:

Das reden sich einige Damen so ein und sind dann die ersten wo der schlüppi fliegt 

Ah ok

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Also wenn ich hier im Forum so quer lese, kann ich dir sogar mit ziemlich hoher Sicherheit vorhersagen, wie sich ein Date entwickelt. Einer kommt nicht und der Account ist plötzlich gelöscht. 😋 Und der andere eröffnet kurz darauf hier einen Hass-Thread. 😉

Kommen kann er trotzdem 😜

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Kommen kann er trotzdem 😜

Du wieder mit deinen schmutzigen Gedanken... 😉

×
×
  • Neu erstellen...