Jump to content

Die Triebe entscheiden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein danke, so stark sind meine "Triebe" sicherlich nicht. Möchte den Menschen kennenlernen, ONS suche ich eh nicht. Und darauf, wie es sich entwickelt habe ich doch auch selber Einfluss.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Stella24:

Was ist mit dem Profilnamen?

Weil er sich Straftäter nennt und gleichzeitig suggeriert, dass seine Triebe über seine Handlung entscheidet.

Geschrieben

Ich sag mal "Jein". Man weiß nie wie so  ein Treffen verläuft. Zwar hat man so seine Prinzipien, aber... hängt immer von den zwei Menschen ab ob sie harmonieren und was sie dann zulassen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DO44287:

Hotels finden sich immer.

Wo ein Wille ist, ist zur Not auch ein Gebüsch.

Keinen Sex beim ersten Date ist mein Wille. 

 

vor 2 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Weil er sich Straftäter nennt und gleichzeitig suggeriert, dass seine Triebe über seine Handlung entscheidet.

Er nennt sich nicht Straftäter. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Er nennt sich nicht Straftäter. 

Der TE schon. Ist ja sein Nick

Geschrieben
Meine Sexualität hab ich im Griff, von daher kein Sex beim ersten Date. Wer nicht warten kann, hat Pech gehabt.
Geschrieben (bearbeitet)

Das müssen beide Personen für sich selbst entscheiden.
Es sind ja beide mündige Erwachsene.
Wenn beide gemeinsam  meinen/entscheiden, es wäre schön/gut/richtig, dann spricht nichts dagegen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Strafftaeter:

Aber kann man das wirklich vorher festlegen wie sich das date entwickelt? 

Wie sich das Date entwickelt eigentlich nie.

Wie weit man geht schon.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ThortyDogt:

 sonst wird am Ende noch sexualfeindlicher Stuss in Foren von Seiten, die sich ursprünglich die Fickvermittlung auf die Fahne geschrieben haben, geschrieben! 💁🏼‍♂️

😜......wenn dies geschieht, werde ich nicht meinen eigen Frust hier breit treten, sondern werde von der Teppichkante springen.....versprochen 

Geschrieben (bearbeitet)

Das erste Date findet in der Öffentlichkeit statt , da habe ich keinen Sex ;) Ich lege absolut nicht fest wie das Date verläuft , aber ich weiß das es keinen Sex geben wird . Es müsste vorher schon viele Gespräche gegeben haben , viel geschrieben und dann müsste er mich echt "umhauen" , aber ich lasse ein Date gerne erstmal ein wenig nachwirken . 

Allerdings küsse ich den Mann beim ersten Date , natürlich nur wenn beide darauf Lust haben , und wenn dieser Kuss durch den ganzen Körper zischt dann kann es passieren das es beim zweiten Date auch Sex gibt :)

Meine Triebe habe ich im Griff , sie entscheiden nicht über meinen Kopf. 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Der TE schon. Ist ja sein Nick

Da steht Strafftaeter 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Der TE schon. Ist ja sein Nick

Straff ≠ Straf!

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja kann man man muss halt nur diszipliniert sein und sich an seine eigenen Vorsätze halten.....Wen ich kein Sex möchte tue ich es nicht man wird ja nicht gezwungen
Geschrieben

Bei mir läuft nix vor der Ehe😁😁😁

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Strafftaeter:

Servus Freunde der nackten Haut! 

Sex beim ersten date Nein! 

Aber kann man das wirklich vorher festlegen wie sich das date entwickelt? 

Ja, alle Frauen wollen immer sofort Sex mit mir. Je älter und reifer ich werde, desto jünger werden die Debütantinnen und die älteren Semester immer willenloser. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Straff ≠ Straf!

Meinst du? Straff = dehnen oder ziehen.
In meinen Augen kein Straftäter.
Zum Thema. Sein erstes Date planen? Ist in meinen Augen nicht möglich. Sex beim ersten Treffen. Ist bei mir schon vorgekommen. Hatte alles gepasst, von Sympathie, Witz und Humor.

Geschrieben
Ich würde es nicht grundsätzlich ausschließen, ich sage immer, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Wenn es allerdings knistert und sonst alles passen sollte, dann, rein hypothetisch, könnte es sein, wenn es sein soll, aber sicher nicht geplant
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Biker66:

Bei mir läuft nix vor der Ehe😁😁😁

Und wieviele Ehen hast dann schon hinter Dir? 🤔😝

Ich finde jeder sollte es für sich selber halten wie er sich wohl fühlt und Lust hat.😉👍🏻

Geschrieben
Wieso Sex beim ersten Date nein? Dann braucht man sich auch nicht treffen. Verschwendete Zeit.
Geschrieben
Festlegen und entwickeln widerspricht sich schon mal.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Strafftaeter:

Servus Freunde der nackten Haut! 

Sex beim ersten date Nein! 

Aber kann man das wirklich vorher festlegen wie sich das date entwickelt? 

was bin ich froh, nich triebgesteuert zu sein!

×
×
  • Neu erstellen...