Jump to content

Die Triebe entscheiden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Noctemeron:

Also wer das im voraus klar festlegen kann ob es beim 1.Date zum Sex kommt ...hm ... Respekt... Man lernt einen Menschen mit dem man gechattet hat in real kennen .. es kann ne totale Katastrophe sein ...es kann aber auch der Blitz einschlagen. Je nach Vorgespräch. Persönlich sag ich nein beim 1.Date ... aber letztendlich kann sich trotzdem alles anders entwickeln. Es ist ne Gefühls und Situationssache die das ganze beeinflusst.

Ich hatte mal ein Date bei dem wir uns lange vorher im Chat ausgetauscht haben und auch aktuelle Bilder voneinander hatten. Wir kannten die sexuellen Vorlieben und viele andere Dinge voneinander.  Als wir uns dann erstmals getroffen haben,  war für mich sofort klar, dass dies keine Beziehung wird, sondern idealerweise ein ONS. Von ihrer Seite war aber sofort klar, das wird gar nichts. So haben wir Kaffee getrunken uns noch etwas unterhalten und sind wieder getrennte Wege gegangen. 

Was lernen wir daraus:  auch viel chatten vor dem Treffen, Bildertausch etc.  ist keine Garantie das beim ersten Date ein zweites Date folgt oder sogar Sex.  

Geschrieben
Kann man. Ich habe aus Prinzip keinen Sex bei einem ersten Treffen.
Geschrieben
Ich lehne es nicht kategorisch ab, lege es aber auch nicht darauf an
Geschrieben
Nein kann man nicht wenn geilheit schiebt kannst du bergauf bremsen. Schließlich ist man alt genug.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Sex beim ersten date Nein! 

Aber kann man das wirklich vorher festlegen wie sich das date entwickelt? 

Du schreibst es doch selbst im ersten Satz. Nein ist Nein und wenn man danach gar nicht gefragt wird, sondern es selbst so für sich festlegt, dann ist das die eigene Selbstbestimmung und der eigene Wille! Das hat überhaupt nichts mit dem Date zu tun und wie es sich entwickelt.

Geschrieben
Gerade im Wonnemonat Mai kann man überall neue Triebe entdecken.. Aber ich glaube, die reagieren nur und entscheiden nicht
Geschrieben
Sex beim ersten Date: Ja! 
Verstand entscheidet.

Ich schreibe vorher mit den Menschen, die ich treffen möchte. Da werden grundlegende Dinge geklärt, dann wird sich getroffen und in den ersten 5min entscheidet sich, ob ich wieder gehe oder es ein längeres Treffen wird. 

Ich bin nicht hier, um mich x-Mal zutreffen bevor was passiert. Suche ja keinen neuen Partner. 🤘

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Reisender140:

Das hängt sicherlich von der Situation und gegenseitigen Sympathie ab. Es hält die Spannung allerdings auf sehr hohem Niveau wenn man nicht beim ersten Date gemeinsam im Bett landet. Kann halt auch vieles kaputt machen.

Das verstehe ich nicht, wenn ich jemanden gar nicht persönlich kenne, nur geschrieben und telefoniert habe, noch gar nicht zu bestimmt 98% der Fälle noch keinen langen Kontakt hatte,  was kann man da kaputt machen?

Ich sehe es eher so, etwas gewinnen zu können und nicht etwas zu verlieren.

vor 19 Stunden, schrieb Strafftaeter:

Servus Freunde der nackten Haut! 

Sex beim ersten date Nein! 

Aber kann man das wirklich vorher festlegen wie sich das date entwickelt? 

In nur sehr wenigen Ausnahmen, war es am Ende nicht so erfüllend für mich.

Ich würde es immer beim ersten Date machen, wenn es die Umstände mitbringen und sich für beide gut anfühlt.

Sich vorher Fesseln anzulegen und zu sagen, es geht gar nicht, halte ich für eine derart schlechte Einstellung und nimmt mir Raum für Spontanität.

 

Geschrieben

Lustig, dass sich hier so viele darüber aufregen, dass es gar nicht zu Dates kommt, aber wenn es dann doch gelingt, wäre ein sexfreies Date Zeitverschwendung. :jumping:

Ich habe grundsätzlich keinen Sex beim ersten Date, da bei mir schon mehr als Optik und Sympathie passen müssen. Damit hatten die Herren auch nie ein Problem, da ich das vorher kommuniziere. Erfreulicherweise gehörten sie aber auch nicht zu der Fraktion "treffen, geil sein, ficken, bye-bye". 

Geschrieben
Kommt doch drauf an, was man sucht.
Ich such Sexdates. Der andere auch. Treffen, blasen, cha-cha-cha.

Wenn man das date lieber "klassisch" möchte, ist das doch absolut ok.
Nur vorher kommunizieren....
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich habe grundsätzlich keinen Sex beim ersten Date

Isch.....willllll....och beim 50igsten........hüssstel......keen Sex  mit dich...     

Geschrieben
Wer glaubt voraussehen zu können was passiert sollte aufhören zu träumen. Das einzige was man machen kann ist abwarten was passiert und die Situation so gestalten das die Wahrscheinlichkeit das passiert was man möchte hoch ist. Aber selbst dann kann man nicht sicher sein, dass alles so läuft wie man will.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Hanaita-76:

Vielleicht wird das ja von Dir erwartet?!
Quasi festgelegt von den Frauen und Du reagierst falsch indem Du nicht hinterherläufst? 🤨🤔🤷🏻‍♀️

...mmm, ich bin aber auch immer so unbedarft...😉

Geschrieben
Wenn es sich ergibt 😁warum nicht und wenn nicht, dann beim 2. oder 4. Treffen
×
×
  • Neu erstellen...